[Desktop] Wie sieht der denn so bei euch aus?

Hehe... darauf habe ich gewartet. *lol* --->Angeber :p

Mein MacBook kommt ja bald... muss nur noch ein bisschen sparen dann kommt die WinDoof Kiste in den Wald. Will nicht jeder dem das Kleingeld fehlt ein bisschen ILOVEAPPLEFEELING?

meins meins meins :)

Anhänge

• desktop.jpg
    desktop.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 297
Zuletzt bearbeitet:
wer muß von uns Beiden zu Fielmann? 3te Reihe von Links zweites von oben, noch als zip!

Lapi von s-tek:

5694-desktop-wie-sieht-der-denn-so-bei-euch-ausx4960x-screen.jpg

ui ... meinen respekt alter mann ...

war übrigends vorgestern bei fielmann ;)

übrigends ... geiles spiel:
such den esel :D

ich brauchte den nicht suchen, fiel sozusagen ins Auge, paßt so garnicht zu einem loyalen Buisnessman ;)

ja schon komisch, ohne Namen nennen zu wollen ...................

@Shirou:

Irgendwie sieht das komisch aus, so eine geile High-Tech-Kare und dann eine Kuhweise.

hatte s-tek da nich schonmal was zu geschrieben???
Das er das hin und wieder gerne nutzt um Tracks oder Sets oder so (also seine eigenen) zu sharen bzw. zu jemandem zu transportieren....so ohne server etc....ich meine ich hätte sowas schonmal gelesen....
[OT off]

mfg
Meedo

Zuletzt bearbeitet:
@ GambaJo:

Tja, man muss halt Kompromisse eingehen. ;) Es ist leider eines von wenigen Bilder von dem K1, das von der Auflösung her gross genug ist und nicht irgendwo in der Pampa steht :p

@hyline und endless: ihr wisst schon das ich selbstständig bin?! ;)
programme sind erworben oder zumindest lizensiert, teilweise sogar direkt von auftraggebern per sammelizenzen etc. FLASH 5 z.B. hab ich von meinem alten chef hinterhergeworfen bekommen :p

@swordfish: danke! ;)
@meedo: das stimmt.einfach mal nach s-tek suchen im emule...findet man sets und tracks, die nichmal alle ich selber dort ringepackt hab, aber so bekomme ich manchen mittschnitt von mir z.B. auch...freeware plug kann man übrigens über emule auch super beziehen, wenn mal n link down ist :)

emule heisst also nich gleich illegal, regt euch lieber über noobs auf, die hier immer sagen, das sie auf unerklärliche weise ihr handbuch verloren oder verborgt haben :p

und nu back to topic bitte :)

Zuletzt bearbeitet:
@endless: oki, is angenommen. wollts nur selber mal klarstellen für mich :)

@patten: NICE! war mir irgendwie auch klar das da bei dir sowas is :D

update, kanns rumspielen net lassen :p

-Icon 3D (drehbarer Icon-Würfel)
-Desktop Widget (Uhr und Kalender)

desktop046dv.png

Edit: update ;)

Zuletzt bearbeitet:
Moin. Ich will auch ein bisschen meinen Desktop verändern.

Dabei dachte ich an ein schwarzes XP-Schema wie in diesem Post von Pete:
https://www.deejayforum.de/404037-post345.html

Die Styles die man bei StylesXP und Themexp.org bekommt sind mir viel zu verspielt. Ich möchte nur ein schwarzes Farbschema, mehr nicht.

@dreambeat:

Wo bekommt man denn diese Uhr her?

Also ich finde ja mal: Eure Desktops sind alle viel zu aufgeräumt und übersichtlich.
Der Desktop von wahren Genies sieht ganz anders aus:

Desktop_uebersichtlich800-600.jpg

Aufgabe 1: Wer erkennt das Hintergrundbild? :D

Aufgabe 2: Wie viele DJ / VJ Programme sind auf dem Desktop? :cool:

Aufgabe 3: Wie viele Games befinden sich auch dem Desktop? :p

Aufgabe 4: Wie viele Programme kann ich noch installieren bis mein Desktop platzt?? :D :D

mein neu eingerichteter desktop aufm laptop.

System: Debian Etch
Windowmanager: KDE 3.5.1
Tools: Systemmonitoring -> GKrelLM
Messanger -> Gaim

Anhänge

• desktop01.png
    desktop01.png
    256,8 KB · Aufrufe: 299
Zuletzt bearbeitet:
so nachdem ich in meiner wohnung grade grossputz mach hab ich in dem zuge auch mal mei desktop bissel aufgeräumt ^^

Neue Themen

Zurück
Oben