AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

@ frank

sehr schick ... maisonetten haben was :) ist bei uns die dritte ausbaustufe (falls nochmal nachwuchs kommt) zur zeit 3 / 4 der dachetage (~ 170 qm) plus dachterasse mit 50 qm



@ core und frank

wohnt ihr in den palaesten alleine ??
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

nö... ich wohn jetzt schon bald 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen...

edit... sogar noch n bild gefunden... :))
DSCN1657.jpg

wobei das nich meine einrichtung, sondern die der aktuellen mieter ist! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Gibs die nicht auch in ner Kindeausführung? :d

oder hab ich grad ne Marktlücke entdeckt? ^^



Jetzt weiß ich auch, wo mein Tinnitus herkommen könnte oO Ich hab als Kind ja keine Baustelle ausgelassen und konnte an Bagger und Trennschleifer nicht dicht genug rankommen. ****! -.-
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

@ core

lol

@ eno

kein plan, war froh, dass ich sonen luetten bauhelm gefunden hab und s3 schuhe in groesse 21 :)

aber, wenn es dich beruhigt, ich stopfe ihm die gehoergaenge mit oropax voll :D:d
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

was kost die im monat?
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

einmal ein fast komplettes Alu-Tuning Set für meinen HPI Nitro MT-2 :d
******e wird der Lila und Pervers.
Bilder folgen, wenn der Einbau vollzogen wurde :p
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

@Frank

Sehr hübsche Wohnung ;)

@core

haha, sehr gut :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

gerechnet mit aktuellem Eurokurs kommt die auf 1550 Euro warm... is halt Schweiz... gell...

Ich meinte eigentlich deine Freundin. :p Nee quatsch.

Puh 1500 ist schon n Schlappen, ich zahl für 80 qm gerademal knapp 500 Warm :confused::confused::confused:
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Meine Freundin wär dir viel zu teuer... die laufenden Kosten fressen mir ja schon die Haare vom Kopf... :d

Ich hör das jedesmal wenn ich meinen deutschen Freunden den Preis nenne... ;) Die Preise sind hierzulande dann eben doch etwas anders als in Deutschland... und diese Wohnung war im Vergleich zu anderen die wir angeschaut haben, fast schon ein Schnäppchen...
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Meine Freundin wär dir viel zu teuer... die laufenden Kosten fressen mir ja schon die Haare vom Kopf... :d

Je kann ich nur zu gut.

Hm bei 1500-2000 €würd ich schon überlegen in ein Haus/eine Wohnung zu investieren und das dann abzubezahlen, aber ich denke die kosten einiges mehr als bei uns.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

definitiv... für eine Wohnung in der Grössenordnung zahlste schnell mal zwischen 500'000-800'000 Euro...

20% Eigenkapital (also mindestens 100'000) musste vorlegen, damit du überhaupt Kredit von der Bank bekommst... dann lebst du aber ziemlich günstig... aber wie gesagt, das Geld muss auch erst mal da sein...
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

...und ich beschwer mich über Deutschland.

Egal BTT :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Juhuu die Post hat mir heute meinen 1. SL1200 MK2 gebracht. endlich endlich
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

eine Riesen Wut auf mein Lehrling, der einen Heizkörper falsch demontiert hat, dadurch die Bude geflutet hat.
achja, das ganze haus hat kein Strom, ist alles in den sicherungskasten unten drunter gelaufen, aber das trocknet wieder :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Frisch aus der Bucht zu mir:

Scanic T4 Dimmerbar für'n Zwanni. :)
4x PAR56 short, 300W
Botex DJ Mingle
Botex Fußcontroller für DJ Mingle

Frisch vom MusicStore:

2 Stative für Lichteffekte

Frisch von der DHL:

Rücksendung meines CDJ 1000, da der Empfänger die Nachnahme nicht angenommen hat!
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

eine Riesen Wut auf mein Lehrling, der einen Heizkörper falsch demontiert hat, dadurch die Bude geflutet hat.
achja, das ganze haus hat kein Strom, ist alles in den sicherungskasten unten drunter gelaufen, aber das trocknet wieder :)

Ich muß da gerade an den ersten Werner Teil denken :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ich muß da gerade an den ersten Werner Teil denken :D

ey, sone blödheit, geht garnicht, eine hahnblock komplett falsch zu demontieren, sprich die unteren Verschraubungen lösen? hallo? das muss man doch merken.
ich hoffe er hat den hahnblock noch schön in die fr....bekommen, hehe :)

naja, ich durfte dem boss alles erklären, war zum glück zu der zeit beim großhändler, also bin ich raus ;-)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Darf man Lehrlinge mittlerweile alleine auf der Baustelle lassen. :confused:
 

Neue Themen


Zurück
Oben