Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

Hallo,

interessante Namen findet man hier ja schon :) Echt lustig...

ich hoffe ihr könnt mir evtl. auch helfen...

Hier mal zu meinen Daten:

Name: Florian (Flo) Metzmann
Musikrichtung: kommerziell eigentlich alles was gewünscht ist, aber eher elektronisch (mein privater Favorit)

Ich hatte gestern den gedanken sowas wie "Flowing Bass" (fließender Bass)... was haltet ihr davon? Habt ihr andere Vorschläge... bin noch nicht 100 % überzeugt davon...

Danke

Also wie jetzt?
Wirklich "Mister S. goes T"?

Das ist ja schon eher ein Satz als ein Name ;)

warum nicht? es gibt brachiale musikgestalter und von den hardcore leuten ma ganz zu schweigen was die für namen haben

warum nicht? es gibt brachiale musikgestalter und von den hardcore leuten ma ganz zu schweigen was die für namen haben

das stimmt auch wieder... :) finde es jedenfalls sehr einfallsreich :) ma gucken... vlt. kommen noch andere vorschläge.. :)

Name: mustafa
Genre: House,HipHop, Elektro
Style: Electro House, HipHouse

bitte paar vorschläge

Hmm, eventuell einfach in Verbindung mit dem Nachnamen benutzen?
Mustafa ist mir auf DJ Flyern (egal ob Facebook oder Plakatwand) noch nicht so häufig begegnet!

Ansonsten vllt. Fat Musa o.ä. :D

xD Fat Musa, das Fat passt net so =P aber danke für den Vorschlag, weitere Erwünscht =D

Nicht schlecht, aber schreib entweder nur ein x oder lass das Xx (grossklein Schreibung)

Auch ich suche nen Namen

Ich und mein Kollege suchen noch einen guten Namen. Wie gesagt, wir sind zu zweit und spielen Electro House und Dirty House.
Wir heissen Jonas Bünter und Livio Giacomini.
Ob xx Project oder nicht spielt keine Rolle.
Falls euch etwas in den Sinn kommt, lasst es uns wissen.

Vielen Dank und freundliche Grüsse

Hi,
ich mache Frenchcore...findet ihr Haze da passend?
Eher net oder?Würde mich über Vorschläge freuen;-)

Neue Themen

Zurück
Oben