AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

1L frisch gemacht APFELSCHORLE mit EISWÜRFEL und ein frisch gewaschenes Auto

apfelschorle.jpg

:d

Nen eigenen Strand:D:D:D

Da meine Herzensdame und ich unseren Italienurlaub absagen mußten, hab ich mal eben 2,5 Tonnen Strandsand von nem Kollegen geholt. Hoffe sie freut sich, wenn sie von der Arbeit kommt:)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Die komischen Menschen da, sind meine Nachbarn, die mir bei dem Überraschungsprojekt geholfen haben.
Was einem so alles einfällt bei 37 Grad im Schatten:D

Anhänge

• Strand1.jpg
    Strand1.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 263
  • Strand2.jpg
    Strand2.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 256
  • Strand3.jpg
    Strand3.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 303

"Bestellt" hab ich mir auch was neues:

Sinn oder Unsinn sei dahingestellt. Es wird ein Ipad 16GB 3g

@Tom MälZZer

auch eine möglichkeit sich vor dem rasenmähen zu drücken:d

Da meine Herzensdame und ich unseren Italienurlaub absagen mußten, hab ich mal eben 2,5 Tonnen Strandsand von nem Kollegen geholt. Hoffe sie freut sich, wenn sie von der Arbeit kommt:)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Die komischen Menschen da, sind meine Nachbarn, die mir bei dem Überraschungsprojekt geholfen haben.

soeinen haben wir auch, nur haben wir keinen sand gehabt, der steht auf dem nackten beton....:-( achja, ne größere pumpe haben auch gleich mit dazu geholt, fetzt das ding :)

@Tom MälZZer

auch eine möglichkeit sich vor dem rasenmähen zu drücken:d

Ne ne. Dadrunter ist gepflastert. Wenn Rasen gemäht werden muss, kommt der Schäfer mit der Sense. Brauch ich also eh nicht:p

Edit:
Wir haben da so'ne Matten untergelegt, damit's nicht so unbequem ist und die Folie besser hält. Als Pumpe hab ich ne Brunnenpumpe umgearbeitet. Damit kannste den auch gleich aussaugen;)

Zuletzt bearbeitet:

und was meint die angebetete ?
würd mich stark interessiren was frauen zu zweineinhalb tonnen sand im garten sagen...:d

Ne ne. Dadrunter ist gepflastert. Wenn Rasen gemäht werden muss, kommt der Schäfer mit der Sense. Brauch ich also eh nicht:p

Edit:
Wir haben da so'ne Matten untergelegt, damit's nicht so unbequem ist und die Folie besser hält. Als Pumpe hab ich ne Brunnenpumpe umgearbeitet. Damit kannste den auch gleich aussaugen;)

ziemlich lässige Aktion^^ Mälzzer ist halt noch von der alten Schule

und was meint die angebetete ?
würd mich stark interessiren was frauen zu zweineinhalb tonnen sand im garten sagen...:d

Die wird sich bestimmt freuen, hoffe ich:D

ziemlich lässige Aktion^^ Mälzzer ist halt noch von der alten Schule

Danke. Bin ja aber auch schon etwas älter;). Wenn wir nicht nach Italien können, hol ich Italien halt her. Hab schon ne CD fertig geloopt mit 80 Minuten Meeresrauschen:D:D:D

ein schönes, kühles Tannenzäpfle.

33° in der bude... zu doll

attachment.php

MEGA AKTION richtig genial :) jetzt fehlt nur noch ne Cocktailbar:D

so lässts sich Leben bei so geilem Wetter

und jetzt doch dem verdienten 3ten Platz :)

ni_maschine_controller.png

...hab mir auch mal wieder was gegönnt :)

So, Operation Strand-Überraschung war ein voller Erfolgt. Hab da in den Sand noch mit weißem Zierkies I Love U reingeschrieben, nen Tisch, 2 Stühle aufgestellt und den Tag schön bei Kerzenlicht und ner Flasche Sekt ausklingen lassen. Mit sowas bekommt man die Frauenherzen auf 140 BPM ;):D

So, Operation Strand-Überraschung war ein voller Erfolgt. Hab da in den Sand noch mit weißem Zierkies I Love U reingeschrieben, nen Tisch, 2 Stühle aufgestellt und den Tag schön bei Kerzenlicht und ner Flasche Sekt ausklingen lassen. Mit sowas bekommt man die Frauenherzen auf 140 BPM ;):D

sau stark was du da abgeliefert hast, wirklich geil.
biste die nacht wenigstens gebührend entlohnt worden? :D

Sowas macht man nicht wegen ner Belohnung. Die bekomm ich auch so. Man muss einer Frau halt manchmal auch zeigen, dass man sie mag;)

Stimmt! :) Bei dir kann ich mir auch gut vorstellen, dass das im Alltag meist nicht so rüber kommt! :d :p

Eigentlich? :d

Und warum hat deine Ex dann gesagt, du bist ein herzloses Schwein? :D

Neue Themen

Zurück
Oben