AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Juhu heut das Motorla Milestone bestellt... hoffentlich kommt das bis nächste Woche ^^
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Juhu heut das Motorla Milestone bestellt... hoffentlich kommt das bis nächste Woche ^^

hättest was gesagt, hab hier noch eins rumliegen.
neu, unbenutzt, ansoluter topzustand.

wenn jemand interesse hat =) pm

mfg.
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Kann ichs riechen ^^ habs aber mit vertrag ziemlich günstig bekommen
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Ca. 660mb von Beatport. Bin dann mal n halbes Jahr beschäftig -.-
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

mich beeindruckt wirklich dass du denkst, "the dome" würde sich auch nur ein quantum dafür interessieren.
Du glaubst gar nicht, mit welchem Mist sich manche Gerichte beschäftigen. Ich hätte das Logo aus diesem Grund so nicht gestaltet.
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Du glaubst gar nicht, mit welchem Mist sich manche Gerichte beschäftigen. Ich hätte das Logo aus diesem Grund so nicht gestaltet.



um dich zu beruhigen : das logo wird die tage durch ein anderes ersetzt. allerdings nich wegen the dome ( habe ich vorher garnich mit in verbindung gebracht) sonder weil es schlichtweg als logo unnütz ist und ich wen kennen gelernt habe der mir für ne flasche guten whiskey n komplettes redesign macht, sprich myspace, logo , skinf fürs macbook usw.


zur frage was ich mit 500 stück machen möchte : promos bekleben, freunden sonstwohin kleben, in clubs in die booth kleben wo ich auflege ( immer diese reviermarkerei ;) ) aber generell hab ich se einfach nur genommen, weil was umsonst ist kostet nix !!!!

und on topic : grade 100 cdkartontaschen, 2 x 5er Schallplattenaufhänger und gramophonedzie - why dont you 2010 , oliver koletzki feat fran - hypnotized und kalkbrenner - berlin calling vol 1 als vinyl bestellt. einfach so in 10 minuten weil ich grad lust hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Du hast also 500 Sticker von einem logo das bald ersetzt wird? :confused:
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Du hast also 500 Sticker von einem logo das bald ersetzt wird? :confused:

auf dem aber immernoch name + myspace-adresse draufstehn. und wie gesagt ich hab nix bezahlt. das neue logo wird aber in eine ähnliche richtung gehen, von daher ist es nicht die tragödie !
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Für manche wahrscheinlich nicht neu, aber:
Grad im ITunes-Store 13 remixe von Cafe del Mar für 2,99EUR gekauft :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

hehe... manchmal isses nett bei nem Computerhersteller zu arbeiten... heute eben ein Testnotebook bekommen um es auf Herz und Nieren auf Traktor-Tauglichkeit zu prüfen... :)

Eckdaten:
Core 2 Duo Prozessor
13.3"
3GB RAM
128GB SSD
>1.5kg

Was in etwa genau meinen Anforderungen an ein Trekker-Notebook entspricht... :D

www.altroview.com
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

hehe... manchmal isses nett bei nem Computerhersteller zu arbeiten... heute eben ein Testnotebook bekommen um es auf Herz und Nieren auf Traktor-Tauglichkeit zu prüfen... :)

Eckdaten:
Core 2 Duo Prozessor
13.3"
3GB RAM
128GB SSD
>1.5kg

Was in etwa genau meinen Anforderungen an ein Trekker-Notebook entspricht... :D

www.altroview.com

Ich würd mich als "Materialtester" gerne eurer Firma zur Verfügung stellen;):D
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Heute mit der Post gekommen. :d

25470_109377092407581_100000058719332_229871_2592404_n.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

komisch ich hab die gleiche vor ein paar tagen bestellt da hieß sie noch swinging with the fishes :D

aber ein super track !! habs se zwar als mp3 aber gleichzeitig so gut gefunden, dass ich se auf platte wollte, paar nette remixe auch dabei
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Kannsten ja mal fragen, ob er dann mal Sky&Sand spielen könnte. So vier bis drölf Mal am Abend. :d:d

Dann zieh ich ihm aber eine mit der Dachlatte ins Genick, wenn er es wagen sollte :rolleyes:






:d
 

Neue Themen


Zurück
Oben