Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

nein!

Me ... für "Ich"

: ... für die trennung

LoCo ... dein spitzname



so ungefähr nach dem motto: "its Me..............Loco"
 
ich nannte mich DJ Ping.....wie komme ich darauf ???? lange geschichte wie der name zustandekam ...aber ich hies früher unter freunden Pingou. die ist auch mein internetname für foren usw. da ich mir dachte pingou ist zu lang ..nam ich Ping. und geboren war mein name. dachte ich zu mindest..

was ist meine musikrichtung, ich spiele house electro überwiegend sonst eig alles.

aus meinen realname kan man leider auch nicht viel machen :-D bernd becker.


ich habe noch ein merkmal im gesicht :-d das wiedererkennungwert hätte.... eine ziemlich grosse nase. darauf ich musste ich an spongebob denken und mir viel der name thadeus ein. nun ja gegoogelt und siehe da auch eine professionelle webside von einen dj thadeus.

ich würde euch bitten mir zu helfen einen sinvollen namen zu finden. besten dank an alle schon mal.

Bernd Nose
Nasenbert

finde pingou eigentlich nicht schlecht, vielleicht besser pigou?
 
In der Schule wird mir übrigens oft Jibbi gesagt, ein paar Kollegen nennen mich Kiwi oder Livi.

Mein Realname ist wie schon gesagt Livio Giacomini und ich lege hauptsächlich Electro House auf.
 
ïch brauche noch ein paar mehr ideen :(
aber danke schon voraus an allen die mir soo helfen
 
siehste damit hat mert direkt einen neuen namen und der andere nennt sich jetzt einfach loco dice. glaubt mir das kommt gut an. ;)
 
Name: sebastian menno
Genre: tech-, vocal-, latin-, deep-house

Eigene Vorschläge: mein langjähriger spitzname: jey-aar von junior(allerdings als 8-jähriger falsch geschrieben: jey, statt jay)

was haltet ihr von dem namen?

oder mein eigener name.

grüße seb


noch ein paar meinungen?
grüße
 
Finde deinen richtigen Namen lustig, der malt gleich nen Bild im Kopf. Und genau das soll ja nen Künstlername machen ob das Bild zu dir oder deiner Musik passt ist dabei egal.
Glaub mir ich habe jeden Tag massig Mix CDs auf meinem Tisch. Und Sebastian Menno hätte ich mir nur wegen des Namens angehört.

@all:
Ja ich schmeiße viele einfach weg.
Was gut aussieht oder mein Interesse weckt wird angehört.
 
ich hab mein namen danke an allen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ok ich hab mein namen danke an allen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Leo B.
Style: House, electro

Wie findet ihr Leo Salvatore oder Damon Bass

edit:/ oder Leonardo Salvatore ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor- und Nachname: Sven Finger
Mittelname: João
Genre: House, Techno
Style: Progressive House, Tech House, Electro House

Bin schon kräftig am überlegen und habe auch schon andere Personen mit einbezogen. Aber ich komme einfach nicht auf einen Namen der passt, individuell ist und mit dem ich auf längere Zeit Glücklich bin.

Gedacht war bisher:
  • DJ Dash (gibts schon zu oft, etwas plump)
  • DJ Sol (hat bisher niemandem wirklich gefallen)
  • Sven F (auch recht plump)
  • DJ João (recht abstrakt, gesprochen nicht immer verständlich, da es portugiesisch ist)
  • Sven Finger (vielleicht zu "nah"/"wannabe" an Sven Väth)

Hätte wohl nur ungern einen Namen mit "DJ" davor, da ich auch Produzieren möchte und dabei ein nicht "DJ"-Name besser passt. Das "DJ" klingt m.M.n. auch etwas altmodisch bzw. billig.

Hat einer von euch vielleicht eine Idee?
 
Vor- und Nachname: Sven Finger
Mittelname: João
Genre: House, Techno
Style: Progressive House, Tech House, Electro House

Bin schon kräftig am überlegen und habe auch schon andere Personen mit einbezogen. Aber ich komme einfach nicht auf einen Namen der passt, individuell ist und mit dem ich auf längere Zeit Glücklich bin.

Gedacht war bisher:
  • DJ Dash (gibts schon zu oft, etwas plump)
  • DJ Sol (hat bisher niemandem wirklich gefallen)
  • Sven F (auch recht plump)
  • DJ João (recht abstrakt, gesprochen nicht immer verständlich, da es portugiesisch ist)
  • Sven Finger (vielleicht zu "nah"/"wannabe" an Sven Väth)

Hätte wohl nur ungern einen Namen mit "DJ" davor, da ich auch Produzieren möchte und dabei ein nicht "DJ"-Name besser passt. Das "DJ" klingt m.M.n. auch etwas altmodisch bzw. billig.

Hat einer von euch vielleicht eine Idee?

In Anlehnung an Lucky Luke: Fingers
 
Ich bräuchte auch Hilfe. Und zwar habe ich bisher immer den Namen (DJ) Max Taylor vor Augen gehabt. Allerdings habe ich unter diesem Pseudonym früher auch Rap-Verarschen veröffentlicht und mir in der Rapszene (also die Kleinstadtgangster, total cool) keinen guten Namen gemacht. Der Name Max Taylor wird aber bei den normalen leuten nun als Comedian eingestuft, und es ist sau schwer von dem wieder wegzukommen (''He, schau mal, max Taylor macht jetzt einen auf DJ'').

Deshalb habe ich mir ein paar andere Namen überlegt:

DJ Cutter (Schneider ist mein Nachname)
DJ Cut
iMax
DJ Big Butt (oh ja, als mir der einfiel war ich bestrunken :D)
DJMT
DJ 903 bzw. 90-3 (DJ Ninety-Three, mein Geburtsjahr)

Tjoa und mehr fällt mir atm nicht ein ;)
Was sagt ihr dazu? Welcher gefällt euch am besten?

EDIT: Mir fiel grade noch was ein: DJ Maxclusive
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte auch Hilfe. Und zwar habe ich bisher immer den Namen (DJ) Max Taylor vor Augen gehabt. Allerdings habe ich unter diesem Pseudonym früher auch Rap-Verarschen veröffentlicht und mir in der Rapszene (also die Kleinstadtgangster, total cool) keinen guten Namen gemacht. Der Name Max Taylor wird aber bei den normalen leuten nun als Comedian eingestuft, und es ist sau schwer von dem wieder wegzukommen (''He, schau mal, max Taylor macht jetzt einen auf DJ'').

Deshalb habe ich mir ein paar andere Namen überlegt:

DJ Cutter (Schneider ist mein Nachname)
DJ Cut
iMax
DJ Big Butt (oh ja, als mir der einfiel war ich bestrunken :D)
DJMT
DJ 903 bzw. 90-3 (DJ Ninety-Three, mein Geburtsjahr)

Tjoa und mehr fällt mir atm nicht ein ;)
Was sagt ihr dazu? Welcher gefällt euch am besten?

hm, alles noch nicht ganz so ... ich würde mich noch ein par mal betrinken und dann wieder auf Deine spontanen Gedankenblitze verlassen.

DJ Drunken Butt ... wäre auch was
 

Neue Themen


Zurück
Oben