Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nen eigenen Strand
Da meine Herzensdame und ich unseren Italienurlaub absagen mußten, hab ich mal eben 2,5 Tonnen Strandsand von nem Kollegen geholt. Hoffe sie freut sich, wenn sie von der Arbeit kommt
Die komischen Menschen da, sind meine Nachbarn, die mir bei dem Überraschungsprojekt geholfen haben.
Was einem so alles einfällt bei 37 Grad im Schatten
@Tom MälZZer
auch eine möglichkeit sich vor dem rasenmähen zu drücken:d
Ne ne. Dadrunter ist gepflastert. Wenn Rasen gemäht werden muss, kommt der Schäfer mit der Sense. Brauch ich also eh nicht
Edit:
Wir haben da so'ne Matten untergelegt, damit's nicht so unbequem ist und die Folie besser hält. Als Pumpe hab ich ne Brunnenpumpe umgearbeitet. Damit kannste den auch gleich aussaugen
und was meint die angebetete ?
würd mich stark interessiren was frauen zu zweineinhalb tonnen sand im garten sagen...:d
ziemlich lässige Aktion^^ Mälzzer ist halt noch von der alten Schule
und was meint die angebetete ?
würd mich stark interessiren was frauen zu zweineinhalb tonnen sand im garten sagen...:d
33° in der bude... zu doll
die wird sich dann freuen wenn der sand in die wohnuung getragen wird:d
+1
ich sitze einfach nur da und schwitze...
Nen eigenen Strand
Da meine Herzensdame und ich unseren Italienurlaub absagen mußten, hab ich mal eben 2,5 Tonnen Strandsand von nem Kollegen geholt. Hoffe sie freut sich, wenn sie von der Arbeit kommt
Die komischen Menschen da, sind meine Nachbarn, die mir bei dem Überraschungsprojekt geholfen haben.
Was einem so alles einfällt bei 37 Grad im Schatten
So, Operation Strand-Überraschung war ein voller Erfolgt. Hab da in den Sand noch mit weißem Zierkies I Love U reingeschrieben, nen Tisch, 2 Stühle aufgestellt und den Tag schön bei Kerzenlicht und ner Flasche Sekt ausklingen lassen. Mit sowas bekommt man die Frauenherzen auf 140 BPM
sau stark was du da abgeliefert hast, wirklich geil.
biste die nacht wenigstens gebührend entlohnt worden?
Sowas macht man nicht wegen ner Belohnung. Die bekomm ich auch so. Man muss einer Frau halt manchmal auch zeigen, dass man sie mag
Stimmt! Bei dir kann ich mir auch gut vorstellen, dass das im Alltag meist nicht so rüber kommt! :d
Eigentlich? :d