Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
name: Max-Philipp Schmidt
Genre:House-Electro
ich hab mir ausgedacht : Vazinho Victory
Mein Hund heißt Vazinho und der name kommt auß dem französischen .
Ich fand das Victory zum djing past und das beide anfangsbuchstaben v sind.
wie findet es ihr?
ja mit handsup ... kann man wunderbar schlechte stimmung erzeugen.
wenn du sowas mal auflegst nenn dich einfach DJFail :d
Hallo, ich hab schon mal aufgelegt, allerdings ohne DJ Namen, war nur was kleines!
Ich such jetzt aber nach nem richtigen DJ Namen:
Name: Marc Coolens
Genre: House, va. TechHouse aber auch ProgressiveHouse und ElectroHouse
So wie ich hier im Forum heiß will ich auf keinen Fall heißen, also MC oder so, macht net klick und erinnert auch zu sehr an Hip Hop!
Fällt euch vielleicht was passendes ein, hatte schonmal an irgendwas mit Tech kombiniert mit meinem Namen gedacht, weiß baer nicht wie genau ich das kombinieren könnte.
Also ich hab ja schonmal gefragt leider hat niemand auf mein Post geantwortet, deshalb probier ics jetzt nochmal:
Also ich hab ja schonmal gefragt leider hat niemand auf mein Post geantwortet, deshalb probier ics jetzt nochmal:
Also so richtig habe ich auch keinen "Dj-Name", AAC "Andre aus Chemnitz" war zwar am Anfang noch ok aber finde es inzwischen blöde.
Würde auch sehr gerne meinen Nick ändern, aber soweit ich weiss, ist das ohne weiteres nicht möglich.
Habe auch keinen Spitzname oder sowas, aber was ich weiss ist folgendes: Alles was ich gerne mache, mache ich in Ruhe und "In der Ruhe liegt die Kraft" ist auch mein Motto, bin und mache alles sehr gerne in Ruhe.
Vielleicht hat ja jemand ne Idee
mein Name: Manuel Stockinger (zweiter Vorname Benjamin)
Spitzname: Manu
Style: House (normaler House, Minimal House, Tech House), Techno (Minimal, Dub, Deep)
Der Name sollte möglichst natürlich klingen.