Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

Naja, mein Spitzname is Tak3r vllt irgendwas in der richtig, wenn es ginge;)

Dann:
Mister Tr3nc3r..... :d
oder Elec T3ck!

Für die Antworten ne Frage von mir.
Heiße Alex: Spitzi: Axel

Axel ist schon relativ (negativ) aussagekräftig, aber ich stehe dazu, weil ich nunmal auch so bin :)

Jetzt die Frage?????
Wie kann ich mir darraus nen vernünftigen Namen reimen? (Techhouse/Electro)

Mr. Axe oder Axcelle (aber gibbet schon)? :(
Ansosnten bin ich knapp 2m groß und mein körpergwicht ist auch nicht zu verachten.....

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mal schlicht und ergreifend fragen wie "coRe" auf Euch wirkt (Electro und House).

Ich wollte mal schlicht und ergreifend fragen wie "coRe" auf Euch wirkt (Electro und House).

Weißt du Daniel, den Namen hast du schon seit du 14 bist. Nur mit ein Paar komischen Zeichen weniger.

Nimm was anderes und es gibt von mir nen Tritt in den Hintern :d:p

Hi, heiße Maurice Nowatzke und lege Electro House, Tech-House und Minimal auf. Habt ihr vielleicht einen vorschlag für einen guten Namen? Bin darin eher nicht so kreativ...

also ich find der name hört sich nicht schlecht an so wie er ist

Hi, heiße Maurice Nowatzke und lege Electro House, Tech-House und Minimal auf. Habt ihr vielleicht einen vorschlag für einen guten Namen? Bin darin eher nicht so kreativ...

Jep, da muss Gambell zustimmen.

Oder Du verkürzt Deinen Nachnamen etwas

Maurice Nowa

Find ich auch sehr gut :)

Hi
ich suche einen neuen Namen .. da DJ King of Beatz wohl nicht so gut ankommt und nicht gut klingt ...

Hab mal ein bisschen gesucht.. wie wärs mit DJ Sneaky Handz?

Habt ihr villeicht vorschläge?

Ich lege House, Electro und Mainstream auf.

Danke

Hi
ich suche einen neuen Namen .. da DJ King of Beatz wohl nicht so gut ankommt und nicht gut klingt ...

Hab mal ein bisschen gesucht.. wie wärs mit DJ Sneaky Handz?

Habt ihr villeicht vorschläge?

Ich lege House, Electro und Mainstream auf.

Danke

Muss denn ein DJ davor, reicht nicht auch dein richtiger Name (vllt. in abgewandelter Form) Sneaky Handz hört sich an, als ob du Turntabelism betreiben würdest.:)

Muss denn ein DJ davor, reicht nicht auch dein richtiger Name (vllt. in abgewandelter Form) Sneaky Handz hört sich an, als ob du Turntabelism betreiben würdest.:)

Okay :d

Kevin Schmied klingt aber auch nicht gerade gut ...

Hab noch andere Nachnamen (halt portugiese)

Gomes und da Silva

Schon mal gedacht an

Kevin de Sliva

Kevin Gomes/z

Ein weiterer schöner portugiesischer Nachname ist auch Marques, finde ich.
Also dann vielleicht auch

Kevin Marques/z

Gerade kam mir noch ein Geistesblitz, frag mich nicht warum :D

Kevin Kaiser

Ich hau einfach immer alle Vorschläge raus, vielleicht kann man daraus widerum was basteln ;) Deswegen finde ich schlecht Vorschläge manchmal auch ganz hilfreich (um wenigstens in eine Richtung zu kommen) :D

EDIT:
Gomes Schmiekev finde ich aber eher nicht so gut, vorallem ist Gomes ja ein Nachname, so weit ich weiß.

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal gedacht an

Kevin da Sliva

Kevin Gomes

EDIT:
Gomes Schmiekev finde ich aber eher nicht so gut, vorallem ist Gomes ja ein Nachname, so weit ich weiß.

genau xD
wenn es helfen würde mein ganzer Name : Kevin Toni Gomes da Silva Schmied

nehme wohl Kevin da Silva

ps: portugiesisch immer mit s spanisch mit z ;)

Ja also danke schonmal, mit Maurice Nowa könnte ich mich wohl anfreunden, gefällt mir ganz gut. Nur ich finde da fehlt noch irgendwie was, sozusagen das i tüpfelchen :)

Ja also danke schonmal, mit Maurice Nowa könnte ich mich wohl anfreunden, gefällt mir ganz gut. Nur ich finde da fehlt noch irgendwie was, sozusagen das i tüpfelchen :)

MauNowa5 :d

Hab ma deinen Kompletten Namen angeschaut...Maurice Nowaz oder Nowat vielleicht?

Also ich wäre auch mal für Hilfe dankbar weil mir fällt nix richtiges ein -.-

Realer Name : Robert Elsner
Musik : Hardtechno

bis jetzt is mir Robert Schwarz eingefallen, aber finde der is langweilig ( und klingt nach Robert Schwan.... ^^) oder Frequenzweiche aber der is eher lustig als gut :D

vielleicht fällt euch ja was ein :)

Also ich wäre auch mal für Hilfe dankbar weil mir fällt nix richtiges ein -.-

Realer Name : Robert Elsner
Musik : Hardtechno

bis jetzt is mir Robert Schwarz eingefallen, aber finde der is langweilig ( und klingt nach Robert Schwan.... ^^) oder Frequenzweiche aber der is eher lustig als gut :D

vielleicht fällt euch ja was ein :)

Also normalerweise bin ich nicht so der Fan von Djs, die den Namen eines Genres verwenden, aber bei Robert passt das irgendwie, finde ich :D

Robert Rave

EDIT:
wenn man Deinen Nachname umdreht, klingts irgendwie auch ganz gut :D

Robert Rensle

Natürlich sollte man das englisch aussprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Also normalerweise bin ich nicht so der Fan von Djs, die den Namen eines Genres verwenden, aber bei Robert passt das irgendwie, finde ich :D

Robert Rave

EDIT:
wenn man Deinen Nachname umdreht, klingts irgendwie auch ganz gut :D

Robert Rensle

Natürlich sollte man das englisch aussprechen.

Robert Rave <<<< Is nicht dein ernst oder :d
Robert Rensle hab ich auch schon mal gedacht aber finde das klingt eher nach House oder :) bin mir aber net ganz sicher :)

Neue Themen

Zurück
Oben