AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

genau das hab ich mir auch gedacht.... :rolleyes:
auf meinem stehn nur 2 alte, schrottige, haessliche hi-fi boxen... und ne menge geruempel.

Ich hab noch nicht mal einen Dachboden ... :rolleyes:

Wird ja wohl nicht seiner gewesen sein .. ansonsten gehört ihm ins Knie geschossen :D

Ich hab noch nicht mal einen Dachboden ... :rolleyes:

Wird ja wohl nicht seiner gewesen sein .. ansonsten gehört ihm ins Knie geschossen :D

nee, nicht ganz.......

der gehört mir erst seit neustem.....:p

:d:dund nun auch 2 1200 wahrscheinlich aus dem jahr ´76:d:d

..

:d:dund nun auch 2 1200 wahrscheinlich aus dem jahr ´76:d:d

Die sind zu alt und müssen sofort entsorgt werden!! .. Ich kenne da jemanden, der so einen Elektroschrott auch kostenlos abholt .. kannst mir ja Bescheid geben .. ich veranlasse das dann .. damit ist dann auch die Frage geklärt, welche Du behalten sollst .. wie alt sind die 1210er noch gleich? :D

Die sind zu alt und müssen sofort entsorgt werden!! .. Ich kenne da jemanden, der so einen Elektroschrott auch kostenlos abholt .. kannst mir ja Bescheid geben .. ich veranlasse das dann .. damit ist dann auch die Frage geklärt, welche Du behalten sollst .. wie alt sind die 1210er noch gleich? :D

jane ne, is kla....:D:D:D

´88 + ´96 um deine frage zu beantworten...

und lass mich raten, die sind eigentlich auch schon was für den schrott ....

jane ne, is kla....:D:D:D

´88 + ´96 um deine frage zu beantworten...

und lass mich raten, die sind eigentlich auch schon was für den schrott ....

Oh! Gerade die Mk's aus 88 und 96 sind ganz gefährlich! Da wurden äusserst giftige Stoffe verbaut! Waren quasi als Geheimwaffen für den kalten Krieg konzipiert. Du kannst also gut und gerne mit ner dicken Rechnung von mindestens 12000 € für die fachgerechte Entsorgung + Abtransport rechnen.
Du arme Sau. Da freut man sich über so'nen Fund und dann sowas:(

Aber weißt was? Zufällig arbeite ich in einen solchen Entsorgungsbetrieb und könnte Dir da nen guten Preis machen. Sagen wir für 5000 hol ich die beiden Gefahren bei Dir ab und entsorg die für Dich. Dann allerdings ohne Entsorgungsnachweiß ;)

:D:D:D

....
Aber weißt was? Zufällig arbeite ich in einen solchen Entsorgungsbetrieb und könnte Dir da nen guten Preis machen. Sagen wir für 5000 hol ich die beiden Gefahren bei Dir ab und entsorg die für Dich. Dann allerdings ohne Entsorgungsnachweiß ;)

Moment mal, wenn Du das machst, zeig ich dich wegen illegaler Müllentsorgung an! :mad:

Aber Tom hat Recht, die Dinger sind ne Gefahr für die Menschheit .. wie gesagt ich kann dir da weiterhelfen .. NICHT Tom :D ... aber bei vier Stück muss ich dir auch nen kleinen Betrag abknöpfen :)

Oh! Gerade die Mk's aus 88 und 96 sind ganz gefährlich! Da wurden äusserst giftige Stoffe verbaut! Waren quasi als Geheimwaffen für den kalten Krieg konzipiert. Du kannst also gut und gerne mit ner dicken Rechnung von mindestens 12000 € für die fachgerechte Entsorgung + Abtransport rechnen.
Du arme Sau. Da freut man sich über so'nen Fund und dann sowas:(

Moment mal, wenn Du das machst, zeig ich dich wegen illegaler Müllentsorgung an! :mad:

Aber Tom hat Recht, die Dinger sind ne Gefahr für die Menschheit .. wie gesagt ich kann dir da weiterhelfen .. NICHT Tom :D ... aber bei vier Stück muss ich dir auch nen kleinen Betrag abknöpfen :)

puh, da kann ich ja froh sein, das ich solche lieben menschen wie euch kennenlernen durfte in dem forum hier, die mir bei solch gefährlichen dingen mit rat und "tat" zur seite stehen......

Nein nein. Ich bin ja immerhin staatlich geprüfter Technics MKII aus 88 und 96 entsorger. Gibt halt nur keinen Nachweiß. Der kostet eben die meiste Kohle. Ist alles völlig Legal!

So und halts Maul und versau mir das hier nicht! Wir können mit der Kohle ja 50/50 machen

So und halts Maul und versau mir das hier nicht! Wir können mit der Kohle ja 50/50 machen

ich habs ja geahnt, ihr seit garnicht so um mein wohl, sondern eher um das eure besorgt....:d:d:d:d

nein, jetzt ma wieder bisl normal, werd sie behalten und die numark weg machen....

ich bin echt noch ein wenig geflasht von der geschichte, dachte immer nur; so ein glück haben immer nur andere....

und dann das ....

HAMMMMMMMER

Taugen die was, die Numarks?

kann nicht klagen, auch wenn sie nen bisl future mäßig aus schaun.
weiß aber, das sie denn gleichen motor wie die 1210 nutzen...
und bei der bucht werden sie als neu immernoch für 650€ angeboten...

Numark_PRO_TT-2.jpg

bucht....

... ne woche All Inclusive Urlaub im 5 Sterne Hotel für 570 € ergattert ;)

Nen Xone:22 und zwei Technics Slipmats heute bei Recordcase persönlich gekauft. Der Laden ist der Traum eines jeden DJ's, man geht rein und fühlt sich wie im Himmel :D

Zuletzt bearbeitet:

Welche Teller kommen denn unter die Slipmats?

Ui, sehr schön :)
Na dann viel Spaß beim mixen

Er muss erst nochmal ne Nacht drüber schlafen, um zu wissen ob es ihm Spaß macht.

Neue Themen

Zurück
Oben