JonasJ.
New David Guetta
na wenn du noch ein namen suchst haste ja jetzt ein gefunden
Ich bin mit meinem wirklich glücklich, aber als KeepPoppin werde ich mal ne Single rausbringen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na wenn du noch ein namen suchst haste ja jetzt ein gefunden
Klingt doch super =)...
Bürgerlicher Name: Björn Eckert
...
Musikstil: House, Techhouse, Minimal (und alles dazwischen)
...
Klingt doch super =)
David Guetta heißt auch David Guetta... Gerade im Bereich House finde ich Realnamen dieser Klasse einfach genial! (Auch wenn man Guetta nicht eindeutig der "Houseszene" zuordnen kann bzw. darf)
Da ich mittlerweile immer noch keinen richtigen Künstlernamen hab, werd ich nun auch mal eure Ideen einholen
richtiger Name: Fabian F.
bevorzugte Musikrichtung: Techno (Techhouse, Minimal, House), hin und wieder kommen in nem Set auch mal Ausflüge in andere Richtungen vor.
Mein richtiger Name scheidet aus da er sich für nen DJ nicht ziemlich gut anhört.
Bin schonmal gespannt auf eure Vorschläge
und danke schonmal
Name: Marius Merzenich
Stilrichtung: House, Minimal, Electro
Spitzname: Merze
Ich benutze eigentlich meinen Spitznamen schon als Dj-Namen, weil 1. Ich finde das mein normaler Name zwar cool ist (wegen Alliteration) aber zu lang, 2. Jeder der mich kennt nennt mich Merze ^^
Ich wollte dennoch mal hören was ihr für Alternativen darbietet, weil ich finde, dass sich der Name vllt. ein bisschen kindisch anhört (hab ihn schon seit ich 8 bin...)
Michael Finch
Das is meiner Meinung nach Richtig Fett
Björn Hoek (niederl.) der gefällt mir ausgesprochen gut
Björn Hörn (schwed.)
Favorit bis jetzt:
G Feller/Fella
Michael Feller
Aber irgendwie überzeugt mich das noch nicht ganz.
Es darf auch etwas futuristisch sein. Also nicht abgespacet, aber etwas neues halt.
Also "Fella" klingt FÜR MICH doch sehr nach HipHop, denke nicht, dass das beabsichtigt is
Das "G" ist halt auch ne umgangssprachlinge abkürzung für "Ganster" bzw. "GanstA"...mhh...
G. Feller fänd ich dann besser...Oder halt Michael Feller, das klingt noch am besten
Style: Minimal / Tech-house / Techno