[Desktop] Wie sieht der denn so bei euch aus?

ich hatte früher auch sehr viele gui-erweiterungen, aber irgendwann hat der rechner dann fünf minuten lang gebootet da war schluss. in künstlerischer hinsicht aber echt deskTOP, was einige hier haben!

<ot> irgendwer hatte hier cinema 4d r8, kommt da auch was sinnvolles raus oder ist es nur eine torrent-trophäe? </ot>

mydesktop.963.th.jpg

En bisschen klein Geraten das Bild, aber da mein Desktop ja sowieso nicht solch künstlerischen Glanz erreicht nicht weiter tragisch :D

lg SH!

Bitte löschen!

Zuletzt bearbeitet:
update ::

Original-Auflösung ist 1680x1050.
Ist ein Screenshot vom Apple Cinema Display 21" (16:9), der zweit-Monitor ist relativ unspektakulär, da läuft nebenher TV.

AW: update ::

hmm, desktop nur so halb, aber eye TV is nett, auch wenn man per S-Video in und anamorphem signal nicht so tolle erfahrungen macht...

interessant is übrigens, dass du ein 21" CD haben willst ;)
20" wäre da wohl richtiger ;)

@mark: hehe, ne Freundin von mir dachte echt, dass es ein Auto gäbe, das grizto heißt, als sie das bild gesehen hat :D

stümmt, gibt ja nur 20", 23" und 30" Cinema Displays. Da konnte ich mir nur den kleinsten leisten :D bei so vielen technischen details kann man ja mal durcheinander kommen... sorry!

Desktop nur so halb, jaja. Also nochmal:

Monitor 1 (20")

Monitor 2 (15"; nur so halb :p)

eyeTV ist echt ne grandiose Sache, bin vor kurzem umgestiegen von 1.8.5 auf 2.1 - jetzt macht es nicht nur grafisch was her, sondern ist vom Flow her auch wesentlich angenehmer geworden. Radio empfange ich damit jetzt auch - macht sich wunderbar, auch mit dem recording.

Da is meiner:

Eased von Seeed... Und nen paar Files die ich noch sichten muss ;)

so ... meiner sieht im moment so aus:

desktop_klein.jpg

und da sag jetzt einer windoof sei nicht schön ;)

war das jetzt positiv oder negativ gemeint ? :D

Neue Themen

Zurück
Oben