D
DJ Bealin
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab jetzt endlich mal ein neues Handy. Mein altes hat mich voll im Stich gelassen und der Versuch mit dem Nokia 5800 klar zu kommen war gescheitert.
HTC Wildfire ist nun mein neuer Begleiter. Gefällt mir überraschend gut und dass Google jetzt alles über mich weiß ist mir wurscht. Wussten vorher auch schon alles
----------
[Bild]
----------
eine halbe bronchitis, mal wieder. halb, weil immer nur der linke teil betroffen. ist fast im wahrsten sinn des wortes ne alte kriegsverletzung, da erstmalig beim bund vor jahren eine lungenentzündung geholt, die da nicht richtig behandelt worden war... seit dem kann ich bei jeder erkältung drauf warten..
eine halbe bronchitis, mal wieder. halb, weil immer nur der linke teil betroffen. ist fast im wahrsten sinn des wortes ne alte kriegsverletzung, da erstmalig beim bund vor jahren eine lungenentzündung geholt, die da nicht richtig behandelt worden war... seit dem kann ich bei jeder erkältung drauf warten..
Aber Du läßt das immer regelmäßig von Fachmännern (-frauen) untersuchen, oder? Nicht, dass sich da irgendwann mal TBC oder so heraus stellt!
Gute Besserung. Lunge is immer Scheisse
oh ****...
hoffe du lässt dir das von denen gut bezahlen. und wenn nicht, dann setz dich mal mit dem thema auseinander
ansonsten gute besserung