Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
T-Moe ist mir bissel zu simpel irgendwie und wenn man es nur spricht und nicht geschrieben sieht, ist es dann doch eigentlich nur mein Vorname...
Michi schrieb:klingt aber fast wie Ti-Mo aus der Hands Up Szene
Vergebens such ich nach nem anständigen Namen !
Name: Livio Giacomini
ich würd mich auch gleich noch mit in die Runde begeben. Mit meinem Realname Dennis Fischer viel mir auch nichts sinnvolles ein. Genre is Minimal und Electro.
ja guten tag erstmal,
ich grübel schon seit längeren über einen namen der zu mir passt. nun dachte ich das ich einen gefunden hätte... aber der name war schon vergeben (schade)
ich nannte mich DJ Ping.....wie komme ich darauf ???? lange geschichte wie der name zustandekam ...aber ich hies früher unter freunden Pingou. die ist auch mein internetname für foren usw. da ich mir dachte pingou ist zu lang ..nam ich Ping. und geboren war mein name. dachte ich zu mindest..
was ist meine musikrichtung, ich spiele house electro überwiegend sonst eig alles.
aus meinen realname kan man leider auch nicht viel machen :-D bernd becker.
ich habe noch ein merkmal im gesicht :-d das wiedererkennungwert hätte.... eine ziemlich grosse nase. darauf ich musste ich an spongebob denken und mir viel der name thadeus ein. nun ja gegoogelt und siehe da auch eine professionelle webside von einen dj thadeus.
ich würde euch bitten mir zu helfen einen sinvollen namen zu finden. besten dank an alle schon mal.
Wie wärs vielleicht mit :
DJ bright loyallity
DJ Day loyallity
DJ True loyallity
Bright Gündüz
wie währe es mit loco dice? da wirst du sicherlich schnell an gigs kommen wenn du dich irgendwo bewirbst
übrigens vorname ist sehr gefährlich da im französisch was schlechtes bedeutet