Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warum weiß ich davon nix?
name passt (fast) und mit tellern kennst dich auch aus...
Hab aber gerade deswegne etwas Zahnschmerzen.
Naja, mit kochen auch. Ich koch gerne, deshalb ja auch der Name
Ist aber doch was anderes, wenn Du aufeinmal mehrere Gerichte gleichzeitig fertig machen mußt, den ganzen Tag/Abend. Glaub das ist nich so einfach. Mal sehen. Vielleicht gibts da ja auch noch ein paar Hilfsköche oder so. Erstmal soll ich ne Speisekarte entwerfen. Das schöne ist, dass ich meine eigenen Gerichte machen darf. Handelt sich um eine Neueröffnung. Hab aber gerade deswegen etwas Zahnschmerzen. Was ist wenn es nicht läuft?
das hab ich mir jetzt bestellt =)
Macbook Pro 13" *love*
Macbook Pro 15" *love*
Heute morgen in der Firma angekommen.
Und das für lau, da ich im 1. Halbjahr TOP-Verkäufer des ganzen Betriebs war. :d
Jetzt muss ich das Ding nur noch iwie nach hause verfrachten...kein Plan wie ich das machen soll, selbst mein Kombi ist zu klein für den Karton, da ich den nicht hinlegen darf...
Mal angenommen, du bleibst der Topp-Verkäufer...
bekommste dann alle halbe Jahr son Ding?
Mal angenommen, du bleibst der Topp-Verkäufer...
bekommste dann alle halbe Jahr son Ding?
Als Jahres-TOP-Verkäufer gibts dieses Jahr ne Vespa...
Eure Firma weiß, wie man Leute motiviert. :d
Auch haben will *wein*
Edit: Hab mir mal mein Traum-Macbook zusammengestellt, 2049 Euro mit allem Zubehör und co auf der Appleseite
Sag mal wenn deins da ist. Hab meins ja schon Sonntag bestellt und die sagen, dass sie zur Zeit Lieferschwierigkeiten haben. Angeblich frühstens nächste Woche Mittwoch :/ Wenn du deins vorher bekommst, dann mach ich da mal Rambazamba
Auch haben will *wein*
Edit: Hab mir mal mein Traum-Macbook zusammengestellt, 2049 Euro mit allem Zubehör und co auf der Appleseite