Deutsches Spießbürgertum olé

also ich weiß gerade echt nich, was ich schlimmer finde: der gedanke, dass es wirklich solche leute gibt oder dass ich mir gerade den ganzen sch*** reingezogen habe...

man man man! ;)

Diese krassen Personen werden doch vom Sender erfunden und dementsprechend gepimpt, dass sie im Gespräch bleiben ... wie hier ja schon mehrfach festgestellt wurde.

Es werden Scenen dargestellt, wo –wenn mna mal drüber nachdenkt– im "realen" Leben niemals eine Kamera dabei sein würde ... Ich habe das Video hier nur 3 bis 4 sek gesehen ohne ton ... kann sein dass hier nicht solche scenen bei sind. Aber man sieht es immer wieder irgendwelche "heimlichen" Aktionen werden gefilmt und der Zuschauer soll glauben dass der "Überraschte" nix gewusst hätte, is klar:cool:

Viel schlimmer finde ich, dass alle drei Wochen die selben Simpsons Folgen kommen und Pro7 anscheinend glaubt ich wäre so dämlich und würde das nicht merken. :D

Ich habe schon immer gesagt: "Lasst uns wieder 12 Uhr nachts Sendeschluss machen und wir sind erlöst!" .. in diesem Sinne

"Unkraut lass ich auch nicht wachsen"

Stimmt. Dann könnten wir Nachmittags die sexy sportclips schauen. :D

Dann hätten wir doch keinen Gewinn an der Sendepause... da das bescheidene Niveau dann auf den Nachmittag übertragen.
Wobei... schlimmer kanns eh nicht mehr werden, also können die die pokernden Nackedeis von mir aus auch Nachmittag bringen (wer schaut sich bitte sowas an?!?)
Anmerkung:
Ich nicht. Ist noch eine Erinnerung an frühere Tage, als ich noch den Fernseher auch eingeschaltet hatte, wenn keine Nachrichten bzw. kein Fußball lief. Mitlerweile hab ich nicht mal mehr TV-Empfang in meinem Zimmer.

Viel schlimmer finde ich, dass alle drei Wochen die selben Simpsons Folgen kommen und Pro7 anscheinend glaubt ich wäre so dämlich und würde das nicht merken.

so wie ich gehört hab, bekommt prosieben ständig solche beschwerden...aber die kriegen aus irgendwelchen gründen die rechte an den anderen staffel nich mehr und sind daher gezwungen, immer die gleichen folgen zu senden...(aber wie gesagt, hab ich nur gehört...genaueres weiß ich net...;))

Hallo nochmal,

also, bei mir laufen eigenlich nur noch Rocco-Siffredi-Filme die ganze Zeit und da hat noch niemand, egal ob männlich oder weiblich, gesagt, das es spießbürgerlich ist oder nervt!!!!:d:D

Aber ich wünsch euch noch viel Spaß mit RTL und Co!!!

Man ey, RTL beautragt dafuer Schauspieler, die sollen einmal bei meinem Opa vorbeischauen, der hat noch einiges mehr drauf als der Typ aus dem Video.

Neue Themen

Zurück
Oben