A
Amsterdamer
Power-User
hätt ich kein Problem meinen eigenen Namen zu nehemn, würd ich sogar gut finden, aber mal ehrlich das is dochn ****** name, oda?:d
nein find ich super
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hätt ich kein Problem meinen eigenen Namen zu nehemn, würd ich sogar gut finden, aber mal ehrlich das is dochn ****** name, oda?:d
Kool Snaip funzt prima für mich.
Sei aber gewarnt viele werden dich als Niiiiiiiiiiepe ansprechen.
Glaub mir.
Okay jetzt werde ich den Thread nochmal benutzen..
Durch den Thread hier hatte ich meinen DJ-Name gefunden (T-Key) aber jetzt gemerkt den gibt es schon mit 9k likes auf FB. Das kommt doof-.-
Also das übliche:
Name: Tim Kramer
Style: Handsup, Hardstyle und kommerz House (wenn man das was Rob&Chris machen so nennen kann)
Was mir überhaupt nicht gefällt ist Tim Kramer, bei manchen passt der eigene Name so genial aber in meinem gefall kann ich nichts mit anfangen...
Hat wer ne gute Idee?
Hallo zusammen!
Ich bin auch auf der suche nach einen Namen...
Name: Christian G.
Genre: Handsup, House, Electro
Meine Freunde nennen mich Chris, Chrisi oder einfach nur C...
was vernünftiges fällt mir irgendwie nicht ein... Freu mich über eure Vorschläge
Wie wärs mit:
Vitamin C
CC Top
C++
C'd (sprich Seed)
Nimm doch einfach den Flughafencode, finde ich ganz lustig
Oder Coeln
Okay jetzt werde ich den Thread nochmal benutzen..
Durch den Thread hier hatte ich meinen DJ-Name gefunden (T-Key) aber jetzt gemerkt den gibt es schon mit 9k likes auf FB. Das kommt doof-.-
Also das übliche:
Name: Tim Kramer
Style: Handsup, Hardstyle und Pop (wenn man das was Rob&Chris machen so nennen kann)
Was mir überhaupt nicht gefällt ist Tim Kramer, bei manchen passt der eigene Name so genial aber in meinem gefall kann ich nichts mit anfangen...
Hat wer ne gute Idee?
Haha aber das ist doch furchtbar auszusprechen xD
Push... Ist wichtig ich hab Freitag casting bei TB ohne Nick kann ich das ganze ablasen-.-
Run, sheldon! :d
July Attraction?
Wennst was knappes suchst, kauf dir 'nen Tanga, Big Jul!
alternativ:
Hootsch (lautsprl. huge = riesig)
Hey Ihr,
da demnächst ein erstes Release ansteht wird meine Problematik einen passenden Namen zu finden immer gravierender.
Da dacht ich mir vielleicht könntet ihr mir ja weiterhelfen.
Mein Name ist leider: Tobias Hübler und produziert wird düsterer, darker Techno.
Ne zeitlang war ich für "toto", so nennt mich mein kleiner Bruder immer, aber der Name ist ja leider durch die Popgruppe vorbelastet.
Wär euch echt dankbar wenn ihr mir zumindest Anregungen in die Richtung geben könntet bin auf diesem Feld echt verdammt unkreativ....