AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

... ein hoerboard marke eigenbau wird am WE im rohbau errichtet
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Deswegen sag ichs ja.
Im Grunde endet jede Diskusion wie immer mit dem Satz "Muss eh jeder für sich entscheiden was er nimmt", und was hat es gebracht? Jeder hat 200 Posts mehr.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Deswegen sag ichs ja.
Im Grunde endet jede Diskusion wie immer mit dem Satz "Muss eh jeder für sich entscheiden was er nimmt", und was hat es gebracht? Jeder hat 200 Posts mehr.

Da haste wohl leider recht. Ne objektive Meinung gibts hier nur selten. Ich kauf mein Equipment immer nach meinen Bedürnissen, da ist mir die Marke total egal. Ich bin Fanboy von allem. Hab nen Pio Mixer (noch) und nen Denon CD. Ein Teufelskreis..... :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

.... Ich kauf mein Equipment immer nach meinen Bedürnissen, da ist mir die Marke total egal. .... :D

hat ein anderer hersteller ein vergleichbares trackpad, gestenerkennung, bluetooth oder wlan, absolut kompatibel zum mac im angebot ??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

medium_fbb018ee63e70b2ca1814cadfca23a4e.jpg


Gestern gekauft

der ist greil !!!
....
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Reloop RP-2000 MK3 !
Dienstag bestellt, heute (freitag) immer noch nicht da !!!
:( aber egal, kommt ja noch !!
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

ich glaube der lieferant hat hier mitgelesen und hat ihn gleich wortlos selbst zurueckgenommen :d hol dir lieber nen 4000 er aufwaerts :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Entweder Apple oder ein Reloop Bash Thread... immer das gleiche hier:d



PS: Mein Beileid, bin auf die 4000er damals reingefallen und musste mich 3 Jahre damit zurecht schlagen. ****reiz vorprogrammiert.

PS: Mit den CD Playern kann man Reloop ganze Messen versauen. Hab mal den RMP 1 on the fly an ihrem Stand geschrottet:D


Meine neuste Errungenschaft - (schon ne Woche her)
6 1,5 Liter Pullen Almdudler, hier im Pott eine wahre Rarität. Ich liebe das Zeug:)


edit: Ich sehe grade, sowohl ins Apple Thema als auch in den Reloop Bash ist der Scout involviert! Irgendwas hat der doch vor! Das riecht mir böse nach einer Verschwörung :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

...
edit: Ich sehe grade, sowohl ins Apple Thema als auch in den Reloop Bash ist der Scout involviert! Irgendwas hat der doch vor! Das riecht mir böse nach einer Verschwörung :eek:

psssssssssst ... ich mache hier marketing ganz andersrum ... eigentlich heisse ich steffen arbeit und betreibe nebenbei weltweiter - verkauf ... und ich habe festgelegt, dass auch schlechte werbung gute werbung ist undgehe dementsprechend hier vor :) *

* namen von der redaktion geaendert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ich heiß Christian Steifen oder Marques von Hinten.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

psssssssssst ... ich mache hier marketing ganz andersrum ... eigentlich heisse ich steffen arbeit und betreibe nebenbei weltweiter - verkauf ... und ich habe festgelegt, dass auch schlechte werbung gute werbung ist undgehe dementsprechend hier vor :) *

* namen von der redaktion geaendert :D

Glaub ich dir nicht! Du verheimlichst doch schon wieder irgendetwas:D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Einen neuen Freund. :)
















djf-Freund, was sonst!? :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Kriegst ja nen Steifen
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

"Du kriegst einen Steifen" :confused:
Der Marques ist top, den kannte ich noch nicht. :D

-> Maques van hinten, richtig geil, ich glaub so spiel ich bei der nächsten Brückenparty - da kennt man eh alle Mann mit Namen *g
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

ich setz mal noch schnell mein copyright drauf.

"Marques van Hinten" is a registered trademark of coRe1337 (c).
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

den raff ich jetzt net.
 

Neue Themen


Zurück
Oben