Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

Könnte einer mich mal bewerten ,ich weis nicht so wie mein Name bei anderen ankommt und wie es im Ohr liegt.

Name: DJ Spotlight
Bedeutung: DJ Rampenlicht
Genere: Auch alles im Begriff Techno(Elektro, House, Trance, Hands Up)
Hab ein Sehr großen Musikgeschmack

Ich bitte um jegliche Art von Kritik denn ich will ja wissen wie´s ankommt
/EDIT: Rechtschreibfehler korrigirt

Zieeeeeeemlich unkreativ. Kannste dich auch DJ BPM oder DJ Linefader nennen.

danke dj BPM kann man was draus machen nun hab ich zumindest mal ne meinung :p
/EDIT:Wie wär es mit
Dj Keylock
Dj overloop
Dj flanger
oder
Dj backspin

Zuletzt bearbeitet:
ich finde von den oberen DJ Overloop gut
aber DJ BPMaster is auch geil

Ich hätte da noch ein
DJ DoktorSpiel XD
was sagt ihr darüber und wie kommt es an wenn ihr in youtube ein mix von dj doktorspiel findet

Ich hätte da noch ein
DJ DoktorSpiel XD
was sagt ihr darüber und wie kommt es an wenn ihr in youtube ein mix von dj doktorspiel findet

meinst du das ernst >.< - kommt rüber als ob du dich für den oberdraufgänger überhaupt hälst ^^ - du solltest eher nach etwas dezenterem suchen

hehe, "DJ DoktorSpiel" ? hört sich an, als ob derjenige vorgestern das erste mal die Bravo gekauft hat :D - gibts die überhaupt nocht :)

Spotlight, willst du uns eigentlich aufs Korn nehmen? Sag jetzt bitte ja...

ja
nein will ich nicht
bin nun zu eurem glück am ende meiner kreativität
Ich bleib lieber bei DJ_Spotlight egal wie einfach es ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, bin auch schon ewig auf der suche nach einem wirklich guten DJ Namen, ich hoffe mal einer von euch kann mir hier etwas helfen.. Ich bin mit meinem Latein am ende...

Name: Mirko Hasl
Style: Electro, Dubstep, Breaks

Dazu kommt noch das ich gerne KEIN DJ vor meinem Namen hätte, ich find das ziemlich dämlich ;)

Ich hoffe auf hilfe ;)

Wie wärs denn mit Haze, (Häis) ausgesprochen... klingt ganz gut :)

aber ich hab das selbe Problem und verzweifle auch solangsam...:confused:

Heiße Pascal Carsten Braun, lege in Richtung House/Electro auf.
Mir ist es auch relativ egal ob vorne dran ein "DJ" steht, geht mir darum en passenden Namen zu finden, der in gewisser Weise auch zu mir passt und einen Wiedererkennungswert hat...

Wäre froh, wenn Ihr mir helfen könntet :)

das find ich gut, hatte schon in richtung brown überlegt aber das wollte weder mit carsten noch mit pascal harmonieren. ;)

wenn ich mich recht erinnere muss da aber irgendwo nochn accente hin (übers o??)

Im spanischen ja! Beim französischen Wort marron ("Kastanie") kommt meines wissens keiner hin.

Mein Name : Ismael ....
So rückwerts Leamsi, si = c => LEAMC.

ist man da nicht schnell bei LEA MC ( vor allem bei der aussprache), so dass man da falsche vermutungen erzeugt? ( gemeint ist natuerlich statt dj master of celebration)

ist man da nicht schnell bei LEA MC ( vor allem bei der aussprache), so dass man da falsche vermutungen erzeugt? ( gemeint ist natuerlich statt dj master of celebration)

Machen wir Mc. Lea draus und gut ist ;-)

Ja das habe ich mich auch schon gefragt... Da ich im Moment sowieso nich auflege sondern vorallem produziere hab ich noch Zeit denn beim Prod. werde ich sicher den Namen : LEAMC behalten =) Man muss es halt richtig aussprechen xD : Liii-ämc, wenn man Liiämsii sagen würde könnnte ich mir das C gegen si austauschen sparen :p

Zitat:
Pasquale Marron
das find ich gut, hatte schon in richtung brown überlegt aber das wollte weder mit carsten noch mit pascal harmonieren.

joa, das hab ich auch schon überlegt...
hab gesehen, dass mein name "braun" im finnischen übersetzt Ruskea heißt... vielleicht damit was anfangen? :)

bei mir wars recht easy.... Bei ner bevorstehenden Party gings drum welcher Name auf den Flyer soll. Ich gucke in ne Ecke, sehe seinen Handstaubsauger und denk mir türlich Electrolux, auch wenns den zu Hauf schon geben mag....

Zurück
Oben