AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Hab zwar nix materiell neues aber ich freu mich trotzdem:

1 x Zusage für mein Auslandssemester in Bangkok :D

Die Nature One nehm ich noch mit und am 15. August gehts los.
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Ein neues Display für mein iPhone und eine neue Akkuarretierung für mein Elitebook....

...das der HP Techniker das Viech von oben nach unten suksessive auseinandernehmen musste und den kompletten Boden tauschen musste hatte ich auch nicht erwartet....
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

auftraege das mir grad der popo platzt => endlich ende des winters => demzufolge heute abend eine kraeftige begiessung => rumfaesschen ordert
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

cimg1183.jpg

Dj Falcon und Thomas Bangalter - So Much Love To Give
Wollte ich immer schon haben ... :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

cimg1183.jpg

Dj Falcon und Thomas Bangalter - So Much Love To Give
Wollte ich immer schon haben ... :)

Sieht ja mal geil aus, hoffentlich klingt die auch so gut *ma reinhör*


edit: oha, okay, ich wusste nicht, dass es dieser geile Klassiker ist. Nice :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

die gewissheit internes rechnungswesen bestanden zu haben, unbezahlbar :D ne 2,7 is nich weltklasse aber trotzdem beste 10 %^^
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

mjam mjam mjam

Grad beim großen T bestellt...

maudio_ProFire_610_main.jpg


geilo... als B-Stock bestellt für schlappe 277€

freu :d und alles nur weil ich meine Kopfhörer Buchse am Notebook zerstört hab. Wenn dann wenighstens richtig :d
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

mjam mjam mjam

Grad beim großen T bestellt...

maudio_ProFire_610_main.jpg


geilo... als B-Stock bestellt für schlappe 277€

freu :d und alles nur weil ich meine Kopfhörer Buchse am Notebook zerstört hab. Wenn dann wenighstens richtig :d

ich hätte in dieser preisklasse auf die focusrite gesetzt,bzw. habe ich mich für diese entschieden;)
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

ich hab geträumt ich wär über ne rote Ampel gefahren^^
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Stimmt schon... die Focusrite war der andere Favorit, hätte die ohne den DSP genommen, aber dann kam dieses Angebot dazwischen... Außerdem hoffe ich, irgendwann mal ein Special-Offer von M-Audio zu bekommen, oder n Werbevertrag oder sowas :D Hab schon einiges hier stehen von denen ;)
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

So, heut meinen Center & Subwoofer für mein kleines Heimkino bekommen... :) Mal schauen, wann die Rears kommen, dann kommt danach gleich ein neuer AVR und danach ein neues Rack... Kacke ey. :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Ein VFX von Vestax. der ist echt hammer. den hab ich mir am Freitag geholt.
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

endlich 'nen 1210'er :D jetzt fehlt nur noch ein zweiter...
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

hallo, frau kaessmann :p

Warste denn auch betrunken Ralle? :d

Hab auch was kleines gekauft am Freitag:

icon-icontrols.gif


War mit nem Kumpel bei Musik Schmidt in Frankfurt am Freitag um ein Korg NanoControl zu kaufen aber das iCON stand direkt daneben und so konnten wir ausgiebig an beiden Teilen rumfummeln. Also ich war vom Korg her im ersten Eindruck echt enttäuscht. Allein schon die mickrigen Faderkappen fand ich nicht wirklich berauschend. Hat sich alles irgendwie billig angefühlt. Das iCON fühlt sich wertiger an und in real sieht es auch nicht so billig aus wie auf vielen Fotos. Auch wenn es wohl nur ein Klon der Korg´s ist, hat es mir besser gefallen. Jetzt muss es diesen Eindruck nur noch im Langzeittest bestätigen. We will see...
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Ich hab auch was neues:
Neue Federn für mein Auto (H&R -35mm, weils die Originalen Sportfedern nicht mehr gibt :()
Neue Domlager
Neuen Spurstanenkopf

Macht ma eben 400,-€. Der Winter ist echt teuer geworden für mich. Scheiss Schlaglöcher:mad:
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

1.
allen_heath_xone_42.jpg


2. n neues Mapping für meinen LPD8

3. ne 2,0 in Internationales Privatrecht
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Ich hab auch was neues:
Neue Federn für mein Auto (H&R -35mm, weils die Originalen Sportfedern nicht mehr gibt :()
Neue Domlager
Neuen Spurstanenkopf

Macht ma eben 400,-€. Der Winter ist echt teuer geworden für mich. Scheiss Schlaglöcher:mad:

Da schliess ich mich doch gleich an, mein Auto hat was für auf die Ohren gekriegt.
Alpine_cda-105Ri_iPod_car_audio.jpg
 

Neue Themen


Zurück
Oben