Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

Robert Rensle hab ich auch schon mal gedacht aber finde das klingt eher nach House oder :) bin mir aber net ganz sicher :)

Und wie kann ein Name nach "House" klingen :confused:

Ich finde, das klingt gut, das ist doch das was zählt.

Wenn Du gut auflegst, kannst Du Dich auch Tinky Winky nennen, spielt dann auch kaum noch eine Rolle.
Was ich damit sagen will, wenn Du schon unbedingt einen Namen haben möchtest und dann sogar einen hast, der Dir gefällt, dann lehn ich doch nicht ab weil er Deiner Meinung nach, nach einem bestimmten Genre klingt.

welche musik würdet ihr erwarten wenn ihr Klangteppich , auf dem flyer sehen würdet?

Und wie kann ein Name nach "House" klingen :confused:

Ich finde, das klingt gut, das ist doch das was zählt.

Wenn Du gut auflegst, kannst Du Dich auch Tinky Winky nennen, spielt dann auch kaum noch eine Rolle.
Was ich damit sagen will, wenn Du schon unbedingt einen Namen haben möchtest und dann sogar einen hast, der Dir gefällt, dann lehn ich doch nicht ab weil er Deiner Meinung nach, nach einem bestimmten Genre klingt.

Na ich finde einfach das Robert Rensle einfach nicht passend zu meiner Musik Richtung passt, weis nicht ob du mich da verstehst :)
Spiel ja ziemlich harde Musik und das sollte man auch schon am Namen bemerken, ein Bekannter z.B. legt das selbe auf und hat als Name Kratzer, das passt dann schon eher :)

Na ich finde einfach das Robert Rensle einfach nicht passend zu meiner Musik Richtung passt, weis nicht ob du mich da verstehst :)
Spiel ja ziemlich harde Musik und das sollte man auch schon am Namen bemerken, ein Bekannter z.B. legt das selbe auf und hat als Name Kratzer, das passt dann schon eher :)

Kratzer :confused: Das soll sein Künstlername sein?
Klingt für mich eher wie ein Schläger oder so (nichts gegen ihn, kenn ihn ja nicht)
Ich verstehe natürlich was was Du meinst, aber wenn Du mal genauer nachdenkst wirst Du verstehen, dass das Blödsinn ist. Und wenn Du dich schon an anderen orientierst, dann mach es wenigstens bei den richtig bekannten Djs.

ich finde halt das Kratzer nach Kratzen klingt also hard und dreckig und das gibt seine Musik halt wieder und sowas möchte ich halt auch :) einen Namen der meine Musik halt wieder gibt ;)

nich gut :D

da ich techno, minimal, progressiv house auflege ^^

Weißt du Daniel, den Namen hast du schon seit du 14 bist. Nur mit ein Paar komischen Zeichen weniger.

Nimm was anderes und es gibt von mir nen Tritt in den Hintern :d:p

Du weißt doch dass ich immer meine Selbstbestätigung brauche ;)

Servus..

Name: Arno Marcel Schneider (klingt ein wenig nach Müller, Meyer, Schulze, wie ich finde :/)
Musik: RnB, Hip Hop, House, Rock, Pop (ja, hier werden vll. einige stutzig, diese jenigen, bitte mal hier den Link anklicken ;) http://www.youtube.com/watch?v=eFFnl2PFZnM )

Mein Spitzname ist eben einfach nur ,,Marshall''!

Hat Wer 'ne kreative Idee?^^

Cheers,

Marshall

Servus..

Name: Arno Marcel Schneider (klingt ein wenig nach Müller, Meyer, Schulze, wie ich finde :/)
Musik: RnB, Hip Hop, House, Rock, Pop (ja, hier werden vll. einige stutzig, diese jenigen, bitte mal hier den Link anklicken ;) http://www.youtube.com/watch?v=eFFnl2PFZnM )

Cheers,

Marshall

Also mir gefällt "Marshall" und es ist eine Abwandlung von deinem Namen, jedoch finde ich, dass das etwas zu kurz ist, oder dass es zu abgehackt klingt, deswegen schlage ich vor (auch wenn das jetzt nicht wirklich seeehr kreativ ist :D)

The Marshall

Ich kann mir richtig gut vorstellen wie die Leute sagen: "Hey Jungs, The Marshall legt heut Abend auf, da müssen wir unbedingt hin" ;)

Mal eine ganz blöde Frage, bist Du das etwa in Vegas?

Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr von Pat Sapreno?

Pat - Für Patrick.
& sapreno weils gut klingt ;D

Zitat:
Zitat von marshall
Servus..

Musik: RnB, Hip Hop, House, Rock, Pop (ja, hier werden vll. einige stutzig, diese jenigen, bitte mal hier den Link anklicken http://www.youtube.com/watch?v=eFFnl2PFZnM )

Cheers,

Marshall
Also mir gefällt "Marshall" und es ist eine Abwandlung von deinem Namen, jedoch finde ich, dass das etwas zu kurz ist, oder dass es zu abgehackt klingt, deswegen schlage ich vor (auch wenn das jetzt nicht wirklich seeehr kreativ ist )

The Marshall

Ich kann mir richtig gut vorstellen wie die Leute sagen: "Hey Jungs, The Marshall legt heut Abend auf, da müssen wir unbedingt hin"

Mal eine ganz blöde Frage, bist Du das etwa in Vegas?

ääw what, Vegas?^^

Ich frage mich ob ,,The Marshall" nicht ein wenig zu einfach/zu kurz ist. Vll. noch ein zweiter Teil in den Namen *??*

aber vielen dank für dir Antwort =)

ääw what, Vegas?^^

Ich frage mich ob ,,The Marshall" nicht ein wenig zu einfach/zu kurz ist. Vll. noch ein zweiter Teil in den Namen *??*

aber vielen dank für dir Antwort =)

Naja, Du hast doch ein Link gepostet, da legt ein Dj in Vegas auf und ich wollte wissen, warum Du das gepostet hast und ob Du das bist? :D

Ja hast Du Recht, vielleicht fällt mir noch was ein ;)

Zitat von JonasJ.
Tinky Winky, das ist es! Den Namen, den nehme ich für mein DJ Duo. Tinky & Winky, das find ich geil
Danke für den (unfreiwilligen) Namensvorschlag.

:D Du bist einfach nur noch verrückt :p Mehr kann ich nicht dazu sagen...

Aber Tinky & Winky hat was :d

Naja, Du hast doch ein Link gepostet, da legt ein Dj in Vegas auf und ich wollte wissen, warum Du das gepostet hast und ob Du das bist?

Ja hast Du Recht, vielleicht fällt mir noch was ein

K, der Groschen fällt heut Pfennigweise :p

Vegas, dit wär cool, ich arbeite dran :cool:

Der Link war nur für'n Beispiel der Musik (manche Leute können sich dit halt nich soo Vorstellen, wobei AM einfach Bombe ist! (war :( )

Okay, ich bin gespannt ob Dir nochwas einfällt, ich hab seid längerem kreative leere -___-

K, der Groschen fällt heut Pfennigweise :p

Vegas, dit wär cool, ich arbeite dran :cool:

Der Link war nur für'n Beispiel der Musik (manche Leute können sich dit halt nich soo Vorstellen, wobei AM einfach Bombe ist! (war :( )

Okay, ich bin gespannt ob Dir nochwas einfällt, ich hab seid längerem kreative leere -___-

Achso :D Naja, hätte ja sein können, da er Dj AM heißt und das wären ja die Anfangsbuchstaben deiner ersten zwei Namen.
Ja, ich weiß was Du meinst, bei sich selber ist man da meistens eher unkreativ.

Zuletzt bearbeitet:
Achso Naja, hätte ja sein können, da er Dj AM heißt und das wären ja die Anfangsbuchstaben deiner ersten zwei Namen.
Ja, ich weiß was Du meinst, bei sich selber ist man da meistens eher unkreativ.

Joa, von den Initialen könnt's passen, was die Technik angeht wirds bis es so is noch ein bisschen dauern :p

Ich fänd den Namen auch sehr passend aber ,,mopsen'' von nem großen (auch grad wenn man was das DJ'ing angeht zu ihm aufschaut)? Nee....

Ja das wäre eher eine schlechte Idee.
Naja jetzt wart mal ab ;) Ich streng mal ganz arg meine Gehirnzellen an :D

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für den Doppelpost, aber das muss jetzt einfach sein :d

Zitat von JonasJ.
Tinky Winky, das ist es! Den Namen, den nehme ich für mein DJ Duo. Tinky & Winky, das find ich geil
Danke für den (unfreiwilligen) Namensvorschlag.

Euer Logo sieht dann in etwa so aus?

31681.jpg

Nur so zur Info, das bin nicht ich. Hab das aus Goggle und hab die Kopfhörer dann "eingefügt" :)

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben