Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

Tag Leute, ich habe mich auch noch nie wirklich um meinen Namen gekümmert, weiß auch nicht ob ich wirklich einen brauche aber evtl hat ja jemand ein paar gute Ideen. Mein Name ist Simon Otten, ich bin 24 und lege hauptsächlich Mainstream/Charts/Electro-House auf. Spaßeshalber wurde ich von bekannten schon DJ nettO getauft (Nachname Rückwärts;)) aber irgendwie bin ich mir da noch nicht ganz schlüssig. Jemand Vorschläge? Vielen Dank schonmal!

hallo zusammen,
da ich keinen passenden dj namen für mich finde, würde auch ich gerne euren einfallsreichtum missbrauchen :)

name: chris karg
genre: house (ab und zu: black, mainstream)

am besten gefallen mir eigentlich immer namen aus einem kurzen (englischen) wort mit 3 oder 4 buchstaben wie zb: (dj) real, tues ... etc allerdings beschränkt sich meine kreativität nur immer auf die schon mir bekannten...:confused:

vielen dank im voraus!

Chris Karg klingt eigentlich gar nicht so schlecht
Spontan fällt mir sonst nur

Chris Noir
Chris Gold

Namen mit nem DJ vorher hast du mit den Vorraussetzungen eigentlich nicht

Aber am wichtigsten ist eigentlich dass dir der Name gefällt

Ich bin auch auf der Suche nach einem hinnehmbarem Namen.. :(

Ich heiße Timo. Über meinen Nachnamen möchte ich erstmal gerne schweigen. :p Auf PM gibts mein Nachnamen, wenn ihr in wissen wollt. Will das alles nur nicht so öffentlich machen. ;-)

Ich lege eher den Stuff, a la Nicky Romero, Hardwell, Laidback Luke und Tristan Garner auf.. also eher so Dutchmäßig. :)
Sonst aber auch was clubbiges wie Techhouse oder mal Ibiziamäßig.
Und auch Kommerz. Jedoch möchte ich mich etwas auf die Dutch / Tech-House schiene begeben und das auch mit meinem Namen..

Ich hoffe ihr könnt mir denk anschübe geben. :)

Liebe Grüße
Timo

Vielen Dank schonmal für eure Antworten, ich werde wohl denke ich bei nettO bleiben ;) falls noch wem irgendwas einfällt was einen vom Hocker reißt, so möge er das gerne posten ;) Schönes Wochenende!

Vielen Dank schonmal für eure Antworten, ich werde wohl denke ich bei nettO bleiben ;) falls noch wem irgendwas einfällt was einen vom Hocker reißt, so möge er das gerne posten ;) Schönes Wochenende!

Wenn es dir egal ist, dass du dich wie eine Supermarkt nennst, dann ist alles gut. :d

Chris Karg klingt eigentlich gar nicht so schlecht
Spontan fällt mir sonst nur [...]
Namen mit nem DJ vorher hast du mit den Vorraussetzungen eigentlich nicht

Aber am wichtigsten ist eigentlich dass dir der Name gefällt

Nimm Chris Karg! Hört sich gut an.

Name: Nikita (männ.)
Genre: Tech House, House, Progessive House, electro swing

eig. bisher als 'Narcotic' aufgetreten...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch auf der Suche nach einem hinnehmbarem Namen.. :(

Ich heiße Timo. Über meinen Nachnamen möchte ich erstmal gerne schweigen. :p Auf PM gibts mein Nachnamen, wenn ihr in wissen wollt. Will das alles nur nicht so öffentlich machen. ;-)

Ich lege eher den Stuff, a la Nicky Romero, Hardwell, Laidback Luke und Tristan Garner auf.. also eher so Dutchmäßig. :)
Sonst aber auch was clubbiges wie Techhouse oder mal Ibiziamäßig.
Und auch Kommerz. Jedoch möchte ich mich etwas auf die Dutch / Tech-House schiene begeben und das auch mit meinem Namen..

Ich hoffe ihr könnt mir denk anschübe geben. :)

Liebe Grüße
Timo

wie wärs mit 'motimo'?

Name: Viktor B.
Genre: Deep House, Nu Disco, (ein bisschen Tech House)

Usprünglich hat mir der Name "Quane" gefallen, aber da er doch sehr oft verwendet wird, muss ich mir einen anderen anschaffen.

Heute ist mir spontan "Bivikor" eingefallen, aber weiß nicht ob das wirklich guter DJ Name ist. Am liebsten will ich eine Mischung aus meinem Vornamen und Nachnamen. Aber vielleicht habt ihr andere Vorschläge für mich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Name: Viktor Bazanov
Genre: Deep House, Nu Disco, (ein bisschen Tech House)

Usprünglich hat mir der Name "Quane" gefallen, aber da er doch sehr oft verwendet wird, muss ich mir einen anderen anschaffen.

Heute ist mir spontan "Bivikor" eingefallen, aber weiß nicht ob das wirklich guter DJ Name ist. Am liebsten will ich eine Mischung aus meinem Vornamen und Nachnamen. Aber vielleicht habt ihr andere Vorschläge für mich ;)

du heisst Viktor Bazanov und willst einen anderen namen zum auflegen? :eek:

nimm deinen richtigen man, der ist super!

Bazzy ist schon cool, aber leicht zu kindsch und diese "Z" Verfahren gefällt mir nicht :D

Nee ich will schon einen DJ Namen haben und nicht meinen richtigen Vor- und Nachname ;) Außerdem gibt es schon einen "Mario Basanov".

Ja hätt jemand was für mich?

Name: Nikita (männ.)
Genre: Tech House, House, Progessive House

Hallo,
ich hatte hier schon mal nach Vorschlägen gefragt, allerdings ist dabei nicht wirklich was dabei herausgekommen und jetzt ist so die Zeit, wo ich langsam mal einen Namen für Facebook-Seite etc. bräuchte...

Also dann zu mir:
Name: Stephan Günther
Genres: House/Progressive/Electro

Ich bin für jeden Vorschlag sehr dankbar, da ich mittlerweile schon am verzweifeln bin!

Danke schon mal im Voraus!
okay, hab noch mal ein bisschen nachgedacht...
was haltet ihr von "Steve Gunero" bzw. "Gunerro"?

Hey,
such noch immer nen namen vlt fällt wem noch was ein.

Name: Ruppert (Ruppi) Mittermüller
Style: House, Black, (Charts)

Später will ich mal Mashups machen

hätte vllt an DJ MashRup gedacht wie findet ihr den so ?

Lg

Tag Leute, ich habe mich auch noch nie wirklich um meinen Namen gekümmert, weiß auch nicht ob ich wirklich einen brauche aber evtl hat ja jemand ein paar gute Ideen. Mein Name ist Simon Otten, ich bin 24 und lege hauptsächlich Mainstream/Charts/Electro-House auf. Spaßeshalber wurde ich von bekannten schon DJ nettO getauft (Nachname Rückwärts;)) aber irgendwie bin ich mir da noch nicht ganz schlüssig. Jemand Vorschläge? Vielen Dank schonmal!

So ich zitiere mich einfach nochmal selbet, evtl sind hier ja noch kreative Köpfe am Werk, denen was einfällt, was mir auf Anhieb gefällt ;) Bin für jeden Vorschlag dankbar!

So ich zitiere mich einfach nochmal selbet, evtl sind hier ja noch kreative Köpfe am Werk, denen was einfällt, was mir auf Anhieb gefällt ;) Bin für jeden Vorschlag dankbar!

dj netto erinnert mich zu sehr an die supermarktkette in deutschland.

simotte? oder einfach deinen normalen namen...

Ich breuchte auch hilfe bei meinem dj-namen
echter Name: Marvin
House,dubstep ( eig hab ich noch keine bestimmte richtung)

Ich habe so an Masi1911 gedacht oder so
Ma :Vorname
si:Nachname
1911: Geburtsdatum

wenn ihr Ideen habt helft mir bitte

Hey,
such noch immer nen namen vlt fällt wem noch was ein.

Name: Ruppert (Ruppi) Mittermüller
Style: House, Black, (Charts)

Später will ich mal Mashups machen

hätte vllt an DJ MashRup gedacht wie findet ihr den so ?

Lg

Ich finde Dj MashRup garnicht so schlecht. oder evtl DjRuppi klingt auch ganz gut :d

Zurück
Oben