Deutsches Spießbürgertum olé

G

Gast18699

Guest
Ja ich weiß, RTL ist nicht die seriöseste Quelle, aber wir hatten als Jugendliche auch solche "Gegner".

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man glatt drüber lachen.

Klick!

Dauert etwas länger, aber ist schon amüsant.

Wie geil ist das denn? So sieht ein echter deutscher aus:D

Edit//: Das is aber schon nicht mehr Spießig sondern paranoid, würd ich mal sagen. "Hausfrau Susanne fühlt sich bedroht....." Hallo? Was'n da falsch bei denen im Kopf??

Zuletzt bearbeitet:
Schon wie der Typ sich artikuliert,bewegt,die ganze Verhaltensweise von dem und die an den Tag gebrachten fakten,lassen für mich nur einen Entschluss zu das der Typ richtig eine am Sender hat.Der hat sowas wie ADS..
Aufmerksamskeit Deffiziet Syndrom

Jo...Da geht richtig was. Vor allem baut der sich ne Kamera ins Teelicht und munkelt, dass die Nachbarn in mit ner Kamera beobachten könnten.

:D

"Schau Susanne, die spionieren schon wieder!", zwei Sekunden, nachdem er eine Kamera in ein Teelicht gebaut hat.

Ich hab mir jetzt nicht alles angeschaut, nur den Anfang und den Schluss (war mir zu blöd), aber das reicht, um festzustellen, dass der Kerl echt eine an der Waffel hat.

ich hab des jetzt garned ganz angeschaut uber zu 90 prozent is des doch alles fake und vieles läuft nach drehbuch. ;)

Ne, is geil :D Genau das richtige um nach ´nem beschissenem Tag abzuspannen ^^ Solange diese Freaks im TV bleiben und ich nix mit sowas zu tun habe, top :D

das ding mag zwar gefaked sein aber es geht in der realität noch schlimmer

auf jeden fall sind solche klienten für einen anwalt wie ein lottogewinn

Zuletzt bearbeitet:
Nelson_haha.jpg

das hat aber nichts mit spießbürgertum zu tun ;)

ist doch überall zu finden :

rentner mit lkw-spiegel am fenster und hand am hörer um die falschparker abschleppen zu lassen.

ob paranoia, neurose oder wie auch immer genannt => klassisches spiessbürgertum.

na will irgendwer das haus kaufen??
sah doch so ganz in ordnung aus!
einziges problem wär dann der schlager nachbar!

Das hat weder mit Paranoia noch mit Neurose zu tun ... Stichwort: Geldmangel ...

Die wahren Freaks würden niemals nen Kamerateam in die Wohnung lassen, viel zu gefährlich :d

Ich nenne so Leute http://de.wikipedia.org/wiki/Psychopathie

Edit: Sehe grade, das Paranoia dazu zählt ..

Zuletzt bearbeitet:
spiessbürger

=> soziales sicherheitsbedürfnis, stures festhalten an gesellschaftlichen regeln und normen etc.

fällt doch imho unter paranoia, neurose oderwie immer man es titulieren möchte

spiessbürger

=> soziales sicherheitsbedürfnis, stures festhalten an gesellschaftlichen regeln und normen etc.

fällt doch imho unter paranoia, neurose oderwie immer man es titulieren möchte

ich dachte immer ich bin nen Spiessbürger, wenn ich mitr dieses –wie heißt es?– komische Ikea Regal in die Bude stelle, dass hier jeder dritte als DJ-Pult missbraucht :d

nein dann bist du nur ein phantasieloser, fauler unkreativer sack allerdings kostenbewusst :D oder ein
eckelischer konformist :d

heben sich echte spießbürger nicht aber von der masse ab durch ihre spießigkeit?
wenn aber jeder 3. mensch dieses genannte regal hat, dann bist du eher ein mitläufer:p

DJ spieß

hört sich fast wie etwas an was sich ein spießbürger auf den grill legt...

Neue Themen

Zurück
Oben