AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Gestern frisch gekauft:
27" IMac Quadcore I5, 2,26GHz.

gallery-big-01.jpg


Bye bye Win. :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

wies ja in dem anderen Thread mehr als ausfühlich steht, wieder nen Mixer bei dem alle Line-Fader funzen! Yeah :cool:
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

ich hab auch was neues ^^

2 von denen:
discovery1.jpg


und noch was musikalisches ^^

31FfKpcIeZL.jpg


ich kann aber einfach nicht ukulele spielen ... es ist die hölle ^^

achso klamotten sind auch noch rausgesprungen ^^
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Gute Wahl! :D
Hab gedacht du bist Digitalverweigerer?
Den brauche ich für meine Megamixe, sprich Ableton und ein wenig für's Recording, also Pro Tools. Sind genau die Sachen, die ich mit dem Win auch schon gemacht habe. Ja, und für den ganzen Officekram und was sonst noch so anfällt.

Zum reinen Auflegen ist der nicht, dafür habe ich das MacBook Pro. Damit beriesele ich auch nur den Mobilbereich, meine Mukke lege ich immer noch mit den 1210ern und CD auf. Rechner gibbet da nicht.

Jedenfalls ist der riesig, habe selber gestaunt. :eek:

Jetzt muss ich erstmal sehen, dass ich 2 19" TFT und meinen Quadcore PC verkauft bekomme.
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

0795711007188.jpg



u3076_24275_image-0.jpg


Und dazu noch Handschuhe, die sind aber no Name, gibs kein Bild dazu ^^



:D :d
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

korg nanopad.... ******e is das robust, total überrascht nachdem mein nanokontrol eher filigran wirkt
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Was hast du für ne Säge? Und wie viel Holz machst du so pro Jahr?

Was interessiert das einen aus München? (nicht böse gemeint, finds nur merkwürdig ;) )

Die hier:
hus340.jpg


Husqvarna 340 (huch so schön neu sieht die schon geil aus :d ^^)

Holz. Gute Frage. Manchmal gar nix, manchmal 20 m³, is unterschiedlich.
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Was interessiert das einen aus München? (nicht böse gemeint, finds nur merkwürdig ;) )

Ich wohn nicht direkt in München, hab also um mich rum relativ viel wald :p
münchen steht da nur deshalb, weil man sich darunter sofort was vorstellen kann und es von mir aus eigentlich noch sehr gut zu erreichen is;)

Und danke für die Infos.
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Kein Ding ;)

Du weißt aber schon, dass diese Mopeds erst ab 18 sind? ;) Und ohne Lehrgang darf man sich im Wald auch nicht mehr sehen lassen.

Bei dem Händler heute war auch ne Husqvarna 372 xp (!!) ausgestellt. Geiles Teil. Da geht man ran, und dann erst wieder nen Stück zurück :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Herzlichen Glückwunsch!:)
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

117063.jpg


Richtig fetter Sound

*begeisterung hoch 2*:D
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Kein Ding ;)

Du weißt aber schon, dass diese Mopeds erst ab 18 sind? ;) Und ohne Lehrgang darf man sich im Wald auch nicht mehr sehen lassen.

Bei dem Händler heute war auch ne Husqvarna 372 xp (!!) ausgestellt. Geiles Teil. Da geht man ran, und dann erst wieder nen Stück zurück :D

Sagen wir, ich WEIß es;)
Aber ich schneid auch relativ wenig, musste bisher immer nicht sein. Aber nächstes Jahr werd ich dann wohl auch so nen Lehrgang machen.

was man von der xp line ließt klingt wirklich gut ja. Wir haben daheim noch ne alte Stihl contra rumstehen, das ding geht auch gut ab :D is aber eben sau gefährlich...
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Endlich mein Traktor Kontrol X1
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Grad bei ebay geschossen... Kaoss Pad Mini :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben