Club Machine
The Warp-Factor
Auch mit 80 vernünftig sortierten Platten kann man den schwankenden Musikgeschmack des Publikums ausgleichen. Da kann ich gut und gerne auf 6000 Tracks verzichten.
'n Schei$$ für mp3.
Du willst mir erzählen, dass du bei deinen oben genannten 6000 Tracks jeden einzelnen in- und auswendig kennst oder was? Außerdem hab ich gesagt, dass es ne Hilfe ist und nicht, dass ich es zwangsläufig brauche. Gibt genug platten ohne Cover.
Sollte ich jemals auf irgendwen oder irgendwas auch nur ansatzweise neidisch sein, dann kann ich dir jtzt schon mit 2000%iger Sicherheit sagen, dass du definitiv nichts damit zu tun haben wirst, du Heini.
Hat'n das mit Neid zu tun? Ich nenne es Flexibilität und hab auch begründet, warum ich das so sehe, im Gegensatz zu dir.
Denk mal mit, falls dir diese Gabe von Seiten deiner Eltern mitgegeben wurde (wovon ich nach deinen ganzen Posts hier im Forum allerdings nicht ausgehen würde)
Mehr Komponenten = Mehr Fehlerquellen
Einer weiteren Erläuterung bedarf es da glaub ich nicht.
Beschissene Musik kann auch der "tollste DJ der Welt" nicht besser machen.
Ich hab auch nicht behauptet, dass ein TT vielfältiger und funktionsreicher ist als ein MIDI-Controller, oder!?
Für dich vielleicht...
Du tust mir mittlerweile fast schon leid...
1. 80 platten, heißt ca. 200-250 tracks bzw. deren mixe davon... meistens alles eine richtung, selten das auf einer vinyl 3 unterschiedliche mixe aus unterschiedlichen richtungen sind... nun sag mal, wie du da groß variieren willst...
2. ich kenne JEDEN!!! meiner tracks auswendig, und weiß welcher wie wo passt... ich muss mir vorm auflegen nix zurechtschustern, ich arbeite on-the-fly... soll leute geben, die zählen karten, und auch welche, die sich musik bis ins detail merken können... und da bin ich sicher nicht der einzige auf dem planeten...
3. och, wissen wir nicht weiter, und werden persönlich, lustig!
4. flexibel bin ich auch, ich brauche nichtmal nen mischpult, nur nen anschluss für cinchkabel, und schon kann ich die bude rocken....
5. denken kan nich sehr wohl... anscheinend mehr als du...
6. stimmt, merh komponenten = mehr fehlerquellen...
du = 2x TT + mixer = 3 komponeten...
ich = 1x laptop + midicontroller = 2 komponenten... *dumdidum*
7. nen guter DJ legt erst garnicht beschissene mugge auf...
8. habe ich was gegenteiliges behauptet?
9. nicht nur für mich!
10. du mir auch, deine argumentationsweise ist grundschulniveau, ich bin zwar sehr direkt, weiß aber immer wovon ich rede, was mir bei dir nicht so der fall zu sein scheint...
reden nochmal weiter, wenn du ein paar jahre geistige reife hinter dich gebracht hast... so long, just my 2 cents!