[Desktop] Wie sieht der denn so bei euch aus?

vielleicht bin ich ja dein kumpel... ;) :p

naja ich hätt ja gern was extrawagantes aba ich hab mich zu arg an das jetzige gewöhnt... :)

und hier meiner, ein schöner Rücken kann ja bekanntlich auch entzücken :D :D :D

Anhänge

• Image1.jpg
    Image1.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 337
Hab auch wieder was Neues. Wenn ich mal Zeit hab, werde ich noch meinen GNOME-Desktop zeigen.

"Brioche" :D

Wieso wusste ich schon lange, das sowas kommen wird - es folgen nun also T-Shirts, ein Plattenlabel sowie weitere Verkünstelungen... :D :cool:

Einen hab ich grad noch gemacht... seht selbst ;)

The message is: Guude Laune, Aldaaa!
[img=http://img158.imageshack.us/img158/7019/gudelaune0zy.th.png]
Have a click!

Mach euch gerne "Individuelle" Farben. Sehe grad dass das zeug net perfekt zentriert ist. Am besten ist es eh das Bild zu bescheiden und dann zu zentrieren.

Bin übrigens noch net ganz so zufrieden mit dem "Layout"

Zuletzt bearbeitet:
meiner seit ner woche...
is ja wohl klar warum :D
obwohl ich fußball nich mag, aber wenn dann ;)

Anhänge

• desktop-screen.jpg
    desktop-screen.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 342
Maik-L More schrieb:
Bei der auswahl von dem Desktop - Hintergrund gibt es noch einen Knopf "Desktop anpassen". Schau mal da nach.
Wenn's so einfach wär'...
Das ist so ein hartnäckiges Ding, welches sich nicht so einfach entfernen lässt. Auch Win(doof) kann den Icon nicht löschen :(
Deinstallieren will ich die SW aber nicht.

DJ_OXYGeN schrieb:
Mein Desktop ist garnichts besonderes. Gefällt mir aber trotzdem gut.

http://sk-33recordings.com/webspace/desktop_0506.jpg

Das Icon mit dem Pfeil drauf bekomme ich nicht entfernt. Kann mir da einer einen Tipp geben? Am besten ohne Hilfsprogramm... wenn es denn ohne Hilfsprogramme geht.

Versuchs mal über das Programm. Evtl. Rechtsklick drauf, oder irgendwo anders tief in den Einstellungen des Dateimanagers. Da kannste dat sicher ausblenden.

Moin.

Hab das Dingen entfernen können, in dem ich mir "MS PowerToys 2.0" (for Win XP) runtergeladen habe. Da drin ist u.a. Tweak UI (welches auch einzeln erhältlich ist). Damit kann man ganz schön feine Sachen machen.

Nun sieht es so aus.

machste ja wie die deutsche regierung...
ein loch stopfen indem de n anderes ausfreisst :D

DJ_OXYGeN schrieb:
Moin.

Hab das Dingen entfernen können, in dem ich mir "MS PowerToys 2.0" (for Win XP) runtergeladen habe. Da drin ist u.a. Tweak UI (welches auch einzeln erhältlich ist). Damit kann man ganz schön feine Sachen machen.

Nun sieht es so aus.

Was' das denn? 15 Zoll ?

sachma, wie kann ich eigentlich meinen namen in der apple-taskleiste anzeigen? bei mir steht da nix... bei allen anderen irgendwie schon

ich denke mal, so heisst sein benutzerkonto.

genau, is benutzerkurzname...

@matt: Apfel>Systemeinstellungen>Benutzer>Anmelde-Opt.(in der Leiste links, ganz unten)>Schnellen Benutzerwechsel ermöglichen
da kannste dann auswählen, was dahinkommt, ob kurzname, ganzer name (bei mir eh gleich) oder Symbol

Ist deaktiviert (Anmelde-Opt.)... also, grau hinterlegt, unanklickbar. Ahjo, trotzdem danke!

schloss ganz unten klicken und admin kennwort nochmal eingeben, gilt übrigens für viele Systemnaheinstellungen in Mac OS X, auch wenn man schon als Admin angemeldet is, muss man da nochmal...
kannst übrigens auch da beliebige einstellung mit schloss vor unbefugten eingriff schützen..
sicher halt ;)

steht übrigens auch neben dem schloss

Ah, jetzt gehts. Danke. Bin halt noch Mac Newbie... seit ... 7 Monaten :D

Anlässlich des neuen Releases hab ich mir auf die schnelle was gebastelt für'n Laptop.

Zuletzt bearbeitet:
@S.Rotate:

Mit welchem Programm machst du das, sieht sehr schick aus... Also mit Photoshop krieg ich das nich hin... :-(

Hallo!
Na die Bilder sind direkt von der Page und dann mit Photoshop verfeinert. Ansonsten brauchst Du für solche Bilder Vektorprogramme wie z.B. Freehand

Neue Themen

Zurück
Oben