Deutsches Spießbürgertum olé

heben sich echte spießbürger nicht aber von der masse ab durch ihre spießigkeit?
wenn aber jeder 3. mensch dieses genannte regal hat, dann bist du eher ein mitläufer:p

DJ spieß

hört sich fast wie etwas an was sich ein spießbürger auf den grill legt...

Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass dieses –ich weiß jetzt fast wie es heißt– "Expedit" jemals in meiner Wohnung stehen wird! :d

Und, nein ich habe auch keine Klohpapierrolle mit Häkelüberzug auf der Heckablage ....

.. aber, ja ich pinkel zu Hause nur im sitzen :d

Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass dieses –ich weiß jetzt fast wie es heißt– "Expedit" jemals in meiner Wohnung stehen wird! :d

Und, nein ich habe auch keine Klohpapierrolle mit Häkelüberzug auf der Heckablage ....

.. aber, ja ich pinkel zu Hause nur im sitzen :d

und hast nen wackeldackel in heckablage siwie nen wackelelvis aufem amturenbrett :D :D

und eine kamera mit richtmikro im abblendlicht ?? :p

edit littlefreak kannst du das bild nur verlinken ?

gibt hier leute die im büro sitzen ^^ ist nicht so toll, wenn die kollegen nackte, vollgekackerte hinterteile sehen ;)

gleiches gilt für titten und andere bilderzeugnisse

Zuletzt bearbeitet:
"Leute, ihr solltet doch die Provokation unterlassen, das ha'm wir doch gerichtlich festgelegt" *Kameraschwank auf die Kinder*

Alter, das is nich mehr normal.

Hehe,
find ich witzig das Video......
Ich glaub, bei uns in der Straße würde der Herr kaputt gehen, lauter Kinder die immer Bolzen, Fangen spielen und mit Einrädern umher fahren. Hinzu kommt ein Nachbar der Schlagzeug spielt und täglich übt sowie ich mit den Turnies... fänd ich glaub ganz lustig mit so einem in der Straße :d

Wenn der meiner kleinen Schwetser und ihrer "Gang, die durch die Straßen zieht" und sagen würd, sie dürfen nicht auf der Straße vor deren Haus herlaufen könnten der mir gern die ritze kredenzen....

Selten solche lutigen Leute gesehen ^^

Gruß

Das ist aber bei allen Sendungen so. Wir hatten mal ne Pro 7 Reportage hier in der Disco da war auch alles gefaked!

ich versteh' nicht, wie man überhaupt kalorien dafür verschwenden kann, darüber nachzudenken...

Kinderlärm ist übrigens die einzige Lärmbelästigung, gegen die man sich nicht wehren kann. Von daher totaler bullshit ^^

ich habe es mir auch gerade angeschaut, und binn total baff.

dieser film zeigt ein paar, was keinerlei selbsbweustsein hat, und ein sehr sehr hohes gekrängtes ego.

täuschen vervolgung vor, aber selbst sellen sie eine kamera auf.
wahnsinn, die haben nichts besseres zu tun als sich abzuschotten.
damit regen sie erst recht die aufmerksamkeir auf sich.
und desshalb wollen die anderen bewohner wissen was sache ist.

das ist ein riesiger teufelskreislauf, der nicht enden wird, wenn Er nicht aufhört.

wäre ich ein nachbar, aber da, sorry für meinen kommenden audruck, aber ich würde (wenn er nicht redet) in die bude marschieren und den dermasen eine wackeln, dass er nicht mehr weis wer er ist.

Sorry, aber auf solche laute bekomme ich wut bis............

son bürokrat bis oben hin alder: "wir dürfen mit denen nicht reden, dass hat uns das gerich verboten" alter da bekomm ich son hals.

tut mir leid für meinen ausdruck, aber bei sowas geht es nicht anders.
ich hoffe es bekomme keiner ein falsches bild von mir:D;)

ich hoffe natürlich das der herr richtig fällt.

Zuletzt bearbeitet:
hmm das ist aber shcön geschauspielert:d

lustig ist nur, dass unser nachbar uns wirklich ne anzeige wegen kinderlärm VERSUCHT hat anzudrehen. ist damit aber nicht mit durchgekommen.
Danach war angeblich unser grundstück so angelegt, dass das regenwasser komplett auf sein grundstück abläuft :p (auch nciht mit durchgekommen)
sowas gibts leider wirklcih... naja nachdem er zweimal nicht durchgekommen ist hat er ruhe gegeben bis heute und ich treibs ab und zu echt auf die spitze mit der musik.

PS: er war/ist pensionierter feldwebel aus hessen irgendwo (dem akzent zuzuordnen)

Yeah bei 12:20 hat er genau gesagt was ich die ganze Zeit dachte, Haus zutaggen! :D

Neue Themen

Zurück
Oben