AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

name passt (fast) und mit tellern kennst dich auch aus... :p

name passt (fast) und mit tellern kennst dich auch aus... :p

Naja, mit kochen auch. Ich koch gerne, deshalb ja auch der Name;)
Ist aber doch was anderes, wenn Du aufeinmal mehrere Gerichte gleichzeitig fertig machen mußt, den ganzen Tag/Abend. Glaub das ist nich so einfach. Mal sehen. Vielleicht gibts da ja auch noch ein paar Hilfsköche oder so. Erstmal soll ich ne Speisekarte entwerfen. Das schöne ist, dass ich meine eigenen Gerichte machen darf. Handelt sich um eine Neueröffnung. Hab aber gerade deswegen etwas Zahnschmerzen. Was ist wenn es nicht läuft?

Zuletzt bearbeitet:

Hab aber gerade deswegne etwas Zahnschmerzen.

dann musst du mit weniger nägeln kochen:p

ich würde mal gucken ob du da mal einen probeabend machen kannst
dann wissen sowohl du als auch der betreiber auf was ihr euch einlasst

Jo, das wird wohl auch so laufen. Ich will erstmal sehen, ob man das nebenbei macht. Zeitlich würd ich das unterkriegen. Dann kann ich mit meinen Forderungen kommen. 80 Tage Urlaub und so;):D

Naja, mit kochen auch. Ich koch gerne, deshalb ja auch der Name;)
Ist aber doch was anderes, wenn Du aufeinmal mehrere Gerichte gleichzeitig fertig machen mußt, den ganzen Tag/Abend. Glaub das ist nich so einfach. Mal sehen. Vielleicht gibts da ja auch noch ein paar Hilfsköche oder so. Erstmal soll ich ne Speisekarte entwerfen. Das schöne ist, dass ich meine eigenen Gerichte machen darf. Handelt sich um eine Neueröffnung. Hab aber gerade deswegen etwas Zahnschmerzen. Was ist wenn es nicht läuft?

das problem mit den vielen gerichten zugleich kenn ich :) hab auch 5 wochen in australien gekocht... jedoch nur als hilfskoch... war aber stressig genug!
Aber mit der zeit weiß man wo die prioritäten bei den kunden liegen und man kann sich am nachmittag schon sehr viel vorbereiten... neueröffnung is natürlich nochmal ein stück spannender :)

O_1000_680_680_iphone4-2up-angle.jpg

das hab ich mir jetzt bestellt =)

Das rot umkringelte? Bekommt man das mittlerweile auch für andere Handys dass man keinen Empfang mehr hat :D?!

Macbook Pro 13" *love*

Macbook Pro 15" *love* :D

...kommt hoffentlich Ende der Woche.

ein pioneer djm 600, gebraucht.
am samstag bekommen und abends gleich ´ne einweihungsparty für ES gemacht ;)

klasse:D

Macbook Pro 13" *love*

Sag mal wenn deins da ist. Hab meins ja schon Sonntag bestellt und die sagen, dass sie zur Zeit Lieferschwierigkeiten haben. Angeblich frühstens nächste Woche Mittwoch :/ Wenn du deins vorher bekommst, dann mach ich da mal Rambazamba :D

ue55c6700.jpg

Samsung UE55C6700

Heute morgen in der Firma angekommen.

Und das für lau, da ich im 1. Halbjahr TOP-Verkäufer des ganzen Betriebs war. :d:p

Jetzt muss ich das Ding nur noch iwie nach hause verfrachten...kein Plan wie ich das machen soll, selbst mein Kombi ist zu klein für den Karton, da ich den nicht hinlegen darf...:confused:

Heute morgen in der Firma angekommen.

Und das für lau, da ich im 1. Halbjahr TOP-Verkäufer des ganzen Betriebs war. :d:p

Jetzt muss ich das Ding nur noch iwie nach hause verfrachten...kein Plan wie ich das machen soll, selbst mein Kombi ist zu klein für den Karton, da ich den nicht hinlegen darf...:confused:

Mal angenommen, du bleibst der Topp-Verkäufer...

bekommste dann alle halbe Jahr son Ding? :D

Mal angenommen, du bleibst der Topp-Verkäufer...

bekommste dann alle halbe Jahr son Ding? :D

Nee, da gibts jedes Mal etwas anderes. Letztes Halbjahr z.B. wars eine Reise für 2 Personen nach Gran Canaria.

Als Jahres-TOP-Verkäufer gibts dieses Jahr ne Vespa...:rolleyes:...die würde aber sofort unter den Hammer kommen, da ich absolut nix damit anfangen kann. Mal davon abgesehen schaff' ich das Jahresziel sowieso nicht. ;)

Auch haben will *wein* :(

Edit: Hab mir mal mein Traum-Macbook zusammengestellt, 2049 Euro mit allem Zubehör und co auf der Appleseite :(:(

Ja, ist schon arg, ich lieg jetzt bei 1.626,00 €, das ist auch Schmerzgrenze... :rolleyes: Was man nicht alles für dedizierte Grafik und größerem Bildschirm macht...

Naja, muss die nächsten 4 Jahre halten, sonst amortisiert sich das nicht (finanziell schon, für mein Gefühl aber nicht)...

Ich habe mir schon wieder Module für mein Modularsystem geordert. :D

CV-Sequencer (Tame Machine & Oberkorn Slider), Slew Limiter (A-170) & EMS Synthi-Filter (RS-500e), CV-Delay (Sound of Shadows), CV 2 MIDI-Interface (CVM) und einen Doppel-LFO (Vulcan Modulator)

leider hat das meiste davon elends lange Lieferzeiten. :(

Endlich mal ein neues Gehäuse für meinen PC (das derzeitige ist 7 Jahre alt):

Sharkoon Rebel 9

Rebel9_utv.jpg

(Das Bild ist aus dem Internet - Mein Gehäuse dürfte morgen ankommen)

Und dazu ein passender neuer schwarzer DVD Brenner von LG :)

Sag mal wenn deins da ist. Hab meins ja schon Sonntag bestellt und die sagen, dass sie zur Zeit Lieferschwierigkeiten haben. Angeblich frühstens nächste Woche Mittwoch :/ Wenn du deins vorher bekommst, dann mach ich da mal Rambazamba :D

Hab's schon seit Samstag...hab's aber auch im Einzelhandel gekauft... ;)

Auch haben will *wein* :(

Edit: Hab mir mal mein Traum-Macbook zusammengestellt, 2049 Euro mit allem Zubehör und co auf der Appleseite :(:(

Viel geiler finde ich ja die Thinkpad X200er mit dem drehbaren Bildschirm, der gleichzeitig auch als Touchscreen fungiert.
http://geizhals.at/deutschland/?cat...n&filter=+Liste+aktualisieren+&bl1_id=100&xf=

Brauchbare Modelle kosten aber so zwischen 1500 und 2600€ :(

Neue Themen

Zurück
Oben