Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So hier auch mal Bilder von den Glow in the Dark Slipmats.
Das ist das Modell "City"
Besser Bilder kann ich mit meinem beschränkten Kamera- und Photowissen leider nicht machen :d:d
http://img811.imageshack.us/i/glowinthedark3.jpg/
Nimmst Du die Bilder bitte wieder raus .. das ist echt Platzverschwendung auf Imageshack :d
Also ich habs noch nicht richtig ausgetestet, aber so 3 Stunden haben die mindestens geleuchtet nach 5 min aufladen.Besser als keine
Leuchten anscheinend ganz gut. Auch lange ?
Also ich habs noch nicht richtig ausgetestet, aber so 3 Stunden haben die mindestens geleuchtet nach 5 min aufladen.
Hör ma Ralle .. is bei dir der Wohlstand ausgebrochen? .. Ich bräucht da noch son paa Sachen
Ganz und gar net, ich hab seid 2 Wochen noch ne Handyrechnung zu zahlen, man muss eben Prioritäten setzen :d
Ganz und gar net, ich hab seid 2 Wochen noch ne Handyrechnung zu zahlen, man muss eben Prioritäten setzen :d
Und willst dir noch einen Hochwertigen Effektprozessor leisten
hmmm... kann ich hier auch schreiben dass ich eben erst den Vertrag für meine neue Wohnung unterschrieben hab?
Stimmt jetzt hab ich shcon meine 2te wohnung und noch nie davon berichtet
Erster Stock 80 qm 3 Zimmer, 2 Bäder, eine Terasse die ich nutzen kann, und mein DJ Zimmer hat keine angrenzende Nachbarn (außer oben und unten, aber die sind immer besoffen )
soso ... du hast also die mansarde im altersheim bekommen
ne dann wären die ja ned besoffen sondern schwerhörig
glueckwunsch
2,3,4,... zimmer
maisonette ???