H
Huhaa
Neues Mitglied
- Reaktionen
- 0
Hey,
nachdem ich jetzt shcon ein jahr als DJ aktiv bin will ich mir doch mal nen guten Namen zulegen. Aber ich bin viel zu unkreativ einen Namen zu finden
Hab schon lange überlegt, gesucht und Freunde gefragt und hab mich entschlossen nun euch zu fragen, in der Hoffnung die entscheidende Inspiration zu bekommen:
Es sollte eig shcon etwas persönliches Sein (etwas mit meinem Namen), ohne den Präfix "DJ"
Name: Jakob (Samuel) Kilian
Spitzname: Kili, DJ Brechreiz (ist ne lange geschichte, die allerdings vor meiner musik-karriere begann, also nicht auf meinen style zurückzuführen ist )
Genre: Minimal, Trance, House
mit meinem Namen bekommt man aber fast nichts brauchbares zusammen:
- Sami Kaili / Ka'ili
- Sami Jaakko
- Samu Kuba
- Bojan Kob
Und dann noch paar völlig zsuammenhangslose wirrwarr Namen:
- Banboo
- Dabor
- Domovoi
- Ton Ban
- Janós Tonda
Ich bin für jeden Tip dankbar, denn cih weiß gar nciht mehr was eig schön ist und was net ^^
vielen dank!
Jakob
nachdem ich jetzt shcon ein jahr als DJ aktiv bin will ich mir doch mal nen guten Namen zulegen. Aber ich bin viel zu unkreativ einen Namen zu finden
Hab schon lange überlegt, gesucht und Freunde gefragt und hab mich entschlossen nun euch zu fragen, in der Hoffnung die entscheidende Inspiration zu bekommen:
Es sollte eig shcon etwas persönliches Sein (etwas mit meinem Namen), ohne den Präfix "DJ"
Name: Jakob (Samuel) Kilian
Spitzname: Kili, DJ Brechreiz (ist ne lange geschichte, die allerdings vor meiner musik-karriere begann, also nicht auf meinen style zurückzuführen ist )
Genre: Minimal, Trance, House
mit meinem Namen bekommt man aber fast nichts brauchbares zusammen:
- Sami Kaili / Ka'ili
- Sami Jaakko
- Samu Kuba
- Bojan Kob
Und dann noch paar völlig zsuammenhangslose wirrwarr Namen:
- Banboo
- Dabor
- Domovoi
- Ton Ban
- Janós Tonda
Ich bin für jeden Tip dankbar, denn cih weiß gar nciht mehr was eig schön ist und was net ^^
vielen dank!
Jakob