C
Cueliner
Aktives Mitglied
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....
Habe grade ein XpressMusic 5800 + GPS bestellt
Habe grade ein XpressMusic 5800 + GPS bestellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meins ist etwa 1, 65 groß und blond :d
meins ist eine russische agentin..........:d
NEEEEINNNN..
meine zufällig auch..
die hat uns VERARSCHT!! :d
nachdem sie mich/ uns ausgenutzt hat, sehe ich nur rot.. und als rache gibt es hier ihre "nackt" bilder..
bei interesse melden. 2€ pro foto :d
keine sorge, die fotos sind inzwischen relativ bekannt^^
schon mal was von agentin 90 60 90 gehört ?
SOWAS !!! Nee hab jetzt erst gegoogelt.
Sehr peinlich ...
Ich bitte djon vielmals um Entschuldigung !
Bin mit so Sachen nicht auf dem Laufenden . Dachte es wären tatsächlich Bilder von seiner Ex .
Sorry nochmal ...
Ich bitte djon vielmals um Entschuldigung !
Bin mit so Sachen nicht auf dem Laufenden . Dachte es wären tatsächlich Bilder von seiner Ex .
Sorry nochmal ...
Bei solchen Agentinnen wäre ich auch gerne Spionageopfer.also: sie(agentin 90/60/90) ist eine russische agentin, die über jahre in den usa spioniert hat. jetzt ist sie aufgeflogen, und wurde in die heimat entlassen.
Bei solchen Agentinnen wäre ich auch gerne Spionageopfer.
Aufruf an alle Geheimdienste: Bin per PN hier erreichbar und dankbar für jede Anfrage mit Fotos der Agentinnen, die auf mich angesetzt werden könnten. Können auch zwei sein... hab ich auch nix dagegen.
Psssst... müssen die doch nicht gleich wissen, ne.du willst doch dass sie deine hose ausspionieren.........
Nö... das war Natascha-Chantal ausm "Club 1001 Nacht"... die sieht ihr nur ähnlich. Mach dir da mal nix vor. Sorry.Ich hatte besagte Agentin auch schon
Nö... das war Natascha-Chantal ausm "Club 1001 Nacht"... die sieht ihr nur ähnlich. Mach dir da mal nix vor. Sorry.