Der ultimative " Was habt Ihr Heute erlebt" Thread

Heute erlebt:

- extrem langatmige Vorlesung über Messtechnik

- bis eben an der ******* Ausarbeitung zu CE-Kennzeichnung gesessen..naja, wenigstens vorbei

Morgen:

- Lernen -.-

//Edit: btw. E-Technik kann ich mitfühlen :D Extrem hoch gepokert und aus mehreren Altklausuren Wechselstrohmgedöhns gekonnt, die jedesmal drankamen ---> bestanden (3,0 ^^) Ich hasse Elektrozeugs :D

Giel :)

Ich freue mich auf den heutigen Abend mit meiner Frau, denn wir werden uns die Harlem Gospel Singers reinziehn, dezent Reihe3 genau Mitte, für den optimalen Stereo Sound :D

Das wird sicherlich unvergesslich geil, highquality voices!!

Mal ein kleiner Einblick in das Programm:

http://de.youtube.com/watch?v=NgE8RqZg9iw

Nur geil :cool: :cool: :cool:

Bis jetzt noch nix...Aber nur noch sechs Stunden arbeiten bis Wochenende...Und dann ist ja auch schon Freitag... :D

So jetzt beteilige ich mich hier auch mal... :)

Werde heute den alltäglichen Wahn erleben.. teils saudumme und total deprimierte Mitarbeiter(-innen) die meinen, der Zivi hat von nix ne Ahnung, dabei sind se selber zum tuten zu blöd.

Ein Haufen kleiner *******jobs ;)

Die Putzfrau, die eher eine "Ich-lass-den-Dreck-einfach-liegen-Frau" ist.. und ich darf dann alles saubermachen..

Später den Sound von vier Omnitronic Discoboxen samt passendem Omnitronic AMP und Omnimischer und Tracks wie "Du hast den schönsten Arsch der Welt..."

"aufgelegt" von Leuten dien meinen sie seien die Größten ;)

Tjaja.. um 17:30 hab ichs geschafft ;)

@ben: brich aus, pack Dein equipment ein, bring es mit, verbreite zerstörung...

Ich habe gerade mein Empfehlungsschreiben von einer Professorin von mir abgeholt, was ich für meine Bewerbung zum USA-Auslandssemester brauch...Topp teil.

Sie schreibt ich bin in dem einen Schwerpunktblock (wo sie auch porf is) unter den besten 5% und insgesamt unter den besten 10% :D....lol

Aber sehr geil....jetzt kann ich mich endlich wieder aufs lernen konzentrieren :rolleyes: :D

Ja, ja... ****ing lernen.
Sitze gerade an meinem Digitaltechnik-Schrott... (boole'sche Algebra, Flip-Flops, Assembler... aaaaahhhhh! ich krieg 'ne Krise! :D )
Samstag ist Klausur - zum Glück die letzte für dieses Semester. Danach heißt es erstmal Semesterferien und mehr Zeit zum Geld verdienen.

Mache jetzt aber erstmal Pause vom Lernen und fahre gleich mit dem Bus in die Stadt - es giest zwar wie aus Kübeln, aber den ganzen Tag drinnen hocken ist einfach nicht mein Ding.
Heute Abend geht es dann eventuell mit ein paar Freunden in einen "american-style diner" - die Abwechslung wird mir gut tun. Vorausgesetzt, dass jetzt nicht alle absagen, wegen dem sch**ß Wetter. Ansonsten wirds wohl nur ein Videoabend :eek:

(boole'sche Algebra, Flip-Flops, Assembler... aaaaahhhhh! ich krieg 'ne Krise! :D )

Herrlich. Das erinnert mich an meinen Informatiklehrer damals in der Schule (der außerdem Religionslehrer war – interessante Kombo). Er hatte einen Sprachfehler und konnte das Wort Flip-Flop nicht aussprechen. Wenn er es versuchte, kam in etwa "Pflipf-Pflopf" und eine Menge Sabber dabei raus. Klar, wonach wir ihn die meiste Zeit fragten :D

was ich heute erlebt habe...

hmja, meine pdx3000er, mein evo5 und mein traktor scratch ist da.

boole'sche Algebra, Flip-Flops, Assembler... aaaaahhhhh! ich krieg 'ne Krise!
Danke Jungs Danke
Danke das ich nicht der einzigste bin der sich mit so nem s****ß rumplage muss. Muss jetzt au noch mein Java Projekt fertig machen zum K***en kann ich euch sagen...
also bin dann mal wieder am coden..

Zuletzt bearbeitet:
Sitze gerade an meinem Digitaltechnik-Schrott... (boole'sche Algebra, Flip-Flops, Assembler... aaaaahhhhh! ich krieg 'ne Krise! :D )

Mein Mitgefühl, ich schreib´s in drei Wochen und raff von der boole´schen bis jetzt noch rein gar nichts... :(
Aber flip-flops und assembler ist doch ne runde Sache, brauchst dir ja nur die möglichen Schaltzustände angucken...

Jungs, die Informatiker-Themen rocken :D
Hab bei Assembler und dem Rechnerstruktur-Krams in 2 Wochen wiederholungsklausur ausm 1. Semester :D

Mir würde heute nacht schön das Auto zerkratzt, einmal rund herum mit dem Schlüssel :( Schaden liegt bei 1500€ und ich hab gerade meine Vollkasko gekündigt - ein ****** Tag!

Mein Mitgefühl, ich schreib´s in drei Wochen und raff von der boole´schen bis jetzt noch rein gar nichts... :(
Aber flip-flops und assembler ist doch ne runde Sache, brauchst dir ja nur die möglichen Schaltzustände angucken...

Hör mir mit Flip Flops auf! Dieser Digital Baustein Mist raubt mir noch meinen letzten Verstand.

Ich sitze grade daran mir aus diesen tollen Logikelemten in Profilab einen Taschenrechner zu bauen, eine Heidenarbeit.

Heute erlebt:

- Derben Kater

- Visum is endlich da :) Nu kann et losgehen. Nach dem Lernen -.-

Giel :)

Ich freue mich auf den heutigen Abend mit meiner Frau, denn wir werden uns die Harlem Gospel Singers reinziehn, dezent Reihe3 genau Mitte, für den optimalen Stereo Sound :D

Das wird sicherlich unvergesslich geil, highquality voices!!

Mal ein kleiner Einblick in das Programm:

http://de.youtube.com/watch?v=NgE8RqZg9iw

Nur geil :cool: :cool: :cool:

geil geil geil.

fette show !
wünsch dir viel spaß :)

@ Hyline:
Jo die durfte ich - vor 10 Jahren glaub ich - sehen. War schon schick. Wünsch dir viel Spaß!
was ich heute erlebt habe...

hmja, meine pdx3000er, mein evo5 und mein traktor scratch ist da.
Au ja, die 3000er interessieren mich auch ganz schön dolle. Wär das einzige, was ich mir statt nem Technics noch hinstellen würde. Berichte bitte bitte... ;)

So schaut´s aus, bin jetzt im 7ten :p
7. Semester und bool'sche Algebra nicht verstanden? Also entweder studierst nichts informatisches oder ich hab in dem Thema was übersehen, was deutlich komplexer ist, als die Lächerlichkeiten aus'm ersten Semester, bzw. sogar aus Schulzeiten. (Nicht falsch verstehen, ich such den Fehler grad eher bei mir. :p)

Was mir passiert ist.

Ich konnt fast die ganze Nacht nicht schlafen. Bin wohl ganz schön aufgeregt, weil ich die Nacht meinen Hi-Level PM5000 zusammengestellt und in Auftrag gegeben habe. Ist mein erstes Mal, dass ich über 1000€ auf einmal ausgebe.

Aber jetzt heißt es 2 Wochen Vorfreude und danach werd ich wohl kaum noch Zeit haben hier zu posten... :D

So mein Start: Ich stehe im Bad und rasier mich.
Einer meiner Söhne (2 Jahre) macht Faxen und klettert auf die (geschlossene) Toilette. Ich will ihn wieder runter heben und es macht Knacks! Stechender Schmerz im Rücken, kann mich nicht mehr richtig bewegen.
Mir wird übel und ich muss mich erst mal hinlegen.
Dann mehr oder weniger korrekt angezogen, ab zum Notfallarzt. Der hat zu.
Ab zur Notfallambulanz im Krankenhaus. Nichts los, super, ich soll mich setzen und auf den Arzt warten. 1 Stunde später immer noch kein Arzt, aber ich kann mich wieder schmerzfrei bewegen. Also Warterei satt und ab zum normalen Arzt, der hat ja mittlerweile auf. Mittlerweile ist wieder alles ok, ohne Spritzen und Medikamente und jetzt muss ich mal ein wenig Arbeit nachholen ...

WTF!

Neue Themen

Zurück
Oben