Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

bin jetzt seit ungefähr einem jahr registriert hir im forum und möchte mich jetzt auch mal aktiv beteiligen.

Bin schon seit längerem auf der suche nach einem dj namen.

Auf sladdy sind freunde gekommen wegen meinem nachnamen finde sladdy aber irgendwie kindisch.

mein name ist christian schlett
genre. handsup und hardstyle

hoffe ihr findet was passendes :D

Chris

handslet
Chrislett

Hi, könnt ihr mir vielleicht auch helfen mit nem namen? :D

Name: Alexander (Sascha) Walter
Genre: Vocal House, Electro House, bissi mainstream, techhouse

Ich weiß echt nich, was ich daraus machen soll :D.
Dj Alwa und konsorten klingt echt kagge^^. Vielleicht habt ihr ja ne Idee =9 Danke Jungs !! und Mädels =)

Hey Leute ...

Ich suche auch einen Namen der zu mir passt nur leider fällt mir nix passendes ein

Name . Michael S.
Genre : House , Electro , DutchHouse

Hoffe ihr könnt mir helfen ;)

ja wie gesagt mein name ist Michael Steinert und ich leg hauptsächlich House Electro und Dutch auf , und das demnächst in nem kleinen club , jedoch kommt das doof wenn ich keinen namen hab :p

...kleine idee:

vielleicht habt ihr mehr erfolge bei der namensfindung, wenn ihr schaut, was euch speziel macht (auflege-technik, handwerklich, beruf, herkunft, etc.....es kann einfach jeder bereich sein mit dem ihr zu tun habt). Und das könnt ihr wiederum mit worten aus dem musikbereich verbinden oder auch neue wörter kreieren. z.b. eine bestimmte einstellung auf dem mixer, synthi oder ein bestimmter regler kann auch sehr anregend sein... sonst geb ich noch den tip: mit offenen augen durch die welt spazieren, sich aber nicht zu stark auf namensfindung versteifen (ganz nach dem motto: kommt zeit, kommt rat!)

....pero tranquilo!!!! ich such schon seit drei jahren!!!!!! ^^

meistens kommt die zündende idee dann wenn mann es nicht erwartet.....

Was fändet ihr davon am besten? :D

Domi Why
DoMix
domi's hero (mein alter zockername =))
Enorm

RL-Name ist dominick weikert

...kleine idee:

vielleicht habt ihr mehr erfolge bei der namensfindung, wenn ihr schaut, was euch speziel macht (auflege-technik, handwerklich, beruf, herkunft, etc.....es kann einfach jeder bereich sein mit dem ihr zu tun habt). Und das könnt ihr wiederum mit worten aus dem musikbereich verbinden oder auch neue wörter kreieren. z.b. eine bestimmte einstellung auf dem mixer, synthi oder ein bestimmter regler kann auch sehr anregend sein... sonst geb ich noch den tip: mit offenen augen durch die welt spazieren, sich aber nicht zu stark auf namensfindung versteifen (ganz nach dem motto: kommt zeit, kommt rat!)

....pero tranquilo!!!! ich such schon seit drei jahren!!!!!! ^^

meistens kommt die zündende idee dann wenn mann es nicht erwartet.....
Wenn Du schon seit drei Jahren(!) nach einem Namen für dich suchst, scheinen deine Tipps für dich selbst nicht sehr hilfreich zu sein :cool::d:p

Edit: @Domi ... [Platzhalter] + Dominion

Zuletzt bearbeitet:
Da es LSB ja schon gibt.

wie eingängig ist "Frank the Lemon" ? :D

leg dnb, dubstep, house und bissl hardcore auf!

lass "the" raus und nimm einfach Frank Lemon!

Fänd ich auch besser. nur find ich bei "guten" Namen immer schon einträge im Netz. Oder würdet ihr drauf sche*en wenn ein Blues-Sänger aus San Fransisco so heißen würde und eine MySpace seite hat?

Zurück
Oben