Housegezeichnet
Aktives Mitglied
Und was ist mit Housegezeichnet? ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Nach Möglichkeit will ich auch das DJ weglassen XD ....für Vorschläge und Kreative Gedanken bin ich euch sehr dankbar... lg bernd
Ich bin mit meinem BlackSandy auch nicht so glücklich, ich fange gerade an und bin eher Richtung Latin; Reggaeton, Salsa, Bachata, Merengue, Dancehall also, irgendwelche Ideen?
Paar Leute meinen dass der Name schon ganz cool ist vorallem auf englisch. Aber wie findet ihr ihn?
Hui, gibts von dir Mixe? (Hab mal Latein im Verein getanzt, daher bin ich dem sehr verbunden)
Wegen dem Namen:
Google mal wie dein Name in Lateinamerikanischen ausgesprochen/geschrieben wird, teilweise ergibt sich daraus schon ein guter Name. Ansonsten wird zumindest im Reggaeton und auch in dem mir bekannten Latin-Music bereich sehr viel mit kurzen Namen (Don Omar, Wisin, Yandel, Shakira, Seeed,...)
Sollte dann auf dem Logo so aussehen, dass "Studentenivea" steht und das zweite "n" und das "u" am Ende sozusagen korrigierend eingefügt werden, um das ganze etwas aufzulockern![]()
Genre: momentan Electro House, soll aber in Zukunft eher Richtung Deep-/Techhouse gehen... in dem Sinne imho nicht unpassend
Ansonsten lässt sich noch sagen, dass ich bei guter Musik auch meist ohne Alkohol richtig gut feiern kann![]()