Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die ewige suche nach dem DJ-NAmen

Marc T.

DJ Marc T.

hmmm weiss nicht. sonst noch vorschläge???

Marc Van Toom

Mike Van Toom

Mike T.

Steve B. schrieb:
Marc Van Toom

Mike Van Toom

Mike T.

sorry auch nicht

weisst du ich leg black und hiphop auf

@ WU-Generation: Warum nimmst Du nicht einfach deinen Vornamen oder kompletten Namen, bzw. (wenn du hast) Spitznamen? Das zeigt deinem Publikum nämlich, daß dir das kindische Ich-bin-jemand-Getue der meisten Einsteiger egal ist und Du dich lieber mit dem Machen von guter Musik beschäftigst als stundenlang über nen "angemessenen" Namen nachzusinnen. Egal welchen Künstlernamen du wählst: Wenn du gute Mucke machst, werden die Leute ihn sich merken.

P.S.: Übrigens: Gratulation zum Job! :)

Zuletzt bearbeitet:

Michy schrieb:
@ WU-Generation: Warum nimmst Du nicht einfach deinen Vornamen, bzw. (wenn du hast) Spitznamen? Das zeigt deinem Publikum nämlich, daß dir das kindische Ich-bin-jemand-Getue der meisten Einsteiger egal ist und Du dich lieber mit dem Machen von guter Musik beschäftigst als stundenlang über nen "angemessenen" Namen nachzusinnen. Egal welchen Künstlernamen du wählst: Wenn du gute Mucke machst, werden die Leute ihn sich merken.

P.S.: Übrigens: Gratulation zum Job! :)

Was meinst du mit Gratulation zum Job?

Wu-Generation schrieb:
Was meinst du mit Gratulation zum Job?

Hast du nich erwähnt, daß du n Angebot von ner Disse bekommen hast? Ich bin mal davon ausgegangen, daß du dafür was bekommst, oder?

Michy schrieb:
Hast du nich erwähnt, daß du n Angebot von ner Disse bekommen hast? Ich bin mal davon ausgegangen, daß du dafür was bekommst, oder?

Achso, jetzt schnall ichs. Ja ich bekomm ich was dafür. Danke dir

Aber ich brauch nen DJ-namen

Toonfisch

(Man merkt, ich habe hunger;))

wieso, gerade im hip hop bereich gibt's doch solche namen, wie sand am meer...

- toon inn
- tooner
- mk toon
- toonworx
- toonlighta ;)

Toonlighta is gut :D

Mark Two

Dann hast du auch direkt ein Kürzel: MKII ;)

Flynn schrieb:
wieso, gerade im hip hop bereich gibt's doch solche namen, wie sand am meer...

- toon inn
- tooner
- mk toon
- toonworx
- toonlighta ;)

ja aber mein dj-name soll sich nicht anhören wie mein richtiger name,aber dennoch eine mischung aus vor- und nachname sein, sonst weiss gleich jeder dass ich es bin und dass will ich eigentlich vermeiden weisst du

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Dreifachfachpost in diesem thread :p

ich kann ja nix dafür wenn keiner antwortet :)

Weisst du, es ist wichtig dass ich jetzt dann auf nen gescheiten DJ Namen komme wegen angebot einer disko

Weißt du, es wird dir nicht helfen diesen Thread durch ständige Nachfragen oben zu halten, weißt du? Und weißt du auch, dass ich nicht weiß, warum es so wichtig ist, dass dein realer Name nicht sofort zu erkennen ist, weißt du?

Wie wäre es denn, wenn du mal etwas mehr Eigeninitiative zeigst? Sicher ist dieser Thread als Hilfestellung dafür da, aber ich glaub nicht, dass es etwas bringt, wenn du ständig fragst "Weiß noch jemand was?" wenn du eh immer mit "Das hört sich blöd an!" antwortest. Geh Wörterbücher durch oder hol dir im Netz Anregungen. Immerhin hat es von uns auch jeder geschafft, selbständig auf einen DJ-Namen zu kommen... ;)

MusicNonStop schrieb:
Batu Yil klingt gut :)

Hui das ist n guter Vorschlag! Mein Kürzel bzw. Spitzname wäre sowieso Batu gewesen ;)

Aber für meine Freunde di meinen Namen kennen wirkt es das erste Mal sicherlich etwas komisch...

Batu Yil hmm also [Batu Jil] ausgesprochen und nicht [Batu Chill] oda? :)

Batu Jill, Batuy, Batuyi, Batuji, ...

jetzt hat sich der Knoten gelöst aber nun habe ich das Problem mit dem auswählen :D

jiggy schrieb:
Batu Jill, Batuy, Batuyi, Batuji, ...

jetzt hat sich der Knoten gelöst aber nun habe ich das Problem mit dem auswählen :D

Batu Yil, wie man's spricht, oder Batuji - klingt auch gut, würde aber ersteres präferieren :)

Gruß

MNS

Hehe des kommt mir auch alles so bekannt vor.
Also noch nenne ich mich zwar DJ C.K. aber das möchte ich demnächst auch ändern.
Auch ganz simpel.
Kommt halt auch vom RealName: Claus Königshausen

Habe auch vor mir demnächst einen anderen DJ-Namen zu wählen.

Ich hatte mir irgend was wie ClaK gedacht oder so. Naja auch ganz simpel aber finde ich eigendlich gar net so schlecht.

So nach einigen weiteren Überlegungen bin ich auf den Namen wie :

Mike Schilling gekommen !

Ich find den geil was sagt ihr dazu spricht euch der an ?

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.