[Desktop] Wie sieht der denn so bei euch aus?

TESTTESTTEST

ich lande immer wieder auf seite 67... ist diese ******e hier im forum immernoch nicht gefixt..? :rolleyes:

Hm komisch... Naja hier mein aktueller Scheibtisch...

schreibtischug6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Täglich grüßt das Murmeltier

Bei mir hängt er auf Seite 54 fest. Komisch.

Hab gerade mal wieder ne Runde bei mir aufgeräumt. Resultat:

AW: Täglich grüßt das Murmeltier

matt schrieb:
Bei mir hängt er auf Seite 54 fest. Komisch.

Hab gerade mal wieder ne Runde bei mir aufgeräumt. Resultat:

wie bekommt man die adium ente denn schwarz?
bei mir kann ich nur bunte farben auswählen...

sagt mal könnt ihr auf den Dingern überhaupt arbeiten .. det muss doch Resourcen fressen bis ....?!

Wo soll das denn bitte Ressourcen kosten?
Wenn du in Gothic 3 etwa 30 FPS willst, dann frisst das Ressourcen aber doch nich sowas :D

Apfelmann schrieb:
Hehe, die Schafe sind ja cool! Kann ich die haben? :cool: - Meiner sieht so aus:

ciao,
Stefan
Was ist das da für ein cooler player oben rechts in deiner "startleiste"??

desktop.jpg

hier mal meiner.

Zuletzt bearbeitet:
Wallpaper hab ich selbstgemacht ;D
Das einzelne Logo hab ich auch noch wo rumfliegen. Wer will kann mich mal drauf ansprechen.

Hab grad gelesen, du hast schon zum zweiten mal deine Frau aufm Desktop... ;) - Auf jeden Fall cooles Bild!

ciao,
Stefan; Die Idee mit dem "MacUser" als Benutzertitel ist auch gut. *g*

grizto schrieb:
@Apfelmann: bald, bald, erst kommt die weltkarriere als musiker, und dann schnapp ich mir die dame ;)
Vielleicht ist sie ja hilfreich für die Weltkarriere? Schonmal darüber Gedanken gemacht? :cool: - Schöne Webseite auf jeden Fall! Das Foto kommt sehr cool!

matt schrieb:
Was ist das da für ein cooler player oben rechts in deiner "startleiste"??
Hups, deinen Beitrag habe ich glatt übersehen. Das ist Synergy. Kostet zwar ein paar Dollar, ist aber ein sehr cooles Tool! Bei jedem Titelwechsel in iTunes wird dir der Liedname in einem coolen "Schweber" angezeigt, du kannst per Tastaturkürzel iTunes steuern, hast oben die Controller und so... Sehr fein! :)

ciao,
Stefan

Zuletzt bearbeitet:
is zwar ot, aber mit growlTunes (gehört zu growl dann) gibts die schweber kostenlos :)
und mit sizzling keys gibts die shortcuts kostenlos :)

so nach kauf des notebooks hab ich auch mal wallpaper gewechselt...
wpscreen.JPG

ich hoffe es gefällt :D

jetzt weis ich auch endlich wo die redewendung herkommt;

dir scheint die sonne aus dem a.rsch :D

@grizto: Ich weiß, dass es da kostenlose Sachen gibt. Habe Synergy schon länger und kannte damals nur die Lösung. Und warum nicht ein paar Dollar dafür zahlen? :)

@Zoolicious: Ist das Fatboy Slim-Cover zu "Halfway Between The Gutter And The Stars" aus diesem Bild entstanden oder das Bild aus dem Cover? *g*

ciao,
Stefan

Apfelmann:
Ich glaube keins von beidem,
wenn du mal bei dem FB Slim Cover schaust, ist die Hand viel weiter weg vom Körper, bei meinem WP liegt sie an...
Das Bild ist von Photocase und von mir einfach auf die passende Größe gecuttet, deswegen würds mich umso mehr wundern...Hat aber gewisse Ähnlichkeit, da hast du Recht ;)

Neue Themen

Zurück
Oben