Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die ewige suche nach dem DJ-NAmen

Warum nicht DJ Donk ?

lass das DJ doch weg, und such mal in deiner Kindheit. hattest kein spitznamen=? ;)

ich habe keinen Spitznamen und Donk hört sich an wie Honk deswegen will ich einen anderen weil aus mein Namen (Sebastian Michaelis) kann man schlecht ein DJ Namen machen. :confused:

Hm,wie wäre es mit Mikalis ?! :)

kriegt ihr was aus Tammo zustande eine ableitung von thankmar .... strengt euch an *g*

Vielleicht DJ Tonka.

Den gibt es bestimmt noch net ............ :D :D

Was haltet ihr denn von DJ infests? :D

dann nennen dich die leute zwar nicht mehr dj honk, aber dann heissts DJ Inzest .. glaub mir die leute finden immer was..

Hey Leude bräuchte mal wieder professionelle Hilfe.

Und zwar ist es so, dass ich sonst eher der ruhigere, gemütlichere Typ bin. Doch wenn ich auflege, dann ist es so, dass ich voll abgehe, und dann ein anderer Typ bin.

Bräuchte eine Bezeichnung, ein Wort dafür. Dieses würde ich dann als DJ-Namen verwenden, weil dieses dann meinen Charakter beschreibt.

Könnt ihr mir helfen, soweit ihr mein getexte verstanden habt :rolleyes:

Wär echt cool.

Schon mal danke.

@Donk, Alle Namen die du gepostet hast sind einfach nur englische Wörter. Das hört sich alles nicht sonderlich toll an finde ich. Wenn es dennoch einer davon sein muss, dann würde ich ..... gar keinen davon nehmen. ;)

Seba Michaelis ist natürlich nicht nen leichter Name. Hmm... Nee, da fällt mir im Moment keine interessante Ableitung ein...

@Wu-Generation Ich werde mal das Ausdrücken was sich evtl. schon mehrere denken, aber nicht unbedingt sagen wollen. Und zwar haben sich schon einige die Mühe gemacht ersteinmal zu sagen das sie deinen echten Namen gut finden und danach, da er dir ja wohl selber nicht gefällt, sich die Mühe gemacht einen fiktiven Namen auszudenken.

Da dein Verhalten aber der eines Cäsars war... Daumen hoch, Daumen runter und man lässt sich bedienen, hatten wohl viele keine Lust mehr sich überhaupt irgendwelche Mühe zu machen.

Das ist hier kein Namensservice 24/7, sondern ein Forum. Vielleicht ist dir ja auch schon aufgefallen das praktisch keiner auf deinen vorletzten Post geantwortet hat.

@ Mark Nekk

WORD!!! Tut mir leid, Wu-Generation, aber es nervt echt langsam. Zumal du sowiso bei jedem Vorschlag sagst, dass es sich Schei**e anhört. Pech!

@ DJ Donk

Erstmal - Lass bitte das "DJ" weg! Ich finde das mittlerweile echt ausgelutscht und langweilig. Mehr will ich dazu nicht sagen, da ich niemanden hier verärgern will, der als Künstlernamen das "DJ" schon in seinem Namen hat.

Was hältst du denn von: Mikado
Ist mir bei deinem Namen ziemlich schnell eingefallen, als Blackdragon das mit Mikalis gepostet hat...
Und wenn dir das zusagt, dann bitte nicht "DJ Mikado" :D :D

DJ Donk schrieb:
ich habe keinen Spitznamen und Donk hört sich an wie Honk deswegen will ich einen anderen weil aus mein Namen (Sebastian Michaelis) kann man schlecht ein DJ Namen machen. :confused:

Seb Mikels

imho die beste Lösung.
djhyline :)

Hallo Leidensgemeinde :)

also ich schmeiß euch mal meinen Namen in den Raum und warte auf verdutzte Gesichter :D

Andreas Kowalewitsch (Ich weiß - wie kann man nur so heißen :confused: )

Hmmm solange ich auch überlege - dazu fällt mir nix ein. Möchte auch kein DJ vor dem Namen. Ich leg House auf.

Kowa schrieb:
Hallo Leidensgemeinde :)

also ich schmeiß euch mal meinen Namen in den Raum und warte auf verdutzte Gesichter :D

Andreas Kowalewitsch (Ich weiß - wie kann man nur so heißen :confused: )

Hmmm solange ich auch überlege - dazu fällt mir nix ein. Möchte auch kein DJ vor dem Namen. Ich leg House auf.

ANDY DE GROOVE rockt doch ohne Ende.

hmm ist ein Anfang :cool: Danke schonmal

gibts andere ideen ????

edit: was ich noch hinzufügen möchte. Mein Bruder legt auch auf (hat auch noch keinen Namen. Also kommt erschwerend hinzu das wir da einen richtig schönen Team Namen brauchen.

Zuletzt bearbeitet:

Andy Le Groove wäre da noch eine Variante zu DJ Hylines Vorschlag. Allerdings sind die ganzen "le's, de's, van's und von's" auch schon ziemlich durchgenudelt. Aber wenn es einem wirklich zusagt sollte man trotzdem nicht davon absehen.

Spontan würde mir noch Andrew Kowa einfallen. Als Team kannste ja noch Kowa Bros. nehmen als standard Lösung. :p Da hängt's dann auch davon ab wie deine Bruder heisst.

Mark Nekk schrieb:

Arrrrrrrgh, das sieht soooooo ******e aus.

Bitte: djhyline

Back to Topic:

Andrew Kowa is schoa nett.

ja, also wenn ich mir dit so alles durchlese dann kann ich erstma aufatmen, weil ich sehe dat dit nich nur mir so jeht. bzw leider geht es vielen so ;-)
mmh, ich bin auch der meinung das dieses kürzel "dj" nix über die qualität des dj's aussagt, oder ihn in irgendeiner weise cooler macht. Auch wird dieses DJ vorallem in diesen kleinen dorfdiscos hochgeputscht, wo irgendwelche prolls da stink besoffen ihre schranzplatten "abspieln" z.B., DJ Barre *lol* jibs hier wirklich, also, naja, muss er ja selbst wissen ... *megamäßiggrins*
jedenfalls werd ich auch versuchen ausmeinem namen und vielleicht aus nem lieblingstitel oder so was zu verfremden

habt ihr vielleicht ne lösung für

Christian Hoffmann

Hi, ich habe noch einen
DJ SeMi :confused:

Nee, den gibts doch schon ? oder ????
Mach doch JD :D
Rückwärts gelesen heisst das: DJ :D ³

quizaq: Chris Hope? so wegen hoffmann -> hoffnung -> hope ^^

Wie gefällt euch DJ Stanom? oder DJ Stanoc?? DJ

REal Name: Markus Toon

Hab einfach Buchstaben zusammengewürfelt.

Gibs sonst noch Ideen?

Zuletzt bearbeitet:

@ Wu-Generation

Liest du dir eigentlich die Threads nochmal durch. Also das was zwischen deinem letztem Post und dem allgemein letztem Post im Thread so geschrieben wird?

Wie wärs mit (Sebastian Michelis) Semb? :confused:

Bei einem DJ-Namen solltest du, im gegensatz zu vielen anderen in diesem Forum :D ;) , versuchen Ihn etwas Neutraler zu halten.

Wenn du den Namen zusehr mit einem Musikstyle verbindest, dann kann es dir passieren, das du bei einem Trendwechsel ganz schnell weg bist vom Fenster.

Zudem wirst du mit einem abgedrehten Namen auch schnell mal in eine bestimmte Schublade gelegt, aus der du in der Regel nicht mehr rauskommst ohne deinen Namen wieder zu wechseln.

Versuche etwas zu finden, was deine Persönlichkeit wiederspiegelt, oder ein Deteil davon.
Bist du ein Rabauke mit Muskeln wie ein Berg - OK dann z.B. DJ-Rambo!
Das nur mal als Beispiel ;) :D :D

Es ist nicht leicht, aber mit etwas ruhe klappt es - ich habe es ja auch geschafft, und tausende weitere ebenfalls.

Ich nehme mal meinen Namen als Beispiel: DJ-Funbird!

Der Name sagt aus was ich mache - Fun/Spaß/Party - aber er ist Zeitlos und hat in all den Jahren schon etliche Musikstyls überlebt.

Also - fröhliches Grübeln!

Der Funbird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.