Der zeig dein Equipment Thread

Nur mal gesagt.
Die 2 kleinen dinger links sind wie es aussieht GoPro HD Hero 2 kameras
Neupreis ~250€/kamera
Das ist kein billiger krimskrams :d :p :d

wenn man die 2 go pros erwähnt, darf man natürlich die 3 festplatten nicht vergessen, die da auch noch "rumlümmeln"

Da kommt er mit seinem Mini-Gerät :D

Foto0347.jpg

Foto0348.jpg

Nicht im Bild sind Traktor Audio 2, Korg NanoKONTROL2 und M-Audio Keystation Mini 32 - macht ihn aber auch nicht wirklich länger ;D

2 von Reloop Contour sind IE-Versionen, eine davon hab ich beim Reloop Controller-Contest gewonne, sonst hätt ichs mir wohl ned besorgt ;)... der mittlere Contour dient als MIDI-Mixer.

[EDIT] ... und wer sich wundert, warum am Master-Out nix angesteckt ist - ich bin, seit ich in ne neuen Wohnung wohne, leider gezwungen mit Kopfhörer aufzulegen -.- die Leute sind einfach viel zu empfindlich hier, da kommen schon mal bei Musik unter Zimmerlautstärke Beschwerden rein.

Zuletzt bearbeitet:
Hin und her....

Derzeit siehts so aus hier:

Anhänge

• image-2907589835.jpg
    image-2907589835.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 370
Was steht denn da buntes über der Mische? :)

joar mein kram.
reloop 4000 chrome, xone 22, x1, audio 6, sennheiser hd25, n macbook und krk 5er.
nix sehr besonderes aber für daheim reichts :D

Scheinst ja über 'ne gesunde Portion Selbstironie zu verfügen. :D

naja wenn man sich die 4x cdj 2000 bilder anschaut kommt einem der eigene kram immer "billig" vor :d

Ach, das meinte ich gar nicht. Zudem muss günstig ja nicht billig sein. Nutze selber steinalte 1210er an 'nem Xone22.
Ging mir eher um die Traktorkleber in Verbindung mit den Slipmats. ;)

aaaaahhh okay dann hab ich das falsch verstanden sry :D
ja doch soviel ironie muss sein :cool:

joar mein kram.
reloop 4000 chrome, xone 22, x1, audio 6, sennheiser hd25, n macbook und krk 5er.
nix sehr besonderes aber für daheim reichts :D

Was Dir noch fehlt:

Ein Programm, mit dem man Bilder drehen kann :d

Kriegt man ja Nackenschmerzen beim Anschauen...

hatte als erstes die e2 geschenkt bekommen und nach nem jahr hab ich mir die rmx geholt (neu) der akai ist aber erst vor gut nem 3/4 jahr dazugekommen

meine erfahrungen mit der rmx sind eig positiv nicht perfekt aber man kann damit arbeiten hab aber vor in geraumer zeit auf 2 Reelop Contour und nen mixer umzusteigen

Die fetten Monitore machen optisch alles kaputt :D Ich weiß das sie gut sind, aber sie sind halt auch so groß :D

Nach dem Umzug alles etwas neu.

Momentan erstmal glücklich soweit.
Nur in Sachen Effekten muss ich mir noch was überlegen. :p

sehr schön. nutzt du auf deinem ipad touchOSC? und was genau steuerst du damit?

Neue Themen

Zurück
Oben