Der zeig dein Equipment Thread

Jeder fängt in der Regel(?) mal klein an :p
mc3b.jpg

Ich hab mit dem Typhoon meinen ersten Clubauftritt hingelegt, also bitte ;)

Hey, ein Yamaha Keyboard. Ist das ein PSR? hab das 220 als Midi Taste im Heimstudio

Ein PSR 190 - habe ich mal vor paar Jahren von nem Kumpel für paar Euros abgekauft - MIDI Out gibt's da leider noch nicht.
Im Schrank steht noch mein kleines Casio M-200 aus Kindheitszeiten. :d

.. Da ich kein Bock mehr auf schleppen hab (wohn im 5.Stock ohne Fahrstuhl), hab ich mich ein wenig aufs Wesentliche reduziert für Zuhause :D

Pioneer XDJ-Aero, RMX-1000 und Bose Computer Monitor

Ich gehe jetzt mal sehr stark davon aus, dass der AERO keine FX-Send/Return Schleife hat. Benutzt du den RMX-1000 dann nur auf dem Master oder wie bastelst du dir das zusammen ??

attachment.php

 MacBook Pro 13" Mid 2012 - 2,5 Core i5 - 8 GB Ram / NI Audio 2 DJ / NI Traktor Pro 2.5
Denon DN-X 300 / NI Traktor Kontrol X1 / NI Traktor Kontrol F1 / Sony MDR-V 500 /

Anhänge

• P9152837.JPG
    P9152837.JPG
    99,9 KB · Aufrufe: 631
Zuletzt bearbeitet:
Wäre mir für digital zu "unkreativ". Da sind 2 Decks ja schon langweilig...

MfG

Hier mal meine aktuelle Equipment Zusammenstellung:

- Allen & Heath Xone 42
- 2 Denon DN-S 3700
- Pioneer RMX 1000
- Serato Scratch Live inkl. SL-2
- Technics RP-DJ1210E
- Fame Soundpack 10

so das wars vorerst...

Anhänge

• DSC_4266.JPG
    DSC_4266.JPG
    220 KB · Aufrufe: 397
  • DSC_4271.jpg
    DSC_4271.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 322
Das interessiert mich jetzt auch!

Richtig: Direkt vom Master in den RMX-1000 rein und dann die Boxen dran.. ist ja nur für Zuhause zum rumplämpern :D

Doof nur, wenn man direkt im Aero über USB aufnimmt.. dann bringt es einem nix das Ding zu nutzen, wie man hier bei meinem ersten Spontanmix von mir sehen kann (hat auch erstmal gedauert bis bei mir der Groschen gefallen ist ;) ) http://www.youtube.com/watch?v=dbKJssvbnx4&list=UUFHQU_QcWxkmDwp3mQxK-8A&index=1&feature=plcp

Vor 3 Wochen mal mit KOMPLETTEM Geraffel unterwegs gewesen... Normalerweise nehme ich die 1210er kaum noch mit, meine Limited´s schon gar nicht... Aber war quasi ne 90er Revival Party, und sowas macht erst richtig Laune wenn man mit 3 Kisten Vinyl aufkreuzt und das ganze Dancefloorgedöns im Original spielt - Staub und Knackser inclusive :d:d:d

Anhänge

• IMG_1104.jpg
    IMG_1104.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 408
Vor 3 Wochen mal mit KOMPLETTEM Geraffel unterwegs gewesen... Normalerweise nehme ich die 1210er kaum noch mit, meine Limited´s schon gar nicht... Aber war quasi ne 90er Revival Party, und sowas macht erst richtig Laune wenn man mit 3 Kisten Vinyl aufkreuzt und das ganze Dancefloorgedöns im Original spielt - Staub und Knackser inclusive :d:d:d

Find ick jut.

Bisschen leer noch, der Floor, wa???:d
Oder täusch ick mich?

2d4flo6f_jpg.htm

mein krams

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 347
Zuletzt bearbeitet:
neues setup für zuhause bis november, dann gehts mit auf piste

Anhänge

• IMG_2391kl.JPG
    IMG_2391kl.JPG
    124,3 KB · Aufrufe: 366
ohne Spaß ... wo steht deine Abhoere ? Die 0,03" Minigeräte die ich kaum sehen kann koennns ja nich sein.

was soll 50USD kosten? die bose satelliten? oder die beiden wd mybook NAS?

Neue Themen

Zurück
Oben