[quote author=FlouXooom link=board=20;threadid=9409;start=25#94560 date=1070912987]
[quote author=danji link=board=20;threadid=9409;start=25#94516 date=1070901848]
...und mir wollte damals keiner glauben...
der paul ist so - ich hab's ja selbst so erlebt!
[/quote]
Oh, da hab ich wohl was verpasst damals...was hast du denn genau erlebt? *neugierig* Hat denn noch jemand hier schlechte Erfahrungen mit dem Paule gemacht?
Also ich war damals (als ich angefangen hab mich für elektronische Musik zu interessieren) auf der Lovestern Galaktika und da hat auch ATB aufgelegt und war echt gut drauf. Während ein anderer DJ aufgelegt hat ist er gleich zu uns rüber und hat sich ein wenig mit uns unterhalten und das tun nicht viele bekannte DJs mit nem 16 Jährigen (so alt war ich damals).
Also ATB scheint von seiner Art her echt korrekt zu sein...nur seine Dj-Sets sind meist total fürn arsch. Er produziert um Längen besser als er auflegt
aber das hat nichts mit seinem Charakter zu tun.
In 2 Wochen ist in Berlin ja wieder Vandit-Night und ich werd mal genauer hinschauen wie sich der Paule so gibt. Vielleicht fällt mir ja was interessantes auf was ich dann mal ins forum posten könnte
PS: Der Streit zwischen ATB und Paule ist übrigens in fast allen Trance-Techno-ElektronicMusic-Foren ein Gesprächsthema...bin gespannt ob und wann ein Statement vom Paule kommt
[/quote]
Auf'm diesjährigen DJ-Meeting in Oberhausen war Andre ja auch schon Stunden vorher da und hat sich noch mit allen unterhalten.
Ich fand ihn sehr nett und hab nix an ihm auszusetzen.