I
IMI99
Aktives Mitglied
Bei den Tipps kann man sich auch gleich DJ Schamhaar oder MC Double-Bacon vs Big Mac nennen....
wie lautet den dein dj namen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei den Tipps kann man sich auch gleich DJ Schamhaar oder MC Double-Bacon vs Big Mac nennen....
willste mich ver**schen? klingt nach Hands up vs Ballerman party hits mit dawid gätta und michael mind
edit: In insiderkreisen lässt man das "s" bei gentlemen einfach weg. Unglaublich!
Oh mein Gott
Ich find Dj "EULE" der name hat was und man vergisst ihn nicht gleich wieder so wie dj big mac
willste mich ver**schen? klingt nach Hands up vs Ballerman party hits mit dawid gätta und michael mind
edit: In insiderkreisen lässt man das "s" bei gentlemen einfach weg. Unglaublich!
hi leut
name: kirill a.
gernes: prog. uplifting trance, electro house
dj arrays
zu
arrays
zu
arrays live now
zu
lasry van riwe
wie lautet den dein dj namen?
mein Name: Manuel Stockinger (zweiter Vorname Benjamin)
Spitzname: Manu
Style: House (Minimal House, Tech House), Techno (Minimal, Dub, Deep)
Der Name sollte möglichst natürlich klingen.
Gibt da so einen Spruch im englischen "über Stock und Stein", der heißt
over hill and dale
oder
over rough and smooth
Also könntest Du ja das in Erwägung ziehen
Manuel Hill(s) (mit einem s klingts fast noch ein Tick besser)
oder
Manuel Rough
Manuel Bâton (franz. Stock) [2. persönl. Fav]
Manuel Mazza (ital. Stock) [persönl. Fav]
Es gibt in den verschiedenen Sprachen natürlich auch noch viele andere Ausdrücke für Stock, ich hab jetzt die aufgelistet, die mir am Besten gefallen.
einfach kirill!
sonst nichts
Hiho,
bin auch auf der Suche nach einem Namen, aber irgendwie fälllt mir nichts richtig ein.
Name: Franz H.
Spitznamen: Denji; Daen
Genre: House, HandsUp bis hin nach Ballermann (Partyschlager>Stimmungsmusik)
Vorschläge:
Bin bisher irgendwie nur auf DJ Daen oder nur Daen gekommen. Werde auch im Freundeskreis nur Daen gerufen.
Kann man das noch irgendwie ausbauen?! (;
Lege unteranderem öfters auf Hochzeiten oder Geburtstagen auf, sollte also etwas sein, das auch bei sag ich mal beim "ü30 Publikum" gut ankommt.
Grüße,
der (vllt. noch) Daen