AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Arbeitslohn wenn man es machen lassen muss.
Dann kommt man schnell auf solche Summen
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

apropo auto.. heute ne rechnung bekommen... 288€ für ein Kabelbruch (elekt. handbremse) audi 6 ... :( *autsch

Das ist doch auch totaler Blödsinn! Brauch man doch eh nicht ;-) Einfach abkneifen/überbrücken und gut ist das.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Hab mir heute Virtual Vinyl gekauft gebraucht für 150...
Und Boxen fürs Zimmer von Logitech Z5 vom saturn für 54,00! 40 watt reicht fürs zimmer:)
Fehlen nur noch Kopfhörer und die CDJS:)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Nen neuen Job seit heute & endlich meine beiden X1 hier.. ich bereue nicht die 1ds weggegeben zu haben :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Bremsklötze!

Auto immer mit nem Gang sichern. Mir hat sich die Handbremse schon zwei mal festgesetzt. Einmal angefroren und einmal angerostet oO
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Mir hat sich die Handbremse schon zwei mal festgesetzt. Einmal angefroren und einmal angerostet oO


ja eno, ist auch auch kein wunder bei deinem auto..

5816-eno.gif
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

haha ^^

blub.tif
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Glückwunsch, Ralle!


Ich habe auch einen neuen Job! :D -arbeite künftig am Flughafne Köln/Bonn.

Und:

heute das das kürzlich bestellte, zweite Modularsystem. Additiv zur Liste von neulich gesellt sich noch das Modul A-117, welches Digi-Noise (ähnlich Bitcrusher & 808-Cowbell OSC-Mischungen generiert) :p
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Hab mir heute Virtual Vinyl gekauft gebraucht für 150...
Und Boxen fürs Zimmer von Logitech Z5 vom saturn für 54,00! 40 watt reicht fürs zimmer:)
Fehlen nur noch Kopfhörer und die CDJS:)

Es komtm nicht immer auf die Watt Zahl an ;), die billig Boxen bei Elektronikmärkten haben auch laut Verpackung 1000Watt.

Aber Logitech ist ne gute Wahl, habe auch eine Z5500 ;)


4053770138_8a2449ec19_o.jpg


Sowas in der Art habe ich mir bestellt und schon wieder weg :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Habe soeben meine Urkunde zum Bachelor of Science in Informatik aus dem Briefkasten gefischt. Vor drei Jahren bestellt und nun eeeeendlich da ... :D:D:D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Heute komische Post im Briefkasten. Ich soll am 28.6.10 um 14.25Uhr mit 60 Km/h geblitzt worden sein. Da lag ich aber am See. Angerufen bei der Bußgeldstelle und siehe da: Es handelt sich um einen Zahlendreher in der Autonummer. Noch nie erlebt sowas. Von daher etwas völlig neues für mich.

Dann kam aber der Hermes-Mensch und hat mir mein Clarion CZ209e gebracht. Endlich Musik im Auto hören, ohne, dass es ständig springt:D

CZ209-US_01.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Heute komische Post im Briefkasten. Ich soll am 28.6.10 um 14.25Uhr mit 60 Km/h geblitzt worden sein. Da lag ich aber am See. Angerufen bei der Bußgeldstelle und siehe da: Es handelt sich um einen Zahlendreher in der Autonummer. Noch nie erlebt sowas. Von daher etwas völlig neues für mich.

ist mir auch schon passiert nur ging es da um falsch parken
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ich hab nun endlich das Ipad und werde in den naechsten Tagen fleißig nach guten virtuellen Mischpulten Ausschau halten. Hat schon jemand eine Empfehlung?
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ein logistisches Problem, falls ihr also im Laufe des Tages auf der Straße zufällig ein Rumpelstilzchen mit Bollerwagen seht dann bin ich das. :mad:






:D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Der hier geht... (Ebay)

kontrol1_1.jpg


und der hier kommt:

OMNITRONIC_TMC-2_Interface,_inkl.VDJ_1_WEB.jpg


Warum? Dj Tech hat erst seit dem neuen U-Mix FX 14 bit Midi Unterstützung, alles davor nur 7 bit. Und Omnitronic hat es geschafft mit dem Ding (TMC 1 bzw. TMC 2) ne Konkurrenz zur VCI-100 zu schaffen, da auch die VCI 100 keine 14 Bit Pitchfader hat. Toll. Mal sehen wie es sich anfühlt ;)

Auf jeden Fall ist für jeden, der ernsthaft beatmatchen will und nicht SYNC drücken möchte ein 7 bit Midi Pitchfader nicht empfehlenswert.

Komisch ist, dass nur Reloop (Digital Jockey und (Contour auch??), und Omnitronic einigermaßen erschwingliche 14 bit Midi-fähige Geräte am Markt haben... naja. Ich teste das Ding und dan kommt der Bericht ins Testgelände.

Weitere Geräte mit 14 bit bzw. 10 bit Pitchfader: American Audio VSM und Vestax VCI-300 falls es jemanden interessiert.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

ich behaupte jetzt einfach mal, dass Omnitronic es nie schaffen wird, für Vestax irgendwas Konkurrenzähnliches darzustellen!
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

OK nehm ich so hin. Aber warum ein Hersteller wie Vestax ein so teures Produkt verkauft, und den Pitchfader sozusagen funktions-UN-fähig ausliefert bleibt mir trotzdem ein Rätsel. Behringer hats mit dem DDM vorgemacht, vielleicht ist jetzt Omnitronic dran, mit auf den Zug der erschwinglichen und trotzdem zufriedenstellenden Produkte aufzuspringen (um damit dann eins im Portfolio zu haben :d ). Naja ne so schlecht is ja das Zeug nich, aber ist halt einiges Low Budget Geraffel dabei. Ich hatte das TMC ja noch nich in der Hand, ist ja erst erschienen. Aber ich liefere nen Test nach :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Warum? Dj Tech hat erst seit dem neuen U-Mix FX 14 bit Midi Unterstützung, alles davor nur 7 bit. Und Omnitronic hat es geschafft mit dem Ding (TMC 1 bzw. TMC 2) ne Konkurrenz zur VCI-100 zu schaffen, da auch die VCI 100 keine 14 Bit Pitchfader hat. Toll. Mal sehen wie es sich anfühlt ;)

Auf jeden Fall ist für jeden, der ernsthaft beatmatchen will und nicht SYNC drücken möchte ein 7 bit Midi Pitchfader nicht empfehlenswert.

Komisch ist, dass nur Reloop (Digital Jockey und (Contour auch??), und Omnitronic einigermaßen erschwingliche 14 bit Midi-fähige Geräte am Markt haben... naja. Ich teste das Ding und dan kommt der Bericht ins Testgelände.

Weitere Geräte mit 14 bit bzw. 10 bit Pitchfader: American Audio VSM und Vestax VCI-300 falls es jemanden interessiert.

Ganz ehrlich? Das Argument ist gut. Ich hab hier ne BCD 3000 stehen, mit der ich ab und an mal so rumspiel (für die Arbeit zum mitnehmen:D). Das viel mir auch schon auf mit den Fadern. Und zum Thema Omnitronic kann ich nur sagen, dass ich da gute Erfahrunge mit gemacht hab. Mein PM640 Mixer lief 15 Jahre und hatte nen enormen Klang, gute EQ's und Fader waren auch nicht schlecht. Sicher, der brauchte mehr Pflege als andere Mixer, aber er hat mich nie im Stich gelassen.

BTT:
Seit gestern hab ich nen Groupie. 18 Jahre alt, hübsch und auch noch weiblich:D:D:D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

letzterer Punkt müsste dich eigentlich abschrecken! :p
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

gestern ein Tascam US-1641 angekommen! noch n paar Kabel und schon ist der Spass losgegangen.
Mein PC hat eine interessante M-Audio-Unverträglichkeit... gibt immer Bluescreens (deswegen konnte ich mein Firewire 410 nicht brauchen)
 

Neue Themen


Zurück
Oben