AW: Reie ewige suche nach dem DJ-NAmen
mh... mit dragoneye fühl ich mich eigentlich wohl.. der name kam einfach irgendwann..
du hast doch sicher irgendwelche spitznamen die net so 100%ig nach hasibutzimausischneggi klingen, oder?
wenn net mach einfach mal so ein, zwei wochen lang ne liste auf die du immer wenn dir n potentieller name einfällt erweiterst, und irgendwann setzt dich dann mal hin und entscheidest einfach ausm bauch raus welcher name dir auf anhieb gut gefällt und mit dem du auch länger auskommst.
btw: wenns geht lass das "DJ" vorne weg, weil heute meint jeder der 3 cds daheim stehen hat sich DJ schimpfen zu müssen, und irgendwie muss man sich ja vom gemeinen pöbel abheben, oder?
(/scherz)
wenn du dann nen namen hast würd ich mal so quer durchs web surfen und schaun obs firmen o.ä. gibt die evtl. bereits anspruch auf den namen erheben, wenn ja -> neuen suchen; könnte zu lästigen verwicklungen führen (prominentes beispiel: dj skywalk aka baracuda muss sich jetz dj sky nennen...)
so long..
~
p.s. gibts eigentlich schon nen thread bzgl wie das mit stage-namen eintragen/schützen/schießmichtot is und wie das läuft etc? ich werd mal die suchmaschine befragen, aber für den fall dass da jemand noch nen thread im hinterkopf hat...