wirthadelic
Power-User
- Reaktionen
- 127
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
matt schrieb:Du kannst doch Xtras runterladen, die schwarze Ente gibts bei "Dock Symbole".
Bei mir sind das die Vector-Ducks
http://www.adiumxtras.com/index.php?a=xtras&xtra_id=2222
Was ist das da für ein cooler player oben rechts in deiner "startleiste"??Apfelmann schrieb:
guggi schrieb:sagt mal könnt ihr auf den Dingern überhaupt arbeiten .. det muss doch Resourcen fressen bis ....?!
Vielleicht ist sie ja hilfreich für die Weltkarriere? Schonmal darüber Gedanken gemacht? - Schöne Webseite auf jeden Fall! Das Foto kommt sehr cool!grizto schrieb:@Apfelmann: bald, bald, erst kommt die weltkarriere als musiker, und dann schnapp ich mir die dame
Hups, deinen Beitrag habe ich glatt übersehen. Das ist Synergy. Kostet zwar ein paar Dollar, ist aber ein sehr cooles Tool! Bei jedem Titelwechsel in iTunes wird dir der Liedname in einem coolen "Schweber" angezeigt, du kannst per Tastaturkürzel iTunes steuern, hast oben die Controller und so... Sehr fein!matt schrieb:Was ist das da für ein cooler player oben rechts in deiner "startleiste"??