AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Neue AKG Headphones für unterwegs :)
e487504c4e21fb2db92f.jpg

Für den Preis von 45 Euro kann man nun echt mal garnich meckern !

Wasserschaden! -.-

So kann man es natürlich auch sehen ^^

Danke

Hab's schon seit Samstag...hab's aber auch im Einzelhandel gekauft... ;)

Dann Glückwunsch zum Gerät!

Das hätte ich vl auch machen sollen. Da denkt man sich direkt beim Hersteller (wenn man Apple überhaupt als solchen bezeichnen kann) gehts schnell und dann sowas...

...bin schon so verdammt heiß auf das Gerät :d

wassen passiert ?

Ich war 2.5 Wochen nicht in Berlin und der Nachbar über mir hatte in der Zeit einen Rohrbruch. Bei ihm is alles heil, aber hier muffts schön nach nasser Tapete.
Kam gestern in die Bude und sehe, dass mein Zahnputzbecher voll Wasser is.
Gleich mal den Vermieter anrufen oO

rofl... oO :D

Ich war 2.5 Wochen nicht in Berlin und der Nachbar über mir hatte in der Zeit einen Rohrbruch. Bei ihm is alles heil, aber hier muffts schön nach nasser Tapete.
Kam gestern in die Bude und sehe, dass mein Zahnputzbecher voll Wasser is.
Gleich mal den Vermieter anrufen oO

:(

du findest echt immer irgendwas, was schiefgehen kann, oder ??

Solang von der Technik alles heile ist.

:D :p

glaub ich nicht => moebel koennen aufquellen, schimmel in waenden und tapeten, kleine silbrige fischchen, textilgedoens welches fault und schimmelt usf.

so was ist echt schei.sse, vor allem, weil weder ueberbewohner noch vermieter sich meldeten :(

Zuletzt bearbeitet:

Und vor allem: War Eno nicht der, bei dem sie den Putz abgekloppt haben und damit das Equipment versaut haben? Oder warst Du das, Scout???

zT: Eigentlich mach ich mir nix draus, anderen unbedingt mitteilen zu müssen, was ich neues habe, aber diesmal ist es anders:

Seit gestern hab ich mir für meine neue Hütte nen 50" (127 cm) Plasma-TV gegönnt, Panasonic TX-P50GW20!!!!!

Hammer Ding, Zum Film schauen ideal, riesiges Bild, auch zum Spielen geeignet....also bin einfach beeindruckt! Ich war erst skeptisch wegen der Größe, aber jetzt geb ich ihn nie mehr her.....bis zu seinem Tode......:d

Das wollte ich mal sagen!

Und vor allem: War Eno nicht der, bei dem sie den Putz abgekloppt haben und damit das Equipment versaut haben? Oder warst Du das, Scout???
...

weder noch, war irgendwer anders :) meine / unsere monteure haetten eher fuer den schaden verantwortlich sein koennen :p

OK, hab mich geirrt, wäre auch zu fies gewesen......!
Trotzdem, Wasserschaden ist schon Schei.sse, hatte ich auch mal, hatte mein Nachbar über mir Rohrreiniger in den Badewannenausfluss gekippt, der schon 80 Jahre alt war und das hat ihm den Rest gegeben! naja, zum Glück hatte ich keine extrem nassen Wände, aber nen paar Weiber zum Feiern da, die das schon sehr eigenartig fanden, als sie beim Klogang gleich noch die Haare gewaschen bekommen haben.....:d

der mindluxx wars :) hat mir jetzt einfach keine ruhe gelassen :p

haste den damen wenigstens gleich noch nen zehner fuer spuelung und nen zehner fuern foen abgeknoepft ?? :d

der mindluxx wars :) hat mir jetzt einfach keine ruhe gelassen :p

haste den damen wenigstens gleich noch nen zehner fuer spuelung und nen zehner fuern foen abgeknoepft ?? :d

armer mindluxx....

also, das bei mir ist schon ewig her, muss etwa 97-98 gewesen sein.........aber ich kann mich entsinnen, das die nich so viel Kohle dabei hatten und ich es mir in Naturalien auszahlen lassen habe...:D:D:D;)

:(

du findest echt immer irgendwas, was schiefgehen kann, oder ??

Genau. Und es gibt noch viel mehr, das schief gehen kann. Aber dazu später mehr per pn. ich muss gleich noch zum Urologen. oO

Der Vermieter wusste davon noch gar nix, das kann noch nicht lange her sein. Hat der Notdienst Klempner wohl noch nicht weiter gereicht. Auf alle Fälle kommt am Montag - was auch wirklich sehr schnell ist :rolleyes: - einer vom Vermieter und guckt sich die Sauerei an.

Ich wollte nen bisschen Ferien zu Hause machen, aber ich sehs schon kommen, dass ich hier sitze und die Trocknungsgeräte bewache. -.-

Das steht ja alles zu Hause.

was ihr alles macht um eure eigene wasserrechnung niedrig zu halten

...
Der Vermieter wusste davon noch gar nix, das kann noch nicht lange her sein. Hat der Notdienst Klempner wohl noch nicht weiter gereicht. Auf alle Fälle kommt am Montag - was auch wirklich sehr schnell ist :rolleyes: - einer vom Vermieter und guckt sich die Sauerei an.
...

ich hab dir gleich gesagt : BOHR NICHT IN DIE DECKE :)

steht die whg dolle unter wasser oder mehr so nasse waende ?

ich hab dir gleich gesagt : BOHR NICHT IN DIE DECKE :)

steht die whg dolle unter wasser oder mehr so nasse waende ?

haha ^^ Ich habe hier statt Lampen solche einfachen Renovierungsfassungen, damit ich net Bohren brauchte.

Wasser steht hier nicht. Nur Nasse Wände.

Da wo richtig was durchgekommen sein muss, weil ja der Zahnputzbecher voll Wasser war, war zum Glück das Waschbecken ^^

Korg iElectribe!

Macht sehr sehr viel Spaß und der Sound is auch noch Klasse.

Ich habe vorhin einen gebrauchten Denon DN-X 1100 günstig erstanden :)

ne neue plattenbestellung über 70 euro ungefähr :p

zB "Noze - Remember Love" und ein paar sachen von stil vor talent =) freu mich schon die rauf zu schmeißen :p

Neue Themen

Zurück
Oben