Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Teil 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

naja, dann überleg ich halt mal nen richtigen namen... :p
Ich würd mir da mal 0,garnix einen rein reden lassen, wenn dir Re-Lex wirklich zusagt dann behalt diesen doch einfach. :)

finde re-lex sehr chillig ;D

hallo bin neu hier, dachte mir ich schreib auch mal was hier dazu :)
Bin auch schon am Suchen wie ich mich nennen könnte, hab erst angefangen mit DJ Dennis dann DJ Dennis G dann bin ich zu DJ Rider gekommen den ich im Moment noch habe, doch ich finde Rider klingt nicht sehr spektakulär und den gibt es soviel ich weis auch schon paar mal aber nur in kleineren Kreisen

:(
hätt vielleicht noch so an sachen gedacht wie togx,togz, gode, oder dj selfmade
würd mich über hinweise freuen und tipps :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi,

Richtung togz find ich gut... Hat es ne Bedeutung oder einfach so eingefallen?

Mach doch was draus wie etwa: DJ TogXzeK (Englisch ausgesprochen wie Toxic) Oder TogXzeT, oder einfach nur Tog-Z (Englisch ausgesprochen: Togzee)

Nur mal ein paar beispiele, soll es in die Richtung gehen?

Gruß,
markus

denk mal das ich so in die richtung was mache :)
ne bedeutung soll es nicht haben ist mir einfach so eingefallen, hatte gotz genommen und bisschen verändert kam erst togz raus dann halt mal mit x noch versucht
ich denke mal das könnte man schon so lassen oder togz oder tog-z immerhin noch besser als ein standardname wie rider^^
denke mal man kann damit auch die richtungen elektro,house,minimal abdecken oder ist der name zu unpassend dafür denke eigentlich nicht
über weitere meinung freu ich mich natürlich immer

was ich selber gemerkt habe ist das der Name eigentlich nicht wichtig ist, ich leg zwar noch nicht auf aber ich Produziere HipHop Beats. Wichtig ist eher dein können.
:)

peace

Nabend,
Ich bin auch schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem anständigem Namen. Ich heiße Felix und mein Internet Nick ist meistens Dromo, aber als DJ Namen finde ich den irgendwie unpassend.
Von einem Kumpel werde ich oft Flixis genannt, aber ich finde der klingt etwas "kindisch"
vllt. fällt ja jemandem etwas ein ;)
Ich lege übrigens hauptsächlich Elektro auf (manchmal minimalistischer, gerne aber auch etwas härter)
freue mich über anregungen.
mfg,
Dromo

jungs.... lasst es. ich hab mir vor 10 jahren mal einen überlegt und jetzt hab ich die schoße. wenn ihr das ganze ernsthaft angeht, habt ihr irgendwann euren namen weg. wenn er euch dann (aus was für gründen auch immer) irgendwann nicht mehr gefällt, könnt ihr ihn zwar wieder ändern, aber das kommt auch nicht wirklich toll...

:)

würd mich nur noch mit normalem namen auf flyer schreiben lassen wenn ich nochmal anfangen würde.

Felix Dromo find ich eigentlich cool :)

aber wie geht der echte Nachname? Vielleicht kann man den gebrauchen?

Wie findet ihr mein Logo, nix ernstes, mir ist nur manchmal fad :D :

PS. schon das 2. das ich poste, nicht schimpfen wenn ihr nix von Logos haltet :rolleyes:

EDIT: Logo uploaden hat nicht geklappt ich versuchs nochmal

SO, jetzt

Anhänge

• AAAZZZ.jpg
    AAAZZZ.jpg
    9 KB · Aufrufe: 91

mein Nachname ist Ueckermann...also eher garnicht geeignet ;)

Hat aber Wiedererkennungswert der Name ;)

hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:

Ich heisse Yury (Juri) Soldatov =)) Denke Mal würde mir den DJ-Namen nicht aus meinem Namen basteln, denn es geht einfach nicht=) Würde trotzdem mich über Vorschläge freuen, denn ich konnte längst gar nicht aus meinem Namen machen)) :D

hey hat jemand vllt ne für mich:D?
also wäre cool wenne ihr was mit meinem real name kennt
Oliver Stuhrmann...
thanks schonmal:)

Mein Name ist Max Lloyd. Gebildet aus meinem zweiten Vornamen und dem Nachnamen meiner ehemaligen amerikanischen Gastfamilie. Hat recht gut gepasst, deshalb hab ichs dabei belassen.

*reminder*

^^gehts noch? :rolleyes:

(Sorry für den post, das musste sein...)

Zuletzt bearbeitet:

also, ich finde hardbazzjunkie ganz klasse. diesen unglaublich kreativen namen hatte mit sicherheit noch kein dj auf der welt. warum nimmst Du nicht einfach den?

Hi!
Auch ich bin noch auf Suche nach einem tollen DJ - Synonym. Mein Nachname ist echt nicht geeignet für nen Flyer: Ölschläger.
Was fällt euch dazu ein? :rolleyes: Habt ihr ne Ahnung, was man daraus basteln kann?
Ich lege House auf, bevorzugt Electrohouse und Progressive.

bei mir ist es nun bissl anders.
Ich habe meinen DJ Namen seit dem ich mit der Materie Kontakt habe. (gut 4 Jahre). Nun wollt ich den Staub von den Schulter wischen und euch fragen welcher Name euch eher gefällt bzw. ihr euch eher merken würdet.

DJ DASSIT <-- alter Deckname

DJ NOASIS <-- der Neue?

Würd mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen würdet.

PS: Beide Namen natürlich englisch ausgesprochen : )

Eher ersterer...

Hey Leute

Also für eine Abivorfete sollen die Namen der DJ's auf die Flyer gedruckt werden.Ich nenn mich immer "Dakastino" nur iwie finde ich den nicht so toll...

Mein voller name ist David Göcking.(David englisch ausgesprochen)

Ich dachte schon an irgendwas mit Dave o.ä. Nur iwie will mir nix einfallen.Jemand von euch eine Idee?

Dave Scrappy

@ Herrn Ölschläger...also wennd as nich ein origineller nachname iss weiss ich auch nich...Dj Oilbeater :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben