Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Teil 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

also dephonic klingt zwar gut aber gibt es leider schon. Wenn die das nich stört kanns ja auch egal sein ;)

also meiner unmassgeblichen meinung nach find ich echt gut.
kommt aber auch immer auf den style an^^

finde so lange namen iwie nich so schön als wenn es 1 wort ist ^^

Was haltet ihr von "Melotopy"?? :)

Das klingt schon fast nach der Musikrichtung die ich so zur Zeit auflege... ^^

Melodramatik, Melancholie ^^

Zuletzt bearbeitet:

Ich mach das relativ easy glaub ich, Gabor ist der echte Name, und ich nehm einfach die normale deutsch/anglo Version: Gabriel. Wenn mans jetzt auch noch englisch ausspricht, hat das richtig Stil :)

OT:

der Thread hier sollte in ein noch nicht vorhandenes Fun-Topic Sub geschoben werden, selten so gelacht :D

OT over..

also dephonic klingt zwar gut aber gibt es leider schon. Wenn die das nich stört kanns ja auch egal sein ;)

also meiner unmassgeblichen meinung nach find ich echt gut.
kommt aber auch immer auf den style an^^

finde so lange namen iwie nich so schön als wenn es 1 wort ist ^^

Naja, ich würde es sehr schnell mit "deaf" in Verbindung bringen. = schwerhörig. Nicht unbedingt ein Muss für DJing. ;-)

gugg gugg...i bin i-wie langsam am verzweifeln....mir fällt nix kreatives ein...bisher war mein name saNe (aba meistens immer sahne gerufen^^) ... aber bin mir nich mehr so sicher ob das passt...

realname: tom witticke
style: funky/disco/vocal/elekro-house

aus meinen namen find i nix ordentliches gebastelt....und tom w. möcht ich nicht (wegen tom b und le tompe^^)

vll habt ihr ein paar kreative einfälle? thx schonmal

gugg gugg...i bin i-wie langsam am verzweifeln....mir fällt nix kreatives ein...bisher war mein name saNe (aba meistens immer sahne gerufen^^) ... aber bin mir nich mehr so sicher ob das passt...

realname: tom witticke
style: funky/disco/vocal/elekro-house

aus meinen namen find i nix ordentliches gebastelt....und tom w. möcht ich nicht (wegen tom b und le tompe^^)

vll habt ihr ein paar kreative einfälle? thx schonmal

einfach witticke. der name strahlt eine gewisse souveränität aus. ganz cool.

einfach witticke. der name strahlt eine gewisse souveränität aus. ganz cool.

hm....i weiß nicht...ist halt au immer schwer einzuschätzen, da man den namen ja schon jahre lang trägt ^^ u i den eigtl nich ganz so doll finde...aba trotzdem danke für deine meinung, ma sehn was andere darüber denken? :)

was findet ihr von : Tom Légère ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mein Name ist Johannes Jelinek

Ich weiß irgendwie nicht so recht was ich daraus machen soll...
Meine Versuche bis jetzt waren

Je Linek (Benutzername)

Elinek (Aktuell)

Jelinek

John Deer (Jelinek heißt Hirsch und Hirsch heißt auf Englisch Deer)

oder (is mir gerade eingefallen): Johannes Hirsch? ;)

Bitte sagt mir was davon gut klingt oder ob alles zum wegschmeißen ist... neue Vorschläge wären natürlich noch besser!

lg äh... Hirsch? :D

Zuletzt bearbeitet:

Ich würde John Deer wählen hört sich einfach am besten an

Aber ich habe auch noch eine frage wie klingt der Name spin@tchi mit @ geschrieben?

Das ist schon lange mein User Name.
Und ich erzähle euch auch noch denn Hintergrund.
Er wurde erfunden von meiner Kusine erfunden.

Ich habe früher (heute) immer Spinat gegessen, und finde ihn einfach super lecker. Irgendwann mal Kamm meine Kusine auf den Namen spinatchi ja und da war er auch schon mein User Name, mein icq, mein msn, mein Homepage Name einfach mein alles Name.

Was hallt ihr von dem Name?
:confused:

John Deer (Jelinek heißt Hirsch und Hirsch heißt auf Englisch Deer)

oder (is mir gerade eingefallen): Johannes Hirsch? ;)

D

John Deer geht schon mal garnicht- verwechselt man doch nur mit John Deere- und damit willst glaub ich nicht zwingend in einen Topf geworfen werden.
Johannes Hirsch klingt so normal als wärs dein eigentlicher Name- also wieso nicht einfach den nehmen- oder John Jelinek fänd ich auch fit klingend

oder John Jelinek fänd ich auch fit klingend

Kann man auch nen coolen Slogan mit basteln:

"Always be a Jelinek"

(...das mein ich vollkommen Ernst, die etwas härtere Fraktion weiß damit auch was anzufangen *g*)

hey,
weiss jmd von euch ob es das Wort "Villos" gibt und wenn ja was es heißt.
hätte sonst daraus en coolen damit bzw damit

hm also soviel ich weiss, bedeuted das in spanisch "Penis" :D

lol nein pene heist penis :D:D:D

also weiss keiner ob villos irgend ne bedeutung hat?

gruss und gute n8

hi, will dich nicht enttäuschen- aber der Hinweis mit dem Penis war garnicht so falsch (was schreibe ich hier gerade bitte?!)
Ich meine aber nicht dass es das im Spanischen heisst, sondern im griechischem Slang oder auf Mazedonisch.
Solange du Gigs in diesen Gegenden vermeidest wirds wohl keinen stören- falls du doch da hin musst , dann nenn dich einfach VILLOS XXL :D

Es gibt schon einen Jan Jelinek, ist vielleicht nicht so geil deswegen.

schade fand das mit dem villos recht cool :D
aer is net so toll wenn dann griechen oderso im club sind und denken sich ha guck ma dj penis legt auf :D:D

sooo ich nochmal ^^ mein nick ist bisher saNe (die meisten rufen mich sahneee)

naja und da hab ich mal etwas rumgesucht was mit sahne zutun hat und bin auf den namen gekommen

Tom Légère.....

bin mir da aba noch i-wie unsicher...mein reallife name gefällt mir nicht so (tom witticke)

sooo ich nochmal ^^ mein nick ist bisher saNe (die meisten rufen mich sahneee)

naja und da hab ich mal etwas rumgesucht was mit sahne zutun hat und bin auf den namen gekommen

Tom Légère.....

bin mir da aba noch i-wie unsicher...mein reallife name gefällt mir nicht so (tom witticke)

Der Name Tom Witticke is doch mal richtig geil. Dominik Eulberg und konsorten haben auch Ihre RealNames,die meissten Namen die ich hier gelessen habe sind echt fett und diese Leute machen sich zu viele gedanken darüber , aber anderseits gibt es namen da muss ein anderer Name her:D aber dein würde ich so lassen:)

echt? naja eigene namen gefallen einen ja manchmal nicht so ^^ u da überlegt man sich halt vll was fetzigeres (aba da erstmal was zu finden)

Hi,

brauche auch mal Eure Hilfe aber nicht für einen Dj Namen, sondern für ein Dj Team. Ich suche irgendwas Musigneutrales, aber nicht so langweiligen Kram wie Dj Team Bla Bla oder so. Oder .... Crew.

Ich dachte eher an sowas die Stubenrocker (gibt es leider schon), Boogie Pimps ec. Kann Deutsch oder Englisch sein, hauptsache ein wenig ausgefallen.

GRuß
MArquez

Kombination aus euren beiden Namen.
Hat dann auch gleich wiedererkennungswert und kann ja leicht abgewandelt werden.

Irgendwelche Eigenschaften von euch? Irgendwas was man mit euren Namen machen Könnte? Wie sind die Namen?

Ein Freund und ich wollten mal als THE WACKS was machen... weiß nicht wie wir drauf gekommen sind :D

Was anderes: Wie klingt der Name John Leek in euren Ohren? :rolleyes: oder John Kenile?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben