Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

T-Moe ist mir bissel zu simpel irgendwie und wenn man es nur spricht und nicht geschrieben sieht, ist es dann doch eigentlich nur mein Vorname...

Tim Fader und Time Fader find ich schon mal ganz cool eigentlich :D
 
Hallo alle zusammen! hab den beitrag entdeckt beim herumstöbern und
find er eignet sich gut für den ersten post ;)

hmm t-moe find ich eh cool. kannst ja versuchen durch worte die von der
aussprache gleich klingen zu ersetzen.

z.b. statt T einfach tea. teamoe oder mit bindestrich.

da ich grad erst am anfangen und üben und üben und üben bin hab ich
mir gedacht ich nehm mir einfach das schlimmste übel zum namen. beatsalat ^^

ich finde man kann viel mit dem namen machn und irgendwie klingts auch ein bisschen
cool hehe

cheers!
 
T-Moe ist mir bissel zu simpel irgendwie und wenn man es nur spricht und nicht geschrieben sieht, ist es dann doch eigentlich nur mein Vorname...

grad das find ich persönlich lustig, geht nur mit meinem namen leider nicht :D

Michi schrieb:
klingt aber fast wie Ti-Mo aus der Hands Up Szene

sagt mir zum einen gar nichts :p und andererseits wird man vermutlich nie was finden, das nicht schon irgendwie ähnlich existiert.
 
ja guten tag erstmal,

ich grübel schon seit längeren über einen namen der zu mir passt. nun dachte ich das ich einen gefunden hätte... aber der name war schon vergeben (schade)

ich nannte mich DJ Ping.....wie komme ich darauf ???? lange geschichte wie der name zustandekam ...aber ich hies früher unter freunden Pingou. die ist auch mein internetname für foren usw. da ich mir dachte pingou ist zu lang ..nam ich Ping. und geboren war mein name. dachte ich zu mindest..

was ist meine musikrichtung, ich spiele house electro überwiegend sonst eig alles.

aus meinen realname kan man leider auch nicht viel machen :-D bernd becker.


ich habe noch ein merkmal im gesicht :-d das wiedererkennungwert hätte.... eine ziemlich grosse nase. darauf ich musste ich an spongebob denken und mir viel der name thadeus ein. nun ja gegoogelt und siehe da auch eine professionelle webside von einen dj thadeus.

ich würde euch bitten mir zu helfen einen sinvollen namen zu finden. besten dank an alle schon mal.
 
ich würd mich auch gleich noch mit in die Runde begeben. Mit meinem Realname Dennis Fischer viel mir auch nichts sinnvolles ein. Genre is Minimal und Electro.
 
Vergebens such ich nach nem anständigen Namen !

Name: Livio Giacomini
Genre: Hauptsächlich House, ab und an Trance
Style: Electro, Progressive; Trance, Electro-Trance
Eigene Vorschläge: Also entweder was mit 2 Wörter, oder einfach ein Wort (wie z.B. Tiesto)
Sehr schlechte Namen: Mein Nachname Giacomini, keiner weiss wie man das ausspricht. Fällt schon mal weg. Etwas mit Livio; Ligi, Liv. Finde ich beide sch*****...
Namen wie Tiesto, Ferry Corsten, Benny Benassi, Robi Rob, Pat Farrell find ich super. Also nicht Electro oder so ähnliches im Namen!

Hoffe ihr habt ein paar Vorschläge
 
Also ich finde den Namen auch sehr ansprechend... höchstens ein wenig lang...

Aber exotisch und passend zu deiner "lateinamerikanisch-orientierten" stilrichtung house.

Livio <- Nimm doch einfach Livio... den namen gibts nicht sooo oft... Außerdem sieht er im schriftbild schön aus und man kann gut ein logo draus machen ;)

oder mach "IL LIVIO"

also einfach mit "der" noch vorne dran ;)

gruß

jamari
 
ja guten tag erstmal,

ich grübel schon seit längeren über einen namen der zu mir passt. nun dachte ich das ich einen gefunden hätte... aber der name war schon vergeben (schade)

ich nannte mich DJ Ping.....wie komme ich darauf ???? lange geschichte wie der name zustandekam ...aber ich hies früher unter freunden Pingou. die ist auch mein internetname für foren usw. da ich mir dachte pingou ist zu lang ..nam ich Ping. und geboren war mein name. dachte ich zu mindest..

was ist meine musikrichtung, ich spiele house electro überwiegend sonst eig alles.

aus meinen realname kan man leider auch nicht viel machen :-D bernd becker.


ich habe noch ein merkmal im gesicht :-d das wiedererkennungwert hätte.... eine ziemlich grosse nase. darauf ich musste ich an spongebob denken und mir viel der name thadeus ein. nun ja gegoogelt und siehe da auch eine professionelle webside von einen dj thadeus.

ich würde euch bitten mir zu helfen einen sinvollen namen zu finden. besten dank an alle schon mal.

nuagut ich glaube mein beitrag ist gerade untergegangen :-D
 
Name: sebastian menno
Genre: tech-, vocal-, latin-, deep-house

Eigene Vorschläge: mein langjähriger spitzname: jey-aar von junior(allerdings als 8-jähriger falsch geschrieben: jey, statt jay)

was haltet ihr von dem namen?

oder mein eigener name.

grüße seb
 
"Menno, ich will noch ein Eis!" *quengel*

Sebastian Menno find ich schon sehr passend, gerade für den Genre.
 
kann mir jemand auch bitte helfen ich suche seit 3 wochen dj namen aber mir kommt nix in den sinn.

ich lege electro, house, minimal, tech house und deep house auf

Vorname: Mert ( übersetzung deutsch ) = Treu, Ehrlich
Nachname: Gündüz ( übersetzung deutsch ) = Hell, Tag
Spitzname: Loco

übrigens vorname ist sehr gefährlich da im französisch was schlechtes bedeutet :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs vielleicht mit :

DJ bright loyallity
DJ Day loyallity
DJ True loyallity
Bright Gündüz
 
Zuletzt bearbeitet:
wie währe es mit loco dice? da wirst du sicherlich schnell an gigs kommen wenn du dich irgendwo bewirbst ;)
 
wie währe es mit loco dice? da wirst du sicherlich schnell an gigs kommen wenn du dich irgendwo bewirbst ;)

nein logischer weise muss es was sein ohne dice, wie z.B. loco gross oder so etewas keine ahnung. einfach nicht was schon vorhanden ist.
 

Neue Themen


Zurück
Oben