Deutsches Spießbürgertum olé

das ist ein riesiger teufelskreislauf, der nicht enden wird, wenn er nicht augfhört.

geiler satz echt!!!!!

naja auf jeden fall wär ich schon lange ausgerastet wenn der meine kinder gefilmt und fotografiert hätte..
von wegen recht am eigenen bild und so!
ich hätte mich auf jeden fall auf einen rechtsstreit eingelassen, und da hätte er mit seiner art und weise auf jeden fall verloren!

Kinderlärm ist übrigens die einzige Lärmbelästigung, gegen die man sich nicht wehren kann. Von daher totaler bullshit ^^

Na dan wird,s Zeit das wenn mein Kind schreit das ich dann auch schrei:d
dann fällt es wenigstens net so auf und ich kann,s später auf mein Kind schieben:d

Wie genial :d
Aber eine andere Frage, ist es denn eigentlich erlaubt, dass er die Kinder von der Straße vertreibt, denn es ist ja eigentlich nicht sein Grundstück.
Noch dazu sind die Kinder nicht mal 12 Jahre, was hat sie denn vor denen Angst :p

Und von wem? Spießbürgern natürlich;):D

nä. von alten säcken, deren komfortable rente ich zahle. aber wer soll denn mal meine zahlen? solche aktionen machen die entscheidung kinder zu bekommen sicher nicht einfacher.
ich wohne direkt gegenüber (15 meter luftlinie) von nem kindergarten. mich hats noch nie gestört (auch nicht wenn ich tagsüber zuhause war)
is mir unverständlich, wie gerichte so entscheiden können. solln die alten säcke ins grass beissen, meinen geldbeutel schonen und platz für die jüngeren machen verdammnochmal.

Hey hey! Ich hab die Dinger auch dran. An beiden Amischlitten und an meinem Normal-Auto. Hatte die aber schon weit weit bevor das Mode wurde. Die meisten kennen ja nich mal die Bedeutung der "Fuzzy Dices"

Da gehören sie ja wenn auch hin und nicht in nen Golf 4 oder so was .. finde ich:)

habe Deine beiden Autos in nem anderen Thread gesehen

Ich hab mir das ganze gestern nochmal angeschaut,und muss meine Sichtweise doch etwas ändern.
Ganz klar muss ich erstmal sagen das alle beiden Partein die in diesem Video zu sehen sind,nicht unschuldig sind,sowohl die Familie Daniels und die andere Nachbarsfamilien.
Auf der anderen Seite wird provoziert die Familie,obwohl gegen diese ein Gerichtsbeschluss vorliegt,das Sie deises zu unterlassen haben.

Was ich aber auch sagen muss,das daß ganze doch gefakt ist ,weils einfach nur 2 Familien sind die da stunk machen,den von dem Rest aus dem Dorf ist nichts zu sehen.
Aber ob das nun alles stimmt oder net is mir doch ziemlich Latte,solange das net mein Problem ist,ist ja alles in Ordnung:d

Ich denke für die Sendung haben beide Seiten gut Geld bekommen -.-

ich denke alleine das wir darüber reden ermöglicht es, dass rtl usw. auch solche sendungen weiter ausstrahlen werden. immerhin hat sich jetzt jeder der hier mitredet einmal den mumpitz im netz angeguckt; ich auch (asche über mein haupt^^)

Solange die Medien über sachen wie DSDS, Jungelcamp usw. berichten und millionnen menschen im büro über die letzte staffel diskutieren, wird sich an der Qualität auch nciht viel tun.

ich denke alleine das wir darüber reden ermöglicht es, dass rtl usw. auch solche sendungen weiter ausstrahlen werden. immerhin hat sich jetzt jeder der hier mitredet einmal den mumpitz im netz angeguckt; ich auch (asche über mein haupt^^)

Solange die Medien über sachen wie DSDS, Jungelcamp usw. berichten und millionnen menschen im büro über die letzte staffel diskutieren, wird sich an der Qualität auch nciht viel tun.

Da muss ich Dir leider recht geben. Ich wundere mich stets darüber, wer so'n Dreck guckt und dann erwischt man sich selbst dabei:rolleyes:. Ich würd mal sagen, dieses ganze Vojerfernsehen ist eher auf die Frau ausgelegt. Schon mal bemerkt? Ist doch alles eher zu einer Zeit, wo Hausfrauen zu hause sind. Es liegt halt in der Natur der Frauen, immer alles wissen zu müssen. Deswegen sabeln die auch so viel am Telefon:D. Meine Freundin guckt auch diesen ganzen Schrott, wenn sie Zeit dafür hat. Alles, ob Big Brother, Jungel Camp, GZSZ, usw...... Schlimm! Wenn man sie fragt warum, sagt sie: "....ich muss doch wissen, was pssiert ist!". Pure Neugier steckt dahinter. Ist bei mir nicht so. Denke also mal, es ist nur bei Frauen so. Kenn keine Kerle, die das so genau verfolgen. Sicher, ab und an schaut man mal den Dreck, aber ich stell mir nicht am Samstag den Wecker um die Wochenwdh von GZSZ zu gucken, nur um zu wissen, was passiert ist......:rolleyes:

tom ?? den thread hat ein herr eingestellt und unterhalten tun sich auch nur
fast die hmm schöpferisch erstgeborenen ;)

tom ?? den thread hat ein herr eingestellt und unterhalten tun sich auch nur
fast die hmm schöpferisch erstgeborenen ;)

Manchmal kommt bei dem einen oder anderen halt die feminiene Ader durch...:d

Schlimmer noch sind aber Fauen, die sich als getarnt in Internetforen aufhalten, gell Axel?:d

Zuletzt bearbeitet:
wieso ?? trete als neutrum auf :D:d und wenn jemands fragt, sag ich brav die wahrheit

Jo...Da geht richtig was. Vor allem baut der sich ne Kamera ins Teelicht und munkelt, dass die Nachbarn in mit ner Kamera beobachten könnten.

:D

Vor allen Dingen darf er zwar das eigene Grundstück filmen, nicht aber die öffentliche Spielstraße!

Aber der Typ tickt doch nicht sauber! Von was fühlt seine Frau sich bedroht?

Das könnte schon unangenehm für ihn werden, wenn er nachts mal um eine dunkle Ecke geht ....

...wer weiß, was da so passieren kann!

Jaaaa! Zieht es euch schön rein. Ich bin beruflich auf gewisse Art und Weise mit RTL verbunden... also immer schön das Rating hoch treiben :D

Das könnte schon unangenehm für ihn werden, wenn er nachts mal um eine dunkle Ecke geht ....

...wer weiß, was da so passieren kann!

Als ob er das tun würde :D

ich habs mir grad angeschaut und weiss grad net ob ich mir mit der Hand gegen die Stirn hauen soll oder laut loslachen soll. So gut wie jede einzelne Aussage von denen ist sowas von paradox. Die ham echt n schuss weg. Das schlimme bei solchen leuten: Die glauben das WIRKLICH was die da sagen.

-.-

BTW: "Unkraut lass ich im garten auch nicht groß werden" als Vergleich für die Nachbarkinder ist echt unmöglich.

Zuletzt bearbeitet:
Was ihr alle mal wieder fürn Mist schaut und dann auch noch dem Sender abkauft!!!

Sind wir so nich alle selbst Spießbürger?

Denkt mal drüber nach....

Also ich net.
Im gegenteil es interessiert mich einen Käse was die Nachberin fürn Problem mit mir oder meinem Verhalten hat.
Solange wie ich meine Miete zahle,freundlich die Leute im Haus grüsse,und kein Lärm verursache, worauf die Baugenossenschaft regieren müsste,ist es mir sowas von Käse was in meiner Nachbarschaft abgeht.

In diesem Sinne können sich alle die Fresse einhauen,das lässt mich völlig kalt:d

Also ich net.
Im gegenteil es interessiert mich einen Käse was die Nachberin fürn Problem mit mir oder meinem Verhalten hat.
Solange wie ich meine Miete zahle,freundlich die Leute im Haus grüsse,und kein Lärm verursache, worauf die Baugenossenschaft regieren müsste,ist es mir sowas von Käse was in meiner Nachbarschaft abgeht.

In diesem Sinne können sich alle die Fresse einhauen,das lässt mich völlig kalt:d

Tja, willkommen in der Spießbürgerlichkeit!!!!!!

Neue Themen

Zurück
Oben