Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

Mein Name: Kim
Spitzname: "K-B-L"
Genre: House, Electro, Techhouse

Habt ihr Vorschläge? mit oder ohne "DJ"

Zuletzt bearbeitet:
hmm bissel kurz und richtig ansagen kann ein auch keiner den gedanken hatte ich nämlich auch schon

Sobald es international wird, werden viele Namen falsch angesagt, außer dein Name hat sich schon manifestiert in den Köpfen :D

^^ naja noch eine andere idee? =)

wie würdest du kbl denn ansagen lassen ^^

Name gregor lehninger

Styl: house, progressiv, techhouse, elektro, hands up

Dj geoo im moment find ich persönlich aber fad.

Hoffe auf gute vorschläge muss nicht unbedingt dj davor stehen ;)

Name: Benjamin Josef Kreller
Spitznamen: Benji, Benny, BK
Style: French House, Progressive House, Electro House

Bisher leider noch keinen wirklichen DJ Namen :(

find's hier immer wieder lustich...

"leg seit 'nem Monat auf und brauch jetzt 'nen passenden DJ-Namen weil wenn ich dann internationale bookings hab muss man mich ja auch kennen..."

Leute, stellt euch mal lieber an eure Decks! Wenn ihr so auflegt wie ihr euch Gedanken um Euren DJ-Namen macht.... Gute N8!
Bisschen Eigeninitiative und Kreativität zeigen!
Und kommt mal weg von "mein Name muss ultracool klingen sonst bucht mich keiner!"
:rolleyes:

Stingray ist wieder so Mainstream.

Ray Sting ist schon cool, nur an "Sting" würd' ich noch was ändern, tönt irgendwie nicht so schön mMn.

heyy :D
Name: Michael Marti
Spitznamen: Michi, Marti
Style: Techno, Minimal, Electro-Swing

Konnte mich nie auf einen Namen einigen, bin daher mal gespannt was euch so einfällt. Es sollte kein Dj davorstehen und der Name sollte sympatisch, lustig sein, so das man etwas schmunzelt wenn man ihn liest, aber er doch nicht billig rüberkommt... hoffe ihr versteht einigermassen was ich mein ;)

Was haltet ihr von dem Namen 'Raid One'?
Da ich zZ Praktikum bei ner Computerfirma mache, ist mir der Name nach 1000-maligem Hören iwie hängen geblieben :D

Musikgenre ist übrigens House, Trance, Electro, 80er :)

Zuletzt bearbeitet:
Guybrush Beatwood!? Was meint ihr? Klar natürlich weiß ich was "beat the wood" heißt aber hier geht es eher um die anlehnung an "Guybrush Threapwood" aus den Monkey Island teilen!;)

bin jetzt seit ungefähr einem jahr registriert hir im forum und möchte mich jetzt auch mal aktiv beteiligen.

Bin schon seit längerem auf der suche nach einem dj namen.

Auf sladdy sind freunde gekommen wegen meinem nachnamen finde sladdy aber irgendwie kindisch.

mein name ist christian schlett
genre. handsup und hardstyle

hoffe ihr findet was passendes :D

Chris

leute ich brauch DRINGENDS einen DJ-Namen.

Gig steht an und übermorgen will der Veranstalter spätestens Infos hören um die Plakate zu drucken etc.

Name: Dominik Weikert
Genre: Vocal house, Electro House

Es is nich so, dass ich mit meinem RL Namen unglücklich bin, aber ich kann den mir nur sehr schwer auf irgendwelchen Flyern vorstellen :D

also BITTE vorschläge, wenn ihr was findet, kriegt jeder nen Dicken knutscher (oder wahlweise auch ein einfaches Danke :D)

LG
Domi

Zurück
Oben