Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

So ich nerv euch jetzt auch mal.

Mein Nick Dj_DkG war nur aus der schnelle heraus entscheiden.

Zu mir selbst:
Name: Dominik Geiger (-> D=1 Buchstabe, k=letzter B., G=1 B. des Nachnamen)
Musikrichtung: überwiegend House, ein bisschen Electro

Es muss kein DJ darin stehen, ich fände es ohne sogar besser. Vielleicht hat ja jemand eine nette Idee =)

Viele freundliche Grüße,
Domi

Dem kann ich nur zustimmen! :)

Und Kody, einen letzten Vorschlag hab ich noch für Dich! :D

Robin Rodriguez

Jetzt bin ich aber vorerst mit meinem Latein am Ende. :D
Wenn mir nochmal was einfällt, sag ich Bescheid.

Hört sich auch gut an, puh jetzt wird die Entscheidung schwer :d

Gut dann ist Rodriguez wohl hinfällig :D

Rob White?
Robin White?

Die sind glaub noch "frei" :D :D

hey! mein richtiger name ist Tobias Strobel und mein DJ-name ist scho ne zeitlang wie mein nick RASENMAN. den finde ich mittlerweile ziehmlich kindisch und nicht mehr "lustig". hättet ihr ideen? was haltet ihr von Strobelight(zu deutsch discolicht) ?

hey! mein richtiger name ist Tobias Strobel und mein DJ-name ist scho ne zeitlang wie mein nick RASENMAN. den finde ich mittlerweile ziehmlich kindisch und nicht mehr "lustig". hättet ihr ideen? was haltet ihr von Strobelight(zu deutsch discolicht) ?

Wüfel einfach mal bissl was aus deinem Vor und Nachnamen zusammen, hört sich manchmal auch ganz gut, an ich finde durch Zufall findet man immer die besten Namen.

Rasenman Strobelight...nein das geht garnicht...wäre wie DJ BECKS GOLD oder DJ DISCO BALL^^
Also nehmen wir mal deinen Namen her: Tobias Strobel

Du kannst den namen so stehen lassen,finde ich persönlich nicht so schlecht...
Klingt nach eine san wir mal seriösen House DJ

Sag und mal was du so auflegst

joa, house :) würd passen. ich find es schon immer sehr geil, wenn dj´s ihre normalen namen hernehmen... z.B paul und fritz kalkbrenner, tobias lützenkirchen... des problem is nur, ich kann mir ned vorstellen, dass mein name für sowas passt.. kA.. bin ihn einfach schon zu gewohnt... aber einfach meinen namen hernehmen.. stimmt eigtl! thx a lot

So dann versuch ich auch mal mein Glück :D

Schon zu lange im Geschäft um Namenslos zu sein.
Vllt habt ihr ja ein paar Vorschläge, mein Hirn ist nicht sonderlich gut dafür ;-)

Name: Michael Nitsche
Genre: House, Electro
Style: Die komplette Palette vom oben genannten.

So dann versuch ich auch mal mein Glück :D

Schon zu lange im Geschäft um Namenslos zu sein.
Vllt habt ihr ja ein paar Vorschläge, mein Hirn ist nicht sonderlich gut dafür ;-)

Name: Michael Nitsche
Genre: House, Electro
Style: Die komplette Palette vom oben genannten.

Michael könnte man doch mal einbauen, wie wärs mit michael nitsch, snitch oder so was?

hm, klingt ja sehr verwegen :D

zudem Snitch ja ein Verräter oder Spitzel ist. Nicht sehr passend.
Hört sich zwar gut an, aber nicht das was man (ich) sucht.

Man bin ich jetzt stolz:D

:D Ich danke Dir recht herzlich! Hab mich echt nicht mehr daran erinnern können und ehrlich gesagt, war ich auch zu faul den alten Thread nochmal danach durchzuwühlen :d Aber ich hab mich die ganze zeit gefragt, wer das war! :)
Also wirklich, DANKE nochmal :)

@Draki: Denken musste selber, ich versuche nur Denkanstöße zu geben:D

@van Beathoven: Kein Problem, wenn du mal berühmt bist erzähl ich allen: Ich hab den Denkanstoß zum Namen gegeben:D

hi leute..
bin auch noch auf dem richtigem Dj-Namen..
musikrichtung: House,Electro,Dance
also jetz mal zu meinem richtigem namen.. ihr werdets vl nicht glauben aber der ist T. Schatz...
was meint ihr denn jetz so dazu.. gibt ja en paar möglichkeiten im englischen abba hab noch nichts richtiges gefunden das mir gefallen hat..

mfg tobi-hk

Neue Themen

Zurück
Oben