Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

Ich brauch mal ne Meinung für

T-SAM

Öhm... Ich sags mal so:
Ich kenne den Hintergrund nicht und würde mal darauf tippen, dass du Sam oder Samuel o.ä. heißt^^
Demnach ist der Name passend, nicht so einfallsreich, klingt nicht schlecht, sagt aber eig kaum was über dich aus.
Für meinen geschmack sind solche Namen immer etwas zu "cool". Ich find wenn da nichts hintersteckt und du ihn dir selber gegeben hast den Namen nicht so gut. Aber wenn was hintersteckt hätte es gehörig Stil (nach meine Meinung).

Was irritiert dich an Basswood?
Des is am. Englisch für Linde / engl. für Lindenholz!
Passt, denke ich, ganz gut zum Genre, oder?

Sonst nenn' dich halt freaky lime!

oder vzt oder wie auch immer! ;)

Öhm... Ich sags mal so:
Ich kenne den Hintergrund nicht und würde mal darauf tippen, dass du Sam oder Samuel o.ä. heißt^^
Demnach ist der Name passend, nicht so einfallsreich, klingt nicht schlecht, sagt aber eig kaum was über dich aus.
Für meinen geschmack sind solche Namen immer etwas zu "cool". Ich find wenn da nichts hintersteckt und du ihn dir selber gegeben hast den Namen nicht so gut. Aber wenn was hintersteckt hätte es gehörig Stil (nach meine Meinung).

DIe geschichte dahinter ist die das ich
Tom heiße aber mein Hund "Sam " hieß und ich ihn gerne "verewigen" wollte, da er nun lieder gestorben ist...

Was irritiert dich an Basswood?
Des is am. Englisch für Linde / engl. für Lindenholz!
Passt, denke ich, ganz gut zum Genre, oder?

Sonst nenn' dich halt freaky lime!

oder vzt oder wie auch immer! ;)

Das Basswood hört sich irgendwie so "billig" an durch dieses Bass, ka, vll. bild ichs mir auch nur ein ;)
Ich will halt nicht einfach irgend nen namen sondern soll schon was dabei sein wo ich sag okay des passt. namen wechseln ist ja schließlich nicht so gut... ;)

Ich bin auf den Namen DJ Stoke gekommen, würde mir persönlich gefallen, aber jetzt die Frage an euch, den Namen gibts schon, aber derjenige ist in LA. Wär euch das egal?

Zuletzt bearbeitet:
P.s Ich brauch keinen Neuen Namen!!!! Warum auch!!!

rethorische frage?

und um auf "Basswood" zurückzukommen. Ich finds geil :p
und das problem was ich mit Dj WAI hätte wäre, dass er 1. keine gute bedeutung hat und 2. jetzt auch nicht grad so cool aussieht/klingt.

Seit wann darf man Doppelposten? :D
Basswood klingt gut. Aber nur Basswood. Nicht DJ oder wie beim Vorschlag Mad davor.

jaydee? are you f*ing kidding me? du meinst so wie der da, der mit plastic dreams einen DER klassiker der frühen 90er produziert hat? :p

Da is aber Jemand neidisch!!!!! Dont cry.......Findes auch noch Deinen Namen!!! Ich lebe mit meinem sehr gut!!

Der Dad Damit du Ihn Dir auch merkst!!!!

Und Dein gelabber von wegen Plastik.....Du hast keine Ahnung!!!!!!!:p

vorschlag:

nutze in zukunft vermehrt den "ändern" knopf und weniger farben, grössen und ausrufezeichen!

Zuletzt bearbeitet:
Da is aber Jemand neidisch!!!!! Dont cry.......Findes auch noch Deinen Namen!!! Ich lebe mit meinem sehr gut!!

Der Dad Damit du Ihn Dir auch merkst!!!!

Und Dein gelabber von wegen Plastik.....Du hast keine Ahnung!!!!!!!:p

Warum zur Hölle interessierts dich, was jem vor mehr als einem Jahr geschrieben hat? Bzw denkst du es interessiert ihn was du jetzt denkst und was du für einen tollen Namen hast?
Die 15 Posts wären cool angebracht in guten Fragen und hilfreichen Kommentaren...

@ Skam.
Ich weiss ja nich ob Du die anderen Postels auch gelesen hast(was vorher war). Habe eigentlich nur nen ernst gemeinten Vorschlag bezüglich eines Namen Dj WAI gemacht! Denn hat dann aber der Jenige in den falschen Hals bekommen. Weil er vorher geschrieben hat "Ich nenn mich ...... oder wie auch immer! Nach dem Moto...Is mir auch egal wie ich heisse...Und aus seinem wie auch immer hab ich dann seinen Namen gemacht. Fand er nich witzig glaube ich, denn dann hat er versucht tiefer zu gehen! Das muss net sein. Keine Beleidigungen oder lustig machen über den Namen den man trägt! Wie hättest Du reagiert??? Ich fand meine Lösung nicht schlecht, weil ich Ihn nie persönlich angegriffen hab.
Und da geht es wieder Los.Wenn Du denkst mir geht es hier um irgend welche 15 Beiträge! Falsch. Wollte hilfreich sein! Jetzt verstanden. Also für Dich dann jetzt auch. NICHT PERSÖNLICH WERDEN! Das ist dumm und das biste doch net od.?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja ein toller Anfang für dich hier DER DAD.
Man sollte gerade wenn man neu ist, sich ein wenig mehr "integrieren" und sich ein bisschen an das Verhalten der anderen User hier anzupassen, sonst hat man schnell einen Kreis von Leuten, die einen sehr mögen. Und es gibt auch Forenregeln, da hat man dich auch darauf aufmerksam gemacht.
Es macht einfach keinen guten Eindruck.
Manche User hier sind ein wenig unhöflich, kein Zweifel, aber bleib neutral es hilft ja nichts.

Hey Jungs, lese schon seit ner weile mit und hab ich mich jetz endlich mal angemeldet.
wollte mal fragen was ihr von meinem name haltet.

hat sich abgeleitet dadurch dass seit ca 3 jahren regelmäßig ins fitnessstudio gehe und auch proteinpulver nehme (eiweiss pulver)
deswegen is mir dann der spitzname "Eiweiss" zugekommen
als ich dann vor nen paar monaten mit dem mixen angefangen habe hab ich den namen nen bisschen umgemodelt und rausgekommen ist "iWise", in anlehnung an Apples produkten (bin kein fanboy, aber lege mit nem mac auf)

feed back wäre cool,

iWise :D

Find den gut. Wobei da nochn Kürzel oder n "Titel" vor gut aussehen würde.

Also von Stoke haltet ihr gar nichts!?

Das mit dem Basswood überzeugt mich noch nicht 100%ig ;)

Also von Stoke haltet ihr gar nichts!?

Das mit dem Basswood überzeugt mich noch nicht 100%ig ;)

Es ist dein Name. Wir sagen nur unsere Meinung, aber wenn du mit deinem Namen zufrieden bist, nimm ihn. Es ist doch dumm, wenn du dir n Namen aufschwatzen lässt, den du gar nicht so toll findest.

Es ist dein Name. Wir sagen nur unsere Meinung, aber wenn du mit deinem Namen zufrieden bist, nimm ihn. Es ist doch dumm, wenn du dir n Namen aufschwatzen lässt, den du gar nicht so toll findest.

So mein ichs auch nicht, ich frag nur ob ihr des machen würdet und was ihr von dem namen so haltet ;)

Macht doch lieber Musik als über Namen nachzudenken, irendwann hat doch eh jeder einen :d

Zurück
Oben