[quote author=danji link=board=20;threadid=9409;start=50#95352 date=1071340655]
@ lemieux66 ;
wow,du bist der beste mensch der welt[/quote]
Wieso das? ???
da ich mich durch deinen post doch schon ziemlich angesprochen und auch angegriffen fühle,kann ich nur eins dazu sagen ;
mach deine eigenen erfahrungen und dann poste was produktives...
Es ist immerhin produktiver als dieses naive Gerede von manchen, dass für sie eine Welt zusammen bricht, weil sie sich den Paule ganz anders vorgestellt hätten, Punkt.
Was hat er denn gemacht? Er beleidigt ATB desöfteren und macht dessen Musik schlecht (sagt ATB). Ja und? Hallo, Paul van Dyk ist ein Mensch, keine Immer-Nett-Lächeln-Maschine, wie es manche hier wohl gerne von ihm erwarten. Er hat menschliche Eigenschaften, Arroganz gehört scheinbar auch dazu, wie von vielen Seiten bestätigt wird. Aber deswegen ist er doch kein Unmensch. Ich verstehe gar nicht diesen Anspruch, dass Paul van Dyk menschlich perfekt sein muss. Mir geht es als Fan in erster Linie um seine Qualitäten als Producer und DJ, und wenn ich dann ab und zu Interviews in Zeitschriften von ihm Lesen kann mit netten Bildchen anbei
, dann bin ich zufrieden, schließlich kann ich dort seine Ansichten immer teilen.
Warst du derjenige hier im Forum, der von Paul van Dyk nach einem Lob mit einem "Na und?" abgestempelt wurde? (auf jeden Fall war die Geschichte von irgendeinem aus diesem Forum) Ja, da wäre ich natürlich auch wahnsinnig enttäuscht gewesen, letztlich aber sind hier einfach die Ansprüche ganz falsch gesetzt. "Fans" wie mir, die jetzt also immernoch zu Herrn van Dyk halten, wird vorgeworfen, dass wir doch sowieso nicht klar beurteilen können, da wir ja Paul van Dyk in den Himmel loben und jeglicher Kritik stur entgegenhalten, aber es ist doch im Grunde gerade andersrum. Ich hab gar nicht den Anspruch, dass Paul van Dyk in allem so wahnsinnig nett und toll ist und bin deswegen auch nicht enttäuscht, du und andere haben sich halt das Bild eines perfekten PvD vorgestellt, das halt jetzt eindeutig nicht mehr stimmen kann...
Was Paul van Dyk in seiner Freizeit macht, ist mir doch scheiß egal und geht mich auch nichts an, ebenso ist es mir egal, ob er irgendwelche "Feinde" hat.
Er betont immer, dass man auch ohne Drogen Spaß haben kann und macht sich neuerdings für arme Kinder in Indien stark, letzt hab ich auch in irgendner Zeitschrift (war es der Spiegel?) eine Anzeige von einer Hilfsorganisation, in der er Pate stand.
Also, politisch ist er korrekt, damit ist mir schonmal zu genüge getan...