Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

hey zusammen,

brauch mal nen kleinen kreativen anstubser ;)

also mein name ist Chris Wojze.. ( nachname kommt nicht in frage )

Also wollte entweder Chris & Nachname ( Kurz und knackig, oder nur ein namen der vllt. bissl abstrakt ist)

Hatte schon drüber nachgedacht an

Chris dot
Chris Native
Chris Albrecht
See.Four

danke schonmal für comments

C-Wo

Englisch gesprochen (Cewo)

welcher dj name gefaellt euch besser

DJ Soulkiller oder DJ Pandillero (pandijero ausgesprochen spanish^^^)

Hiii ich hatte ne frage gibst es schon nen Dj Scorpio ?

See.Four geht gar ned..
Chris dot find ich auch ned so toll...
Chris Native is nicht schlecht...
Chris Albrecht (wieso Albrecht?)

Chris Tal? kA.. bin beim namensuchen auch ned so gut (wie man sieht/liest) ;)

Albrecht ist der mädchenname meiner oma :)
hab halt in verschiedenste richtungen gedacht.

Chris native find ich au net soo schlecht, allerdings klingt das iwie von native instruments abgeklatscht.

:/

Also ich heiße Marc Hopp
Mein Sternzeichen ist Scorpion
Mein Game Name ist xG4meRrR
der name sollte so 4 bis 6 zeichen haben xD

wie bist du auf den name gekommen xD und hab was vergessen er sollte auch zu hardstyle passen xD

Bin auch auf der suche nach einem neuen Namen.
Ich war die letzten Jahre immer mit NitroX unterwegs und fand den auch immer ganz Ok.

Da ich aber jetzt von HandsUp/Dance auf House/Electro umgestiegen bin und überhaupt mich jetzt mehr um Bookings bemühen will, möchte ich einen neuen Namen haben, der einfach bisschen "Erwachsener" und Professioneller klingt.
NitroX klingt eben nach einem 16 Jährigen Wanna be ;) (Was ich damals auch war als ich mir den Namen ausgesucht hatte)

Vorname: Oliver
Nachname: A.R.N.T.J.E.N (Die punkte sind wegen Suchmaschienen)
Style: Bigroom House,Electro,Dirty Dutch

Noch irgend jemand eine Idee?

Oli Dutch
Oli Nitro (klingt bisschen nach Wrestler)
Big Burg
Oranje Arnt

kann man doch ne Menge draus machen!

Noch irgenwelche Vorschläge ???

Ich liebe diesen Thread , hier ists einfach immer lusdisch, die peinlichkeiten nehmen auch kein ende und jeden tag gibbet neue Vollpfosten die nen lässigen coolen namen brauchen weils ihnen anscheinend zu peinlich ist ihren echten zu benutzen !!!

"DjTV-aka-xG4meRrR"

:eek::eek::eek: da sind ja alle Klischees vertreten die es so gibt?
Ganz zum Anfang wichtig das "DJ" .. nicht das man nachher noch mit einem Maurer verwechselt wird.
Dann kommt das "aka" -- soso -- mit den ersten Name bist du sicherlich genau so unbedeutend wie mit den zweiten. zwei beschis.sene unbekannte Namen machen es doppelt schlimmer.
Ganz zum Schluss: *Fuc.king-CS-Clan*-Hieroglyphen. Kann keine S.au lesen außer man wird auf Schuldiscos und Kindergeburtstage gebucht.

Nenn dich doch:
DJAka3h435GH <--- voll Hardstyle!

"DjTV-aka-xG4meRrR"

:eek::eek::eek: da sind ja alle Klischees vertreten die es so gibt?
Ganz zum Anfang wichtig das "DJ" .. nicht das man nachher noch mit einem Maurer verwechselt wird.
Dann kommt das "aka" -- soso -- mit den ersten Name bist du sicherlich genau so unbedeutend wie mit den zweiten. zwei beschis.sene unbekannte Namen machen es doppelt schlimmer.
Ganz zum Schluss: *Fuc.king-CS-Clan*-Hieroglyphen. Kann keine S.au lesen außer man wird auf Schuldiscos und Kindergeburtstage gebucht.

Nenn dich doch:
DJAka3h435GH <--- voll Hardstyle!

made my day :D

Paar Kumpels von mir sind gestern auf den Namen DJ Erdgas gekommen... Weiß nicht wieso, aber wir fanden es alle saukomisch :p

Oli Dutch
Oli Nitro (klingt bisschen nach Wrestler)
Big Burg
Oranje Arnt

kann man doch ne Menge draus machen!
Danke dir für die Vorschläge, aber so richtig anfreunden kann ich mich noch mit keinem der genannten:d

Was haltet ihr von Joe Arnt oder Joe Witt (also. engl. ausgesprochen)

ggf. auch einen anderen "Vornamen" als den Namen meines Hundes (Joe) :D

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben